RKB - REITZ electronic AG

Otto-Hahn-Str.19 75248 Ölbronn-Dürrn Deutschland
Architektur und Ingenieurwesen

Erfahrungen mit RKB - REITZ electronic AG

2.3

Ist RKB - REITZ electronic AG ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über RKB - REITZ electronic AG wissen?

Bienchen
Datum des Ereignisses 1979-04-03

Eine Absurde Frechheit was hier an Bewertungen zu lesen sind von Menschen die sich selbst nicht eingestehen können das Sie nichts können und dann die Fehler bei anderen suchen.
Das Unternehmen ist top, jeder der was kann wird gefördert.
Die Geschäftsleitung ist sehr nett und haben immer ein offenes Ohr.
Die kollegen sind top, sehr familiäres Feeling!
Ich kann die Firma nur empfehlen!

Fistik
Datum des Ereignisses 2023-05-25

Nicht mal ein Stern ist dieses Firma wert Leute die neu Arbeiten werden nicht wert geschätzt ein Einarbeitung wird nicht statt gefunden. Groß Chefin sieht seine Mitarbeiter als ein Ameise die sie am Fuß zertreten kann!.Lohnerhöhung gibt es nicht und Urlaubs Geld und Sommergeld auch nicht, es bleibt bei 12 € pro Stunde wenn Mann Lohnerhöhungen fragt wird man ausgelacht und wird Gebeten auf eventuell nächstes Jahr zu warten auf ein Lohnerhöhungen!.und ein neuer Abteilungsleiter die von dem Geschäft keine Ahnung hat kommandiert und beschimpft einem das man Seelisch und physische richtig runter gemacht wird!.und Überstunde werden einem gezwungen zu machen als wäre man ein Sklave!.Ich empfehlen auf keiner weise diesen unstrukturierten komischen Firma die viel Geld verdient aber seine Mitarbeiter mit niedrigen Lohn Arbeiten lässt ,bei jetzigen Zeit wo alles teuer wird find ich das sie geizig unverschämt mit Leuten umgehen und denken das sie mit ihren Geld alles machen können, Ich wünsche für diesen Firma nur das schlechte!!!!.

Mario

War es ein Vollzeitvertrag? Und hast du mit deinem Chef über zusätzliche Schulungen gesprochen?

bienchen

TOP TOP TOP
Nur zu Empfehlen

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:84 einzigartige Besucher

Sehr schlechtes Unternehmen
Datum des Ereignisses 2023-12-10

Dieses Unternehmen lernt nicht aus seinen Fehlern. Das amateurhafte Mutter-Tocher Führungsgespann benimmt sich seit Jahren inkompetent, willkürlich, cholerisch, aggressiv, unhöflich und nicht zu vergessen sehr unseriös.
(vom Administrator gelöscht) Ich finde es unzumutbar dass solche Menschen Verantwortung für ca. 100 Mitarbeiter tragen dürfen. Eine einzige Tragödie. (vom Administrator gelöscht)
Ein erster Schritt in die richtige Richtung wäre, dass man dieses Duo schnell los wird. Diese zwei Damen bringen nur Leid, Trauer und stürzen sich und die Firma langsam aber sicher in den Abgrund. Ich hoffe sehr das gute Mitarbeiter sich nicht in diese Firma verirren.
Überall ist besser als dort !
Mit solch einem Arbeitgeber tut Ihr euch keinen gefallen. Haltet die Augen auf Leute. Ihr seid mehr Wert als ihr glaubt und ihr dürft euch (vom Administrator gelöscht)

Ricardo

Aber arbeiten Sie dort, ja? Waren Sie mit den finanziellen Leistungen zufrieden?

No-go
Datum des Ereignisses 2023-09-12

Keinerlei Wertschätzung, Bevorzugung, katastrophale Geschäftsführung

Michael

In welcher Abteilung haben Sie gearbeitet?

Bienchen

Top Firma!!!!!!
ich habe mir hier mal die voherigen Bewertungen durchgelesen, traurig das Menschen die nichts können dann noch die Fehlern bei der Firma suchen.
Die Firma ist top, jeder der was kann bekommt immer eine Chance um sein potenzial umzusetzen.
Die Geschäftsleitung hat immer ein offenes Ohr für Verbesserungsvorschläge oder gar für ein nettes plauderchen.
Die Kollegen sind alle sehr hilfsbereit und nett, es fühlt sich sehr familär an.
Die Geschäftsführung bereitet sehr oft Feste für Ihre Mitarbeiter vor, wo alle zusammenkommen da sitzt die Geschäftsführung mit seinen Mitarbeitern am selben Tisch.!
Ich finde es eine absolute Frechheit anderen Menschen die Chance von vorne rein zu nehmen mit solchen absurden Bewertungen.

BIENCHEN
Datum des Ereignisses 2024-04-25

Ja das ist es, ich bin sehr zufrieden hier.

Mia

Können Sie zum Thema Gehalt bei RKB - REITZ electronic AG etwas sagen? Fühlen Sie sich angemessen bezahlt?