Planville

Golkrather Bruch 2, 41812 Erkelenz, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 20907
Architektur und Ingenieurwesen

Erfahrungen mit Planville

Welche Maßnahmen ergreift Planville in Erkelenz, um Überstunden für seine Mitarbeiter attraktiver zu machen?

Was möchten Sie über Planville wissen?

uS.
Datum des Ereignisses 2024-03-26

SUPER Service, netter Kontakt, schnelle saubere Arbeit. Kann man jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank an das Planville Team

Vincent

Morgen! Sind die Preise auch zugänglich?

juppimännchen
Datum des Ereignisses 2023-11-28

Ende November 23 erhielten wir die PV Anlage- Von der Planung bis Fertigstellung Note 1. Der eigentliche Aufbau und Installation dauerte nur einen Tag. Jetzt warten wir noch auf den Zaehlerwechsel, das ist auch schon in Bearbeitung. Der Aufbau wurde von vier ausländischen Mitarbeiter der Firma Planville erledigt. Es waren drei Personen mit Aussenarbeit beschäftigt, der vierte Kollege war im Keller mit Ein- und Aufbau beschäftigt. Die Verständigung war nicht ganz so einfach, aber mit etwas Geduld konnte man gut auskommen. Alle sprachen ausserdem perfekt englisch. Rundum zufrieden. Ich werde Planville ohne Bedenken empfehlen

Marvin

Verwenden sie gute Waren? Und wie sieht es mit dem Preis aus?

Datum des Ereignisses 2023-10-06

EIN GUTES TEAM. Wir sind angenehm überrascht.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:346 einzigartige Besucher

Planville sucht einen Mitarbeiter! Sehen Sie, ob Sie ihre neue oder neuer Anlagenmechaniker werden können!

In Planville benötigen sie derzeit Kältetechnik Mechatroniker.