Wellpappenfabrik

Leiningerstraße 76 67269 Grünstadt-Sausenheim

Erfahrungen mit Wellpappenfabrik

Ist Wellpappenfabrik ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Wellpappenfabrik wissen?

Mia
Datum des Ereignisses 2023-10-18

Für das Unternehmen Wellpappenfabrik in Grünstadt-Sausenheim wird ein qualifizierter Betriebselektriker (m/w/d) gesucht. Welche Erfahrungen sind erforderlich, um sich für die Stelle zu qualifizieren?

Jörg Becker
Datum des Ereignisses 2022-12-20

So isses und so bleibts in enge Hose reibts

Es ist die Wahrheit

Till

Ich verstehe nichts.. Was ist wahr? Erzählen Sie mir mehr über dieses Unternehmen? Haben Sie dort gearbeitet?

Hüther=Huso
Datum des Ereignisses 2023-02-14

Lauf um dein Leben solange du noch kannst

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:66 einzigartige Besucher

Hat jeder Mitarbeiter von Wellpappenfabrik einen Arbeitsplatz, oder wechselt dieser von Zeit zu Zeit?

Boris Mittrücker
Datum des Ereignisses 2023-04-30

Jeder Mitarbeiter der Produktion muss nahezu jede Tätigkeit ohne jegliche Wertschätzung vollziehen. Hier entspricht die Produktion dem niederen Fußvolk der Geschäftsleitung.

Pierre

Ich habe eine Frage: Und bietet das Unternehmen Prämien oder Boni für seine Mitarbeiter an? Danke

Funktioniert die Firma Wellpappenfabrik weiterhin problemlos? Wir sind ein wenig beunruhigt über die Stille in den Bewertungen. Vielleicht wird jemand seine Erfahrungen zum Thema Arbeit teilen?

Datum des Ereignisses 2023-04-03

Nein, hier läuft es ausschließlich schlecht.

Anne

Schlecht? Warum schlecht? Kannst du mir mehr darüber erzählen? Danke

Sei vorsichtig! Eine weitere Rekrutierung für die Position Betriebselektriker! Senden Sie noch heute Ihren Lebenslauf als Erster!

Achtung, neues Angebot von Wellpappenfabrik! Sie suchen nach Betriebselektriker, beweisen!