Medi Talents

Wie bezahlt Median?

MKK
Kandidat
Datum des Ereignisses 2023-07-04

Der Chef kommt zu spät, labert immer was von Extrameilen, die man fürs Unternehmen laufen muss (Also ganz viele freiwillige, unvergütete Überstunden)und will einen mit einem absolut lächerlichen Gehalt, dass gerade mal dem Mindestlohn entspricht, abspeisen.
Also viel Erfolg an allem die dort ihr Glück versuchen wollen. Ganz wichtig sind natürlich erstmal die zahlreichen Tests, die man dort absolvieren muss, um dann irgendwann ein Vorstellungsgespräch beim Chef zu bekommen, bei welchem er dann auch noch einfach 30 min zu spät erscheint.

Jeremy

Mehrere Tests? Welche Tests meinst du? Kannst du mehr darüber schreiben?

Der Chef
Datum des Ereignisses 2023-07-31

Liebe/r Bewerter/in,

1. Werden alle gearbeiteten Stunden in einem System automatisch erfasst und dann in Urlaub vergütet. (Kann von Mitarbeitern die wirklich im Unternehmen arbeiten bestätigt werden)

2. bin ich in 6 Jahren ein Mal zu spät zu einem Vorstellungstermin via Telefon erschienen (da mein kleines Kind krank war).

Wenn man eine Bewertung schreibt, sollte diese nicht nur die halbe Wahrheit enthalten.

Psyco161
Datum des Ereignisses 0222-05-16

Der letzte Dreck! Lasst die Finger von diesen Kriminellen! Hier wird auf Kosten der Kunden versucht nur Kohle zu machen!
ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN!!

Yoli
Datum des Ereignisses 2022-10-21

AhahahAAA wie geil. Kununu Bewertungen werden wohl gelöscht, warum auch immer und dann kommen einfach plötzlich gute Bewertungen rein. Zufall? Glaube niiiiccchhht. Lasst euch nicht verarschen. Alleine was man bei Social Media über die ließt, reicht schon aus.

Andre

Und hast du Erfahrungen mit dieser Firma? Auch dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:164 einzigartige Besucher

G.G
Datum des Ereignisses 2023-01-18

Nicht zu empfehlen. Kommunikation nicht vorhanden.

Moritz

Wie haben Sie sie kontaktiert? Per E-Mail oder Telefon?

Andreas
Datum des Ereignisses 2023-01-17

Von wegen sicherer Job. Lasst die Finger davon. Eine Bekannte von mir war in einem festen Job , hat Bewerbungen gesendet; Dann konnte sie bei meditalents anfangen. Keinen Monat später wurde sie gekündigt …

Céline

Ich verstehe nicht... Sie hat Bewerbungen geschickt und wurde gekündigt? Haben sie ihr einen Kündigungsgrund genannt?

M.H.
Datum des Ereignisses 2023-04-15

Der GF ist komplett am Ende. Laut einer Person aus meinem Umfeld wurden ab einem gewissen Punkt der Firmengeschichte AUSSCHLIEßLICH NUR Fehlentscheidungen getroffen und die Fehler auf alle abgewälzt . Die Mitarbeiter tun mir echt leid.....

Céline

Falsche Entscheidungen? Kannst du mehr darüber erzählen? Wie bewertet diese Person die Atmosphäre zwischen den Mitarbeitern?

GF MH
Datum des Ereignisses 2023-04-29

Sehr geehrte Bewerter,

ich denke, dass Sie die falsche Entscheidung meinen sich von Personen zu trennen, die hinterrücks extrem schlecht über das Unternehmen gesprochen haben.

Wir sind überzeugt davon, dass es nicht der richtige Weg ist, schlecht über die Person zu sprechen, die einem den Kühlschrank zuhause füllt.

Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute und hoffen, dass Sie eines Tages ein neues Kapitel in Ihrem Leben aufschlagen können.

LG

M.H. GF

GF MH
Datum des Ereignisses 2023-04-29

Sehr geehrter "Andreas",

gerne nehmen wir Bezug auf Ihre Bewertung.

Di besagte Mitarbeiterin wurde nach 2-3 Wochen zum Gespräch gebeten, da wir das Gefühlt hatten, dass die Person sich in Ihrer Aufgabe nicht wohl fühlt (fachlich).

Als die Person in tränen ausbrach wurde der Person angeboten diese von unserer Seite aus zu kündigen, um ALG1 zu erhalten. Zusätzlich wurde der Person ans Herz gelegt sich krank schreiben zu lassen, um die Zeit für neue Bewerbungen zu nutzen.

Ich denke, dass dies von unserer Seite für die Person die beste Entscheidung war, damit die Person sich in Ihrem Leben wohl fühlt.

Keiner sollte einen Job machen, der einem keinen Spaß macht oder?

Wir wünschen alles Gute

MH GF

Luca
Datum des Ereignisses 2022-12-17

Einfach nur nein!!!!

Marie

Dein Kommentar saht mir nichts. Kannst du mir sagen, warum du diese Firma nicht wieterempfiehlst ? Gehalt ist gut ?

Juilus
Datum des Ereignisses 2022-12-15

warum werden alle negativen Kommentare gelöscht???? HMMMM

Erik

Kommentare, die nicht den Regeln enstprechen, sind entfernt :)

Juan

Es wurden aber normale Kommentare gelöscht :)

Luis

Was meinst du mit "normalen Kommentaren"?

B. H.
Datum des Ereignisses 2022-11-11

Selber Arbeite ich nicht dort, doch durch Erzählungen ehemaliger Mitarbeiter ist die Arbeit mit der Geschäftsleitung einfach nur zum Haare ausreißen. Dauerhafter Stress und Kontrolle wo man Sie nur finden kann. NICHT ZU EMPFEHLEN!!!

Anna

Das ist nicht so gut... Du arbeitest dort nich und du hast auch dort nie gearbeitet, aber schreibst du negative Sachen? Also woher kommt das ''Dauerhafter Stress und Kontrolle''? Vllcht schreib etwas, um deine ''Meinung'' mehr realistic zu machen..

Joris
Datum des Ereignisses 2022-11-11

Nicht zu empfehlen, meiner Meinung nach unseriös.

Nicole

Warum bist du unzufrieden? Sie haben 8 Sterne auf Google und nur positive Sachen... Hast du mit Dienstleistungen Medi benutzt?

Juan

@Nicole Da Google Bewertungen gelöscht werden können :) Das sogar ganz einfach und für kleines Geld

Jasmin

Ich habe noch nie gesehen, dass Kommentare gelöscht wurden, aber ok. Mich interessiert, warum du mit diesem Unternehmen nicht zufrieden bist? Kannst du mir mehr über sie erzählen?

Rüdiger
Datum des Ereignisses 2022-10-30

Unprofessionelle und unseriöse Firma. Sowohl als Kunde als auch als Mitarbeiter lieber dieses Unternemen meiden.

David

L.K.

Nachholung

L.K.
Datum des Ereignisses 2022-06-20

Als Quereinsteiger lernt man schnell alles was man braucht, um den Job zu meistern! Mit vielen Videos zur Erklärung und einem offenen Ohr für Fragen. Mit modernen Programmen und hochwertiger Ausstattung läuft alles wie geschmiert.
Hier herrscht gute Laune und es wird miteinander gelacht.

Hodi

In einem besseren Umfeld

Yxc

Seid ihr glücklich

L. M.

Top! Gutes Gehalt

Datum des Ereignisses 2022-05-23

Ich bin seit über einem Jahr bei Medi Talents und mir gefällt besonders, dass ich sehr selbstständig Arbeiten kann und top Vergütungsmöglichkeiten habe.

Phil

Was ist ''selbstständig Arbeiten''? Hast du kein Chef oder Menager? Bekommst du jeden Monat Bonus?

Flussi

Ich glaube das hat der Chef selbst geschrieben haha

Phil

Und du weißt, wie ''selbstständig Arbeiten'' sieht? ich verstehe das nicht

Alles kompletter quatsch.

Phil

Was soll das heißen, alles Quatsch? Was ist deiner Meinung nach Quatsch? Können Sie über Ihre Erfahrungen mit dieser Firma schreiben? Danke

Datum des Ereignisses 2022-05-23

Ich kann wirklich nicht schlechtes über das Unternehmen sagen.

Die Geschäftsleitung bemüht sich sehr darum, dass wir uns wohlfühlen.

Früher bin ich mit Bauchschmerzen zur Arbeit gegangen...

Andre

Ist die Geschäftsleitung freundlich für neue Leute? Am Anfang der Arbeit ist immer ziemlich stressig..

Flussi

Nein ist er nicht…. Er hat eine nach paar Wochen gekündigt

Andre

Also was ist denn los mit Leute? Wie funktioniert jezt die Geschäftsleitung?

Tom
Datum des Ereignisses 2022-01-27

Sehr unseriös.
Allein die Geschäftsleitung ist sehr unprofessionell und ungepflegt.

Zähne.

Grüße :-)

Ich möchte kurz anmerken, dass diese "unprofessionelle Geschäftsleitung" das Unternehmen seit über 4 Jahren im Wachstum führt und wir eine extrem hohe Mitarbeiterzufriedenheit haben.

Amüsant finde ich auch das Kommentar zu den Zähnen :-D

Ich befinde mich seit ca. 1,5 Jahren in einer KFO Behandlung.
Erst nach Abschluss dieser, können wurzelbehandelte Zähne neu gefüllt und aufbereitet werden :-)

Kommen Sie gerne mal bei uns vorbei, um sich von unseren zufriedenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern überzeugen zu lassen :-)

LG die Geschäftsleitung

Paula

Aber warum sind Mitarbeiter zufrieden? Wie ist diese Arbeit? Gibt es Schulungen für Leute? Und Gehalt? Schreib etwas mehr

Social Media Manager - Medi Talents rekrutiert derzeit für diese Position.

Neueinstellungen in Medi Talents. deutsch ist eine der Anforderungen. Treffen Sie andere?