SYMEDIC

Bewertung 3.2 /5
basierend auf 6 Bewertungen
Schönhauser Allee 163, 10435 Berlin, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 15089 CB Telefon: +49 30 555727422
Bewertung 3.2 /5
basierend auf 6 Bewertungen

Erfahrungen mit SYMEDIC

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
3.2
6 insgesamt
50% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
50% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
17% Bewertungen
1 Stern
33% Bewertungen

Ist SYMEDIC ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über SYMEDIC wissen?

Alle
Positiv (2)
Neutral (0)
Negativ (2)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Anonymo 2.0
Datum des Ereignisses 2022-05-31
Benutzerbewertung:

Kam mit Mitarbeiter und Probanden gut zurecht, habe gründlich und schnell gearbeitet. Selbst mit den eher schwierigen Mitarbeitern kam ich zurecht und konnte bei Stress mit Probanden schlichten. Ich erhielt sogar gutes Feedback. Wurde aber einfach gekündigt ohne richtige und logische Erklärung. Keine Chance auf eine Diskussion. Kurz und knapp. Habe mich unwürdig behandelt gefühlt.
Wenn man dort arbeitet ist die Atmosphäre an sich sehr schön. Ich hatte viel Spaß gehabt. Leider hat man es dennoch oft mit Unmenschlichkeit zu tun (z.B. sollte ich selbst Leute, welche keine Möglichkeiten haben, Online Termine zu buchen einfach weg schicken, obwohl die Zeit und Möglichkeit da gewesen wäre einen Termin an Ort und Stelle zu vereinbaren).
Ein Lob geht aber an die sehr gute Bezahlung raus, die gerade jungen Leute zu Gute kommen. das Konzept ist gut aber Verbesserungswürdig. Wie dem auch sei. Angesichts der Kündigung hätte ich gerne mehr Zwischenmenschlichkeit und Kommunikation gewünscht. Muss sagen, dass es mir sehr zu gesetzt hat und mir sogar gewünscht hatte, dass die die für meine Kündigung verantwortlich sind, irgendwann einmal genau so skrupellos und hart behandelt werden.. Vllt hätte man mit der richtigen Kommunikation, die Kündigung sogar vermeiden können. Ich war eingearbeitet und wenn ich einen Fehler gemacht haben soll, dann kann man doch auch einfach davon lernen anstatt gleich gekündigt zu werden. Es ist hart gewesen, weil in einfach allem was ich tue ich mir so viel Mühe gebe und Fleiß und Ehrgeiz reinstecke und dann halt das.. Ihr wisst gar nicht was es mit einem Menschen macht so behandelt zu werden. Ihr kennt nicht die Geschichte von jedem von uns und genau deshalb ist es doch so wichtig miteinander gut umzugehen..

Konni
Datum des Ereignisses 2022-05-12
Benutzerbewertung:

War im Office beschäftigt. Kollegen und Vorgesetzte waren einwandfrei. Flache Hierarchien und das gute Gefühl etwas für die Gesellschaft zu tun.

Nicole
Datum des Ereignisses 2022-05-12
Benutzerbewertung:

Hab in der Testung gearbeitet , super team und tolle Atmosphäre!

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:8 einzigartige Besucher

Weitere Informationen
Peter pan
Datum des Ereignisses 2021-10-11
Benutzerbewertung:

Dreckiger Arbeitgeber
Behandelt Mitarbeiter wie Tiere und kündigt nach Lust und Laune

anonym

kann ich nicht bestätigen und ich arbeite schon über ein Jahr dort. wenn man freundlich fragt, ist vieles möglich

Anonymo 2.0

sobald es zu einer Kündigung kommt, stimmt es zu 100% was Peter pan sagt.. leider