Kai Karrer Energieberatung

Süßerstr. 4, 72074 Tübingen, Deutschland
Sonstige Dienstleistungen

Erfahrungen mit Kai Karrer Energieberatung

Ist Kai Karrer Energieberatung ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Kai Karrer Energieberatung wissen?

Datum des Ereignisses 2024-01-10

Wer schnell ans Ziel kommen möchte, sollte sich einen anderen Bauleiter suchen. Die Arbeiten ziehen sich ins Unendliche, die Kommunikation mit Herrn (vom Administrator gelöscht)ist gekennzeichnet von Falschaussagen und leeren Versprechungen. Die Nerven liegen blank.

Pauline

Um welche Falschaussagen handelt es sich dabei beispielsweise und haben Sie versucht eine Lösung mit dem Unternehmen zu finden? Danke im Voraus

Eugenio Appiani
Datum des Ereignisses 2024-02-28

Saniert seit letztem Jahr (2023) unser Haus energetisch. Die Sache sollte laut Projektplan in 5 oder 6 Monaten erledigt sein. Nun sind wir fast 6 Monate über der Zeit und das Ende ist noch nicht erreicht. Bauplanung unterirdisch: Termine werden immer wieder verschoben, Zusagen nicht eingehalten, Handwerker werden angekündigt, erscheinen aber nicht, Arbeiten warten seit Monaten auf ihre Erledigung.

Phil

Danke für diese Beschreibung. Haben Sie bereits versucht, mit den Vermietern über diese Problematik zu sprechen, um eine Lösung zu finden?

Eugenio Appiani
Datum des Ereignisses 2024-03-17

Hallo Phil,

wir haben die Vermieter schon mehrfach auf das Thema angesprochen. Sie sind allerdings wenig initiativ. Wir wissen, dass wir die Miete mindern könnten, scheuen aber vor dem Schritt zurück, aus diversen Gründen.