Jenny Knepel Flinke Feger Haushaltsservice

Fasanenstraße 14b 17034 Neubrandenburg
Sonstige Dienstleistungen

Erfahrungen mit Jenny Knepel Flinke Feger Haushaltsservice

Sind die Mitarbeiter von Jenny Knepel Flinke Feger Haushaltsservice in Neubrandenburg hilfsbereit?

Was möchten Sie über Jenny Knepel Flinke Feger Haushaltsservice wissen?

Datum des Ereignisses 2023-03-27

Ich bin besonders zufrieden mit Frau Knepel!! Sie ist sehr zuverlässig und immer höflich. Ein großes Lob für Sie und das Team.

Konrad

Wie lange arbeiten Sie schon mit diesem Unternehmen zusammen? Sind sie alle vertrauenswürdig?

SoSo65
Datum des Ereignisses 2023-01-26

Die Qualität der Leistungen der Mitarbeiter ist zufriedenstellend.
Allerdings fehlte es etwas an weitsichtig arbeiten.
Frau Knepel als Firmeninhaberin ist allerdings unhöflich und unnahbar. Dies widerspiegelt sich in verschiedenen Situationen und Begebenheiten.
Zusammenfassend bewerte ich aus meiner Sicht dieses Unternehmen mit großem Steigerungspotential. Insbesondere das Verhalten gegenüber dem Kunden ist verbesserungswürdig.

Lina

Es geht um freien Terminen.. Wie lange hast du gewartet? Und Preise war auch ok?

Weil ich andere Erfahrungen gemacht habe

Travian22
Datum des Ereignisses 2022-12-14

Die Firmeninhaberin scheint nicht in der Lage zu sein, ein gutes Verhältnis zu Ihren Kunden beizubehalten. Bei einfachen Fragen zu vergebenen Terminen entgleist sie. Im schlimmsten Falle bekommt man als Kunde eine Kündigung.
Lobenswert dagegen ist die Arbeitsleistung der Mitarbeiter. Immer höflich und zuvorkommend.
Im Fazit macht die Firmeninhaberin die Leistungen der Beschäftigten selbst kaputt.

Sandra

eine Frage. hast du vielleicht Hausbetreuung 'gekauft'? und kannst du sagen, ob das empfehlenswert ist??

Meine Putzfee arbeitet fast seit Firmengründung für das Unternehmen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Putzkraft. Das Verhältnis ist sehr familiär.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:75 einzigartige Besucher