Bewertungen Anja Nehrke Einzelhandel "Avanti"
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Céline
Das Thema Anja Nehrke Einzelhandel "Avanti" wird zurzeit nicht fortgesetzt, vielleicht habt Ihr aber ein paar neue Nachrichten über die Arbeit dort? Wir warten auf Nachrichten über die aktuelle Position der Firma.
Anne
KI-gestützt Einblick
Anja Nehrke Einzelhandel "Avanti" ist ein charmantes kleines Geschäft, das seine Mitarbeiter richtig zu schätzen weiß. Ein Highlight ist definitiv das familiäre Arbeitsklima, das die Mitarbeiter voll abfeiern! Man fühlt sich als Teil einer großen Familie, wo jeder sich gegenseitig unterstützt und wo der Spaß bei der Arbeit nie zu kurz kommt.