Bewertungen Lackiercenter-Noleppa
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Leonie
Bist Du mit der Bedingungen der Beschäftigung bei Lackiercenter-Noleppa zufrieden? Füge eine Bewertung über diesen Arbeitgeber hinzu und lass alle wissen, wie es wirklich ist.
Janina
KI-gestützt Einblick
Lackiercenter-Noleppa ist in der Autobranche angesiedelt und spezialisiert sich auf hochwertige Fahrzeuglackierungen. Die Leute finden's klasse, weil der Chef richtig viel Wert auf ein gutes Teamklima legt – alle ziehen am gleichen Strang. Dazu kommt, dass die Bezahlung echt fair ist, was heutzutage ja nicht selbstverständlich ist. Und wer Bock hat, sich weiterzuentwickeln, kriegt hier auch Möglichkeiten für Weiterbildungen. Also, echt ein cooler Laden, um seine Skills aufs nächste Level zu bringen!
Vanessa
Gibt es Probleme mit Kollegen bei Lackiercenter-Noleppa?