Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von: einzigartige Besucher
Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von REGIO Print-Vertrieb.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Permanent sind Falsche Briefe in meinen Briefkasten und meine Briefe sind immer woanders!!!
Unmöglich!!!!
Sie haben Ihre Adresse im Büro in Cottbus nicht geändert?
REGIO Print-Vertrieb in Cottbus fördert eine offene Feedback-Kultur, die Kommunikation und Zusammenarbeit verbessert. Wie wird darauf geachtet, dass Feedback konstruktiv ist? Inwiefern trägt diese Kultur zur Innovation bei?
Häufige Fehler bei der Zustellung, einschließlich falscher Briefkästen und verzögerter oder gar nicht zugestellter Post.
Beschwerden führen zu keinen Verbesserungen; trotz Meldung an den Kundenservice bleiben Probleme bestehen.
Vorkommnisse von Briefen, die nicht korrekt zugestellt werden, was sogar darin resultiert, dass sie an falsche Adressen geliefert oder als unzustellbar zurückgeschickt werden, trotz korrekter Adressangaben.
Mangelnder Kundenservice; Beschwerden und Anfragen werden ignoriert oder unzureichend bearbeitet.
Kritik an den Zustellern, die entweder Probleme nicht lösen oder falsche Behauptungen über nicht zustellbare Post aufstellen.
Allgemeine Unzufriedenheit mit der Dienstleistung des Unternehmens.
Bei REGIO Print-Vertrieb können die Mitarbeiter ihre Ideen frei äußern, was jedes Projekt zu einem echten Erfolg macht. Kann jemand dies bestätigen?
Gibt es bei REGIO Print-Vertrieb in Cottbus Schulungen speziell für Führungskräfte?