PDR-Team

Siemensring 16, 73557 Mutlangen, Deutschland
Sonstige Dienstleistungen

Erfahrungen mit PDR-Team

Finden regelmäßige Gehaltsverhandlungen und -anpassungen bei PDR-Team in Mutlangen statt, um die Zufriedenheit der Mitarbeiter zu gewährleisten?

Was möchten Sie über PDR-Team wissen?

Datum des Ereignisses 2024-03-01

Falsche Vorabinformation, keine Rückmeldung trotz Ansage, dauert länger als vereinbart und nicht alles gemacht wie angekündigt

HC Worms
Datum des Ereignisses 2023-12-12

Den Abholtermin der vereinbart war nicht eingehalten, Auto nur zum Teil die Arbeiten ausgeführt.
Angeblich die Ersatzteile nicht gekommen, was unverständlich ist. hatten 2 Monate Zeit die Türleisten zu besorgen.
Bei Mercedes gab es diesbezüglich keine Lieferschwierigkeiten.
Leisten wurden mit einen Schraubenzieher entfernt, aus meiner Sicht hat der Mitarbeiter anscheinend sehr hilflos gewirkt.
Autobatterie wurde entleert, Auf der Mercedes App sehr schön nach zu voll ziehen. Ebenso wurde das Auto über das Wochenende nicht verschlossen und alle Türen und Fenster geöffnet, daher wahrscheinlich die Entleerung der Batterie.
Habe dann das Auto selber verschlossen, Sonntags, über die App.
Rückgabe geschah im dunklen, Die Dellen wurden aber alle Rückstandslos repariert,
Ersatzauto wurde nicht das vereinbarte zur Verfügung gestellt. Angeboten wurde ein ganz anderes,
Meine Beschwerde wurde lappidar abgewiegelt, Ich sollte froh sein das ich aus Kulanz gründen von PDR überhaupt ein Auto zur Verfügung bekommen habe. Im Angebot werben Sie aber groß das ein Angemessenes Ersatzauto kostenlos ( wird eh bei der Versicherung mit abgerechnet !!! ) gestellt wird.

Franzi

Ich verstehe nicht - haben Sie das Ersatzauto bekommen oder nicht?

Datum des Ereignisses 2024-04-16

Der Arbeitgeber ist nicht zu empfehlen!!!

Daniel

Könnten Sie das spezifizieren? Was genau hat Ihnen beim PDR-Team Mutlangen nicht gefallen bzw. welche Probleme gab es?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:40 einzigartige Besucher

Datum des Ereignisses 2023-10-10

1 Stern ist schon mehr als geschmeichelt.
Hagelschaden vom 23.08.2023,
nach mehrmaligem Kontakt Termin 10.10.2023 bekommen.
Annahme war leider nur in Englisch möglich, warum auch immer.
Hat mir dann holprig erklärt, dass es schwierig wird mit Video, da Mattlack. Wurde dann zum Wartebereich verwiesen, was ich ablehnte, da ich beim Auto bleiben wollte.
Auto wurde dann von 2 Jungen Damen begutachtet welche mit einem Tablet 7-8 Fotos schossen deren Qualität mal dahin gestellt seien da auch der vorhandene Lichttunnel nicht angestellt wurde.
Nach 10 Minuten wurde mir von einem weiteren Mitarbeiter erklärt dass nun alles erledigt wäre.
Auf meine verwunderte Nachfrage ob alles aufgenommen sei
kam ein schnelles "ja selbstverständlich".
Also ging ich mit Ihm das Auto(8 Monate alt, nur Handwäsche) noch einmal durch.
"Vergessen/Übersehen wurde:
1 gerissener Außenspiegel
1 durchlöcherte Frontschürze
2 Abplatzungen an den Rückleuchten.
Dachholme sollte lediglich gedrückt statt erneuert werden.
Einer der anwesenden Drücker welcher gerade ein Auto bearbeitet habe ich dann dazu gerufen und nach seiner Fachmeinung gefragt.
O-Ton, Drücken im Leben nicht, die müssen neu.
5 Anrufe, Gutachten ist bis heute nicht verfügbar,
O-Ton, das kann schon bis zu 8 Wochen dauern.
Da werden Aufträge angenommen obwohl klar sein muss, dass das diese Masse nicht zu bewältigen ist.

Komischer weise sind die meisten 5 Sterne Bewerter neu registriert oder haben nur 1 Bewertung geschrieben.
(vom Administrator gelöscht)

Janis,Niels
Datum des Ereignisses 2023-07-21

Welche Möglichkeiten der arbeitsplatzbezogenen Weiterbildung gibt es bei PDR-Team? Gibt es spezielle Schulungen, die den Mitarbeitern angeboten werden, um ihre Fähigkeiten und Kenntnisse in der Buchhaltung zu verbessern?

PDR-Team hat sich noch nicht für diese Position beworben! Sie suchen nach einer neuen Operator Hagelschadenscanner (m/w).

PDR-Team - die Niederlassung von Mutlangen sucht nach einer neuen Call Center Agent / Telefonist (m/w) In Voll- Und Teilzeit. Überprüfen Sie, ob Sie in guter Verfassung sind!