LogSan Verbund Rhein-Ruhr

An der Gümpgesbrücke 9 41564 Kaarst
Sonstige Dienstleistungen

Erfahrungen mit LogSan Verbund Rhein-Ruhr

Ist LogSan Verbund Rhein-Ruhr ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über LogSan Verbund Rhein-Ruhr wissen?

Unbekannt
Datum des Ereignisses 2023-07-31

Ich kann die Aussagen von meinen Vorgängern nicht nachvollziehen. Ich bin seit 3 Jahren in der Firma, fühle mich sehr wohl. Wer Bock hat und etwas bewegen will, ist hier genau richtig. Man wir gepusht und gefördert. In diesem Unternehmen kannst du bis zur Führungskraft heranwachsen.

Dominik

Sagen Sie mir bitte, gibt es in diesem Unternehmen Boni und Prämien für Mitarbeiter? Wie ist die Atmosphäre unter den Mitarbeitern?

Komplette (vom Administrator gelöscht)

Unbekannt
Datum des Ereignisses 2023-05-30

Also wo will man anfangen, zuerst das Gute wenn du im 17 Uhr nach Hause kannst und Feierabend hast! Fertig.
„Mitarbeiter Führung“ wird leider nur von jemanden „geführt“ der keine Ahnung von dieser Thematik hat! Sobald du eventuell einen höheren IQ hast bist du Konkurrenz und dir werden Steine in den Weg gelegt. Menschen werden nicht alle gleich behandelt, dort wird extrem viel gelästert besonders von zwei Führungskräften! Der Chef den manche sogar noch nie gesehen haben redet zu viel und vergisst was er mal gesagt hat, die Namen der Mitarbeiter und verdreht die Absprachen. Werden die Absprachen mit der stellvertretenden Vorgesetzten gemacht hörst du nie wieder was davon, bis du nicht selber was sagst aber dann wird erneut diskutiert obwohl es vor Vertrags Beginn schon besprochen wurde, also wird neu verhandelt. Totale verasche! Weiterbildung gibts da garnicht, keiner kann dort wachsen weil zwei Personen alles dafür tun damit du es garnicht schaffst damit sollen nur deine Motivation angeregt werden und dann wirst du wieder fallen gelassen angeblich bist du nicht so wie man es sich vorgestellt hast, also gehts von vorne los Somit kann die Firma Zeit sparen bevor Sie dir mehr Geld geben muss. Davon mal ab werden einfach Arbeitsverträge gemacht von Leuten die garnicht bei uns arbeiten damit der Chef schwarzgeld hat, wofür auch immer!
Wenn du krank arbeiten kommst, bekommst du Anerkennung ansonsten bist du nur eine Nummer dieser winzigen Firma. 4 Fahrer 3 im Lager und eventuell 3 im Büro mehr gibts nicht, Leute kommen und kündigen nach spätestens 3 Wochen wieder. Gute vernünftige Gespräche mit der obersten Chef Abteilung gibts nicht, du kommst nicht zu Wort also eher ein Monolog, statt Dialog! Die werden die Worte im munde verdreht. Im Großen und Ganzen alles was man nicht haben muss dafür ist das Leben zu kurz. Komplette Fake Unterhaltungen mit viel Manipulation dahinter man wird benutzt aber auch nur wenn du so funktionierst ansonsten bist du immer unter Beobachtung.

Emma

Erzählen Sie mir mehr über die Atmosphäre zwischen den Mitarbeitern? Sind Kollegen hilfreich?

At
Datum des Ereignisses 2023-10-01

Die Firma ist gut in Sachen den statt (vom Administrator gelöscht)

Luca

Welche Erfahrung haben Sie mit dem Unternehmen gemacht und wie zufrieden waren Sie?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:60 einzigartige Besucher

Özgür
Datum des Ereignisses 2023-02-16

Diese Firma ist echt schlimm. Der Chef macht urkundenfälschung und bezahlt seine Mitarbeiter nicht!! Bin mit ihm vor gericht

Clara

Dokumente fälschen und Mitarbeiter nicht bezahlen? Das ist unmöglich.. was hat die Firma dazu gesagt?