Bewertungen Rosenbauer Karlsruhe
Ausbildung zum/zur Fachlagerist/-in bei Rosenbauer Karlsruhe ab 01.09.2024.
Gefordert wird die Mittlere Reife und Teamfähigkeit. Die Ausbildung verspricht ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und vielfältige Tätigkeiten im Lager.
Ist die Anforderung der Mittleren Reife gerechtfertigt für diese Ausbildungsposition? Hat jemand Erfahrungen mit der Ausbildung bei Rosenbauer Karlsruhe gemacht?
Kommunikation
Umweltbewusstsein
Zufriedenheit mit dem Gehalt
Work-Life-Balance
Gleichberechtigung
Arbeitsbedingungen
Mehr Schein als Sein.
Ich habe damals gekündigt, weil man als Mitarbeiter für dumm verkauft wurde, die geleistete Arbeit keinerlei Wertschätzung erfuhr und – gefühlt – gezielte Täuschung an der Tagesordnung war. Nicht in der gesamten Firma, aber im Umgang mit einigen Personen – meist in höheren Positionen –, mit denen man über Jahre hinweg zusammenarbeiten musste, war dies leider die Realität. Zu lange habe ich unmenschliche Zustände und respektloses Verhalten ertragen.
Mein Fazit: katastrophal.
Gibt es konkrete Beispiele für die unmenschlichen Zustände und das respektlose Verhalten, über die berichtet wird?
Wir warten auf neue Nachrichten über Rosenbauer Karlsruhe. Am besten wäre es, wenn die Personen schreiben, die derzeit dort arbeiten.
Werden realistische Ziele gesetzt?