Bewertungen von Unternehmen in Niedersachsen

Niedersachsen Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Top immer gerne wieder

Sehr nett

Zu hohe Preise im Verhältnis der gebotenen Qualität. Unterirdischer Service, teils unqualifizierte Bauleiter runden das Bild ab. Der Profit steht hier im Vordergrund nicht der Kunde. Dies wurde mir mehrfach sehr deutlich aufgezeigt.

Katastrophale Arbeitsorganisation. Ich habe als Kunde immer das Gefühl, daß einer nicht weis, was der Andere macht.. Keiner ist konkret für eine Problemlösung zuständig, man wird durchgereicht und resigniert am Ende... Rezepte wurden über 5 Monate nicht bearbeitet, obwohl ich regemäßig nachgefrag habe. (schließlich war es abgelaufen und mußte neu angefordert werden) Bei einem zweiten Rezept, welches 5 Monate zurückliegt, ist der Bearbeitungsstand auch unbekannt... Der Antrag an die Krankenkasse wurde vom Sanitätshaus erst nach ca. 4 Monaten ! gestellt und dort sofort bewilligt !! Jetzt liegt es wieder am Sanitätshaus.. Fakt ist, ich warte heute noch auf meinen Rollstuhl und habe jegliches Vertrauen in diese Firma verloren! So kann man nicht mit Kunden umgehen, die auf Grund einer Querschnittslähmung auf diese Hilfsmittel angewiesen sind.

Mit "anderen Mietern" Sind ausländische Bewohner gemeint. Richtig lesen!!!

Chaotischer Laden aber leider Hauptversorger, wenn man bei der DAK ist.

Ganz schlimm. Doppelte Fläche vom Bebauungsplan angegeben, daher vollständig überbaut. Den Bebauungsplan mussten wir aus unsere Kosten ändern lassen. Planungsfehler on mass, aber NULL Reaktion seitens Fa. Oentrich und Knirsch. Die einzelnen Gewerke wurden nur schleppend bezahlt, daher Verzögerungen ohne Ende. Krönender Abschluss war die komplett überbaute Fläche des Grundstücks (Planungsfehler seitens Fa. Oentrich und Knirsch) sowie der ehemalige Mitarbeiter der Firma der die Überbauung bei der Gemeinde zur ANZEIGEN gebracht hat. HERZLICHEN DANK

Ich habe 1 Druckspüler bestellt und auch erhalten.Dieser paßte nicht. Habe diesen nach ein paar Tagen an Caner Batuk mit Widerruf zurückgesandt. Das Paket wurde von Hermes an der Haustüre übergeben. Er weigert sich mir den bezahlten Betrag auf Paypal zurüch zu überweisen. Kann nur von dieser Firma abraten.

Billiger Bau Arbeiter ohne Bau Erfahrung, Hohe Preise für Fusch Arbeit.

Gute Erfahrungen gesammelt durch Yves

Wenn du es dir nicht leisten kannst mach es alleine und beleidige nicht die Menschen

Sehr gute Arbeit. Es wurde alles so gereinigt , wie abgesprochen. Nach 2 Tagen war die Arbeit zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Nochmals vielen Dank

Ich habe ein Auto der Mercedes Benz V-Klasse gekauft Uka Gashi Einzelhandel mit KfZ "AG-Automobile" , und er erstattet meine Steuer nicht. Geh nicht für mich ans Telefon. Reagiert nicht auf Briefe. Diese Firma hat mich daran erinnert. Ich habe das Auto offiziell mit Transfer nach Lettland gekauft. Ich habe alle Dokumente, aber die Steuer wird nicht zurückerstattet.

Halten keine Termine ein. Miserabele Erreichbarkeit. Um Ausreden nicht verlegen. Man wird im Stich gelassen! Seit 6 Monaten noch keine IBN erfolgt.

Wir fühlten uns dort sehr gut aufgehoben! Sooo freundlich!

Frage an die Mitarbeiter: Wie hoch ist das Gehalt als Mitarbeiter

Junges Team , viel Arbeit aber lustig, interessant, man darf alles lernen und wird viel gefördert sich weiterzuentwickeln . Sehr gute Bezahlung, Tantieme, Firmenwagen , Kantine , jeden Freitag kleiner Umtrunk , Home office möglich . Bin zufrieden könnte nur noch mehr Kommunikation geben , war aber natürlich in corona schwierig .

Ich bin begeistert! Service, Preise und Gerichte sehr zu empfehlen!

Sehr einfühlsam, sehr vielseitig, sehr professionell

Absolute Katastrophe

Der Empfang ist sehr herzlich besonders die eine Empfangsdame Frau Mercen heist sie ist sehr zuvorkommend. Das Team in der Therme ist sehr freundlich und hilfsbereit . Das einzigste was mir nicht so gut gefällt ist das Essen es ist ausbaufähig.