Taxi Lang  Bewertungen

1/5
Bahnweg 12, 51588 Nümbrecht, Deutschland
1/5

Taxi Lang

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Taxi Lang.

Anzahl der Besuche des Profils durch Mitarbeiter: 383
Hgold68
Datum des Ereignisses 2024-10-01

Taxi für 8:45 bestellt, nach dem ersten Anruf um 8:55 wurde gesagt das Taxi sei in ein bis zwei Minuten da. Nach dem zweiten Mal um 9:05 sagte mir die Mitarbeiterin der Fahrer hat die Fahrt storniert.
Um 9:30 war der Termin in Engelskirchen. Also Doch selber fahren. Die Rufnummer ist bei mir gelöscht
Die erwarten hoffentlich nicht das sie eine positive Bewertung bekommen .

Anton

Das ist wirklich ärgerlich. Hat sich das Taxiunternehmen wenigstens entschuldigt?

Datum des Ereignisses 2024-04-03

Löhne geschweige Überstunden werden entweder nicht korrekt oder gar nicht gezahlt. Das Arbeitsklima/Bedingungen sind mehr als nur schlecht.
Kann jeden nur davor warnen dort eine Stelle anzutreten.

Paul

Was ist die Ursache dieses schlechten Klima? Ein sehr autoritärer Chef?

Datum des Ereignisses 2024-01-10

Trotz mehrfacher freundlicher Aufforderung gab es zum Schluss kein Feedback sondern nur hohle Worte.

Eine Menge Stunden die geleistet wurden kamen einfach nicht zur Auszahlung und auch die angebliche 13 € stimmen nicht.

Also Finger weg............nur nach aussen hin freundlich.

Jasmin

Haben Sie in Betracht gezogen, einen Anwalt einzuschalten?

Eladani

Weil es mir genau so ergangen ist.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:383 einzigartige Besucher

hgold68
Datum des Ereignisses 2024-10-01

Keine gute Meinung.
Unzuverlässig. Wenn Termine dann nicht Taxi Lang

Rebecca

Was genau meinen Sie mit Unzuverlässigkeit? Gab es öfter Verspätungen oder wurde erst gar kein Taxi geschickt?

Diani
Datum des Ereignisses 2024-05-11

das mehrfach schreiben kann man sich sparen.
es kommt absolut kein Feedback mehr.

Nach dem Motto : was will der ausgeschiedenen Fahrer denn noch von uns.

Gibt kein Geld.

MFG
11.5.24

Maximilian

Bedeutet es, der Betrieb hatte nur einen Fahrer, den jetzt nicht mehr aktiv ist?

Datum des Ereignisses 2024-04-03

Genau so sieht es aus.(vom Administrator gelöscht)

Eladani

Weil es mir und viele Kollegen genau so ergangen ist.

Wie ist das Arbeitsklima bei Taxi Lang ?

Haberkuck
Datum des Ereignisses 2024-02-09

Ist als Arbeitgeber weniger als 1Stern wert?
Es wird verlangt, dass man jede Menge Überstunden fährt aber wenn man davon etwas bezahlt haben möchte, dann heißt es: man könne keine Sonderzahlungen oder Boni bezahlen!( Kennen den Unterschied zwischen Boni und bezahlen von geleisteter Arbeit nicht)! Freizeitausgleich erhält man auch nicht! Wenn diese von einem etwas möchten, wissen die einen zu kontaktieren aber wenn man dort hin eine EMAIL sendet bekommt man keine Antwort! Urlaub auch mit ganz vielen???

Verena
Datum des Ereignisses 2023-07-25

Könnten Sie bitte die genauen Arbeitszeiten für die Position des Taxifahrers angeben? Welche Benefits bietet Taxi Lang neben dem Gehalt noch an?

Ist Taxi Lang ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Klaus Dieter
Datum des Ereignisses 2022-12-12

Miese Bezahlung, es blickt da keiner so richtig durch, weder im Verwaltungsbereich, noch im Fahrbereich. Die so genannten Bezirksleiter sind inkompetent und haben keinen Durchblick.

René

Warum hast du geschrieben, dass Leiter inkompetent sind?? Hast du dort so lange gearbeitet und kannst du etwas mehr konkret sagen??

Wie sorgt Taxi Lang in Nümbrecht für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie in seiner Arbeitsorganisation?

Gibt es bei Taxi Lang in Nümbrecht zusätzlich zur Grundvergütung bestimmte Bonuszahlungen oder Zusatzleistungen für die Mitarbeiter?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Verkehr und Lagerei