Preetz Metallbau Bewertungen

Hamburg
MwSt-IdNr.: HRB 20221 Telefon: +49 40 6012085
Die Erfahrungen des Benutzers mit Preetz Metallbau ist nicht verifiziert

Preetz Metallbau

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Preetz Metallbau.

Positiv
Negativ
Friedhof Schunkel
Datum des Ereignisses 2023-07-09

Bewerbung lief einwandfrei,
Mitarbeiter alle nett und zuvorkommend Chefs kümmern sich gut um alles Bedingungen bei mir sind gu,t war mal schlechter hat sich aber massiv gebessert.
Von mir 5/5 Sternen

Pia

Gibt es etwas, wobei Sie noch Potenzial zur Entwicklung sehen, was Sie sich noch verstärkt von Seiten des Unternehmens wünschen würden?

Paul
Datum des Ereignisses 2024-05-01

alle Nett und zuvorkommend!

johannes

Können Sie näher beschreiben, wie sich Planung und Durchführung der Dienstleistung abgespielt haben?

Name möchte ich ungerne sagen
Datum des Ereignisses 2022-02-01

kann mich nicht beklagen nettes miteinander gutes gehalt und nette Chefs, nur zu empfelen!

Natascha

Welche Stärken der Firma würden Sie besonders hervorheben? Danke im Voraus

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:13 einzigartige Besucher

Datum des Ereignisses 2023-12-01

Gute Firma hochwertige Produkte netter Service!

Jacqueline

Wie schätzen Sie das Preisniveau der Produkte bei der Firma ein?

Inwiefern spiegeln die Erfahrungen der Mitarbeiter von Preetz Metallbau in Hamburg die Unternehmenskultur und -werte wider und gibt es Verbesserungsvorschläge?

Wie ist das Arbeitsklima bei Preetz Metallbau ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Herrstellung