Anzahl der Besuche des Profils: 235
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Marcel
Expertenfrage

Wisst Ihr etwas Neues über die Firma Abitraum? Wenn ja, dann sendet Kommentare, weil wir nicht wissen, wie es jetzt mit dort mit dem Praktikum aussieht.

anonym

Super Schlecht! Ein Albtraum für jeden Abiturienten!

anonym

Teures Geld für Tickets bezahlt, damit man nach ewig langer Wartezeit vor einem leeren Buffet stand. Musik war zu leise, Personal beim Einlass sehr unfreundlich.

Alihan

Mussten Sie einen Vertrag unterschreiben? Und wie hoch genau waren diese Tickets?

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Abitraum

Ihre Meinung ist anonym.
 
Eli

Albtraum .

Nachdem vor 9 Monaten ca. 20.000 durch die Schüler ( Eltern ) die karten vorbezahlt waren, konnte die Örtlichkeit Huxleys Neue Welt nicht mehr zur Verfügung gestellt werden.
Die Verträge werden von 18 jährigen abgeschlossen , die sich im Vertragsrecht nicht auskennen. Es gibt nun eine zweifelhafte andere Location , keine Tanzfläche und jeder muss 16 € pro Karte nachzahlen! Frechheit! Wir gehen nicht hin.

NoAbzockr
Dritter

Die aktuellen AGBs von Abitraum sind teilweise unklar, die Rollen der Vertragspartner (Reisevermittler = Abitraum, Reiseveranstalter = der, wo ich direkt auch buchen könnte, Kunde = ich als Schüler:in) werden in den AGBs missverständlich definiert oder verwendet: zum Beispiel „vermittelnder Reiseveranstalter“ — wer ist das denn nun? Das durchschaut der Laie nach gefühlt zwei Sätzen in den AGBs nicht mehr, und am Ende haftet (= zahlt) der Kunde? Würde ich die Finger davon lassen…

Alice

Aber hast du dort Ticket gekauft oder Abi organiesiert?? Das klingt wie Vermutung. Kannst du sagen, wo genau Probleme sind?

Gustav

Waren super einfach nett und toll

Jesse
Expertenfrage

Bietet Abitraum in Berlin seinen Mitarbeitern Zuschläge?

anonym

nein, die mitarbeiter bekommen den mindestlohn, werden aber mit 13.Euro die Stunde angelockt, um dann nur 12,00 bzw. 12,50 Euro zu erhalten

Tobias

Aber am Wochenende auch? Oder gibt es mehr?

Haben Sie eine Frage zu Abitraum?

Stellen Sie eine Frage anonym!