
Bewertungen ista SE
Manager HR IT Systems bei ista SE gesucht!
Das Gehalt bleibt ungenannt. Fokus liegt auf internationaler Administration und Wartung von HR-IT-Systemen wie SAP und Workday. Als Vorteil bietet ista flexible Arbeitszeiten und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten.
Gibt es zu viele Erwartungen an diese Position, verglichen mit dem ungenannten Gehalt? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Rolle bei ista SE?
Die Vorgehens ist schon Kriminell, obwohl ich mehrmals mit euch telefoniert habe und Rechnung und Vertrag den wir abschlossen haben war nichtig und ihr habt das Geld von der Hausverwaltung komplett kassiert, also vom Voreigentümer und jetzt wollt ihr von mir das Geld nochmals und droht gleich mit Klage. Wir werden uns vor Gericht sehen. Verbrechen zahlt sich nicht aus.
Gibt es flexible Arbeitsmodelle bei ista SE?