So wie es wohl aussieht, hat der Geschäftsführer%MODERATED% das Unternehmen rechtswidrig ohne Liquidations-oder Insolvenzverfahren zur Abwicjlung der Verbindlichkeiten am ehemaligen Unternehmenssitz wegen Geschäftsaufgabe „abgemeldet“. Wenn man rückblickend sieht das 70% der Rechnung im Voraus bezahlt werden muss, ist es kein Wunder wenn es so gelaufen ist wie hier. Das Unternehmen hat just in Time das Geld bekommen, bei Lieferanten die Komponenten bestellt und liefern lassen. Das restliche Geld vermutlich sofort verschwinden lassen. Hier wurde ganz bewusst im großen Stile betrogen. So sind keine Lagerbestände angefallen und man entgeht der Situation, dass in einem Insolvenzverfahren was zu holen wäre. Es sind nur noch Schreibtische vor Ort , der eine oder andere PC, sonst nichts. Hoffnung besteht darin, die Personen zu fassen und in Haft zu bringen. Damit die Enttäuschung ein wenig besser wird. Im Jahr 2022 bereits 1,9 mio € Schulden…. Sagt alles🤷♂️
Schlechte Qualität und schlechter Kundenservice. Ich habe 25.11.23 zwei Pfannen für 134€ bestellt. Kiki wirb mit einer Premiumbeschichtung, welche „selbst vom schärfsten Messer nicht durchdrungen werden kann“. Sie selbst war es leid alle 1-2 Jahre ihre Pfannen wegzuschmeißen, weil sie durch waren. So ist es nun mit ihren, sehr teuren Pfannen auch. Die Beschichtung blättert am Rand nach 1 Jahr und 2 Monaten ab. Ein Messer war dort nicht dran und da es den ganzen Rand betrifft, ist es auch kein Nutzungsfehler. Definitiv Beschichtungsfehler. Der Kundenservice geht auch gar nicht darauf ein. Ich muss beweisen, dass die Pfanne schlecht beschichtet wurde. Ich arbeite leider nicht in Kikis Produktionswerk, somit sind ist der Kundenservice auch 0 kulant. Ich kaufe mir jetzt wieder Tefal für 20€ und werfe sie einfach nach einem Jahr weg und hole mir eine neue. Bin sehr enttäuscht, vor allem bei dem Preis und dem Namen.