Bewertungen von Unternehmen in Münster

Münster Arbeitgeberbewertungen

Vorsicht! Bei Vorstellungsgespräch wurden mir wichtige Informationen aus dem Arbeitsvertrag nicht genannt. So finden sich hier §2 mit Inhalten, welche den Angestellten zum Nachteil werden können. Hier ist dann von Mehr - Wochenend und Nachtarbeiten die Rede, welche bei Vorstellungsgespräch nicht kommuniziert wurden. Sowie §7 in dem Vertragsstrafe zum Nachteil der Angestellten ausgesprochen werden können. Bezüglich der Arbeitskleidung und Ausstattung der Angestellten werden im Arbeitsvertrag Aussagen gemacht, welche bei der Arbeit bei Stattküche nur unzureichend bzw. gar nicht eingehalten werden. Eine Schürze wird hier Arbeitskleidung genannt. Kopfbedeckung Fehlanzeige, Arbeitsschuhe gibt es zwar, jedoch nicht in der benötigten Größe und gebraucht!

Er betrügt und unterschlägt Behördliche Dokumente von Mitarbeitern, die zur Arbeit gebraucht wird, er wollte sie sich nur mal ansehen. Zahlt Löhne und Überstunden nicht wenn man kündigt. 10 Monate schon Stress jetzt mit Gerichtsvollzieher

WN-Online Service hat uns bei Vertragsabschluß einen regelmäßige Beratung durch einen Aussendienst zugesagt. Ziel war es Suchbegriffe zu optimieren um die Auffindbarkeit unserer Homepage zu verbesseren. Der Aussendienst wurde dann in den Innendienst versetzt und ersatzlos gestrichen. Nach über einem Jahr und vielen Mails wurde uns durch Serviceleiter versprochen, dass er sich selbst kümmert, wir wären auch mit Online-Beratungen zufriieden gewesen, aber auch eine solche Beratung fand nicht statt. Auf Beschwerdemails reagiert man nicht. Statt dessen bekomme ich von WN Online-Service ein gedruckten Brief, dass alles in Ordnung wäre . Ich kann nur alle Betriebe warnen mit WN-Online-Service Verträge ( in der Regel über 48 Monate) abzuschließen. Sehr viel Geld für ganz schwache Leistungen.

Ich habe Interesse an einer Mietwohnung 3halb bis 4 Zimmer Wohnung in Münster Albachten gesehen

Freundlichen Persian und beste Servic

Da dort nicht "Arbeiten" müsten Sie doch Ausgeruht sein müsten (vom Administrator gelöscht)

Werbeanrufe obwohl ich darum gebeten habe meine Nummer zu löschen.

In der Moritzburg kann man als einer der großen nicht richtig seine Meinung sagen ohne Angst haben zu müssen das man ein extrem negativen Kommentar von den Betreuern bekommt

Outta space

Ich war seit 1983 bei der Allianz. Das "Verhältnis Beiträge/Erstattungen" lag bei ca. 100/5, die Allianz hatte demnach eine gute Rendite mit mir eingefahren. Als es bei mir einmal eng wurde und ich auf den "good will" der Agentur angewiesen war, ließ man mich im Regen stehen! Nachfragen wurden nicht mehr beantwortet. Ich habe alle Verträge gekündigt!

Ich war Hilfesuchend, zum Notdienst, in seine Praxis gefahren. Mein Zahnprovisorium, Schneidezähne im Oberkiefer waren ausgebrochen. Ein Einkleben lehnte er mit der Begründung ab: keine Schmerzen = keine Leistung und das Labor sei geschlossen. Beim Notdienst an anderer Stelle, wurde mir sofort geholfen. Ein wenig Kleber und nach 5 min war für mich die Welt wieder in Ordnung.

Der Chef bezahlt extrem schlecht und hat auch nicht viel Ahnung von IT.

Aktuell Sehen Sie neue Angebote bei Outlaw Münster Facebook auch im Erwachsenenbereich

Die Corten+ Boutique ist absolut fantastisch. Nach meinem Kauf bei ihnen bin ich äußerst zufrieden. Es entspricht genau dem, was ich brauchte. Vielen Dank.

Ich habe mir ein skoda fabia combi gekauft und ich bin sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Firma hat Personalprobleme. Wird dadurch unzuverlässig. Letzter Einsatz bei uns 9.10.2023. Vor Weihnachten kam niemand mehr! Beschwerden werden frech beantwortet. Haben daher gewechselt.

ACHTUNG! Ich warne vor der Astra Versicherung AG und AstraDirect Schließfächer GmbH. Diese Firmen gehören zusammen und sie haben es faustdick hinter den Ohren! Es ist ein einziges Lügen- und Betrügerkonstrukt mit gefälschten Zahlen, gefälschten Bewertungen und gekauften Abonnenten. Aus den Verträgen kommt man nur raus, wenn man einen guten Anwalt hat. Wer sich beschwert, wird beleidigt, bedroht, eingeschüchtert, verleumdet und heimlich mit Detektiven überwacht. Lass die Finger von dieser Firma und erspar dir viel Ärger und Anwaltskosten! Lies mehr darüber bei Telegram: t.me/astraversicherung und t.me/schliessfachinfo