Taxi Lang Bewertungen

Bewertung 1 /5
basierend auf 4 Bewertungen
Die Erfahrungen des Benutzers mit Taxi Lang ist nicht verifiziert

Taxi Lang

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Taxi Lang.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Bewerten Sie das Unternehmen

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
100% Bewertungen

Ist Taxi Lang ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Alle
Positiv
Neutral
Negativ
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Diani
Ehemaliger Mitarbeiter
Datum des Ereignisses 2024-05-11

das mehrfach schreiben kann man sich sparen.
es kommt absolut kein Feedback mehr.

Nach dem Motto : was will der ausgeschiedenen Fahrer denn noch von uns.

Gibt kein Geld.

MFG
11.5.24

Datum des Ereignisses 2024-04-03

Genau so sieht es aus.(vom Administrator gelöscht)

Eladani

Weil es mir und viele Kollegen genau so ergangen ist.

Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Anonym
Datum des Ereignisses 2024-01-10

Trotz mehrfacher freundlicher Aufforderung gab es zum Schluss kein Feedback sondern nur hohle Worte.

Eine Menge Stunden die geleistet wurden kamen einfach nicht zur Auszahlung und auch die angebliche 13 € stimmen nicht.

Also Finger weg............nur nach aussen hin freundlich.

Jasmin

Haben Sie in Betracht gezogen, einen Anwalt einzuschalten?

Eladani

Weil es mir genau so ergangen ist.

Datum des Ereignisses 2024-04-03

Löhne geschweige Überstunden werden entweder nicht korrekt oder gar nicht gezahlt. Das Arbeitsklima/Bedingungen sind mehr als nur schlecht.
Kann jeden nur davor warnen dort eine Stelle anzutreten.

Paul

Was ist die Ursache dieses schlechten Klima? Ein sehr autoritärer Chef?

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:47 einzigartige Besucher

Weitere Informationen
Haberkuck
Angestellter
Datum des Ereignisses 2024-02-09

Ist als Arbeitgeber weniger als 1Stern wert?
Es wird verlangt, dass man jede Menge Überstunden fährt aber wenn man davon etwas bezahlt haben möchte, dann heißt es: man könne keine Sonderzahlungen oder Boni bezahlen!( Kennen den Unterschied zwischen Boni und bezahlen von geleisteter Arbeit nicht)! Freizeitausgleich erhält man auch nicht! Wenn diese von einem etwas möchten, wissen die einen zu kontaktieren aber wenn man dort hin eine EMAIL sendet bekommt man keine Antwort! Urlaub auch mit ganz vielen???

Verena
Datum des Ereignisses 2023-07-25
Stellenangebot

Könnten Sie bitte die genauen Arbeitszeiten für die Position des Taxifahrers angeben? Welche Benefits bietet Taxi Lang neben dem Gehalt noch an?

Klaus Dieter
Datum des Ereignisses 2022-12-12

Miese Bezahlung, es blickt da keiner so richtig durch, weder im Verwaltungsbereich, noch im Fahrbereich. Die so genannten Bezirksleiter sind inkompetent und haben keinen Durchblick.

René

Warum hast du geschrieben, dass Leiter inkompetent sind?? Hast du dort so lange gearbeitet und kannst du etwas mehr konkret sagen??

Gibt es bei Taxi Lang in Nümbrecht zusätzlich zur Grundvergütung bestimmte Bonuszahlungen oder Zusatzleistungen für die Mitarbeiter?

Taxi Lang hat sich noch nicht für diese Position beworben! Sie suchen nach einer neuen REHA- & KRANKEN-FAHRER.

Taxi Lang rekrutiert derzeit eine neue Disponent (m/w/d) In Vollzeit, Teilzeit, Minijob. Vielleicht sind Sie es?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Verkehr und Lagerei