KBF SERVICE Millbaier  Bewertungen

Harpener Feld 34, 44805 Bochum, Deutschland
4.9/5
Die Erfahrungen des Benutzers mit KBF SERVICE Millbaier ist nicht verifiziert

KBF SERVICE Millbaier

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von KBF SERVICE Millbaier.

Anzahl der Besuche des Profils durch Mitarbeiter: 939
Bettina D.
Datum des Ereignisses 2024-06-13

Unsere Erfahrung mit der Firma KBF Service war echt positiv. Nach unserem Umzug wollten wir 'ne neue Küche bestellen. Wir sind schon im Rentenalter und haben nicht so hohe Ansprüche. Unsere letzte Küche haben wir vor ungefähr 15 Jahren gekauft, konnten sie aber beim Umzug nicht mitnehmen, weil sie schon ziemlich abgenutzt war. Bevor wir uns entschieden haben, haben wir uns erstmal bei unseren Freunden erkundigt, wo sie ihre Küchen gekauft haben und wo es gute Angebote gibt.

Dann haben wir ein paar Wochen lang die Läden abgeklappert und uns die Preise angeschaut. Die heutigen Preise haben uns echt geschockt. Die Küchen sind in den letzten Jahren so viel teurer geworden, dass keines der Angebote für uns gepasst hat, da wir als Rentner nicht so viel Geld ausgeben können.

Mein Mann hat dann zufällig von der Firma KBF gehört, die gute Küchen zu sehr günstigen Preisen verkauft. Sie machen Direktvertrieb ohne Ausstellungsküchen. Wir haben dort angerufen und einen Küchenberater nach Hause bestellt, was übrigens kostenlos war und uns sehr gefreut hat.

Der Berater, Herr Millbaier, kam mit vielen Katalogen und Musterstücken zu uns nach Hause und hatte auch einen Computer dabei. Er hat unsere Küche mit einem Laser ausgemessen, viele Fragen zu Farben und Einbaugeräten gestellt und dann am Computer eine Küche geplant. Aber das Beste war natürlich der Preis - überall lagen die Angebote bei ca. 8000-8500 Euro, sein Angebot betrug nur 6750 Euro!

Leider konnten wir uns die Musterküchen nicht anschauen, weil die Firma keine Ausstellung hat, um die Preise niedrig zu halten. Das war für uns etwas unpraktisch. Mein Mann ist eher traditionell und mag es, Dinge in echt zu sehen. Deshalb geben wir dieser Firma nur 4 Sterne. Aber ich muss sagen, unsere neue Küche ist von hoher Qualität und sieht sehr schön aus. Persönlich kann ich auf Ausstellungsküchen verzichten, wenn ich dafür einen großen Rabatt bekomme. Es macht mich immer sehr glücklich, Geld zu sparen!

Wilhelm und Bettina D.
Datum des Ereignisses 2024-06-27

Guten Tag zusammen,

es ist mir ein Anliegen, meine aufrichtige Dankbarkeit gegenüber dem Thomas zum Ausdruck zu bringen. Trotz seines Urlaubs hat er einen bedeutenden Beitrag für unsere Community hier geleistet. Die Einzelheiten der fragwürdigen Angelegenheit bezüglich einer bekannten Person mit dem Namen "Alex-Can" wurden mir bereits von meiner Gattin geschildert. Wir hatten vor, ausführlich darüber zu berichten, jedoch mangelte es uns bedauerlicherweise an Zeit.

Besonders bemerkenswert in dieser Geschichte ist die Tatsache, dass eine kostspielige Stein-Arbeitsplatte im Wert von beinahe 7.000,- EUR bereits längst an besagten "Alex-Can" vollständig ausgeliefert wurde.

Mit großer Verwunderung mussten wir dann aber erfahren, dass "Alex-Can" bzw. Alexander K. eine Anzeige wegen angeblichen Betrugs gegen das gute Küchenunternehmen KBF SERVICE erstattet hat.

Dies lässt tief blicken in die Motivationen und Handlungen dieses "Alex-Can" Individuums.

In derartigen Situationen ist zweifellos professionelle Unterstützung unerlässlich.

An dieser Stelle möchten meine Frau und ich keine weiteren Kommentare abgeben. Es steht außer Frage, dass dieser "Alex-Can" die Konsequenzen seines Handelns tragen wird, was jedoch in den Zuständigkeitsbereich der Behörden fällt.

P. S. Meine Gattin und ich bekunden uneingeschränkte Solidarität mit dem ausgesprochenen Boykott gegenüber der besagten Person "Alex-Can" / Alexander K. aus Düsseldorf.

Mit freundlichen Grüßen

Wilhelm und Bettina D.

Datum des Ereignisses 2024-08-14

Ich kann mich den positiven Erfahrungen von Bettina und Wilhelm nur anschließen. Mir ist die Qualität der Produkte, die ich kaufe, äußerst wichtig. Als Kunde erwarte ich von deutschen und europäischen Produkten eine angemessene Qualität, die sich deutlich von mittelmäßigen Angeboten abhebt und beim Kauf Freude bereitet.

Als ich damals nach Küchen für meine Mietwohnungen suchte, musste ich mir die Angebote mehrerer Möbelhäuser ansehen. Das Hauptproblem war überall dasselbe: Die Qualität war oft nur mittelmäßig bis unbefriedigend, während die Preise hoch bis übertrieben waren.

Daher bin ich wirklich froh, dass ich den Tipp für diesen freundlichen Küchenhändler aus Bochum erhalten habe. Dort fand ich Küchen mit hochwertiger und langlebiger Möbeltechnik vom Feinsten, ausgestattet mit ausgezeichneten italienischen Scharnieren und Auszügen mit eleganten Glaswänden.

Während der Besichtigungen meiner Mietwohnungen hörte ich immer wieder mit Freude, dass man in einer Mietwohnung normalerweise nicht mit solch hochwertigen Küchen rechnen kann. Die Interessenten waren von diesen schönen Küchen begeistert, und die Wohnungen wurden schnell vermietet, obwohl die Mieten etwas höher angesetzt waren.

- Das Ergebnis: zufriedene Mieter, die tendenziell länger in meinen Wohnungen bleiben würden, und ein besserer Ertrag für mich als Vermieter. Dank der Küchen von KBF SERVICE habe ich also doppelt profitiert.

Sabine
Datum des Ereignisses 2024-05-19

Im Internet habe ich ein paar coole Küchenschränke mit ausziehbaren Regalen entdeckt und wollte gerne solche auch in meiner neuen Küche haben. Leider konnte unser örtliches Möbelgeschäft uns nicht weiterhelfen, da sie die Schränke nicht im Sortiment hatten.

Dank einer Empfehlung sind wir dann auf die Firma KBF SERVICE in Bochum gestoßen und waren total überrascht, dass sie genau das anbieten konnten, was das große Möbelgeschäft nicht hatte. Jetzt sind alle Schränke in meiner neuen Küche mit diesen mega praktischen ausziehbaren Regalen ausgestattet. Außerdem gefällt mir, dass die Schränke innen auch schön dekoriert sind. Von der Leistung dieser Firma bin ich wirklich beeindruckt. Meine wärmste Weiterempfehlung!

Erik

Wie zufrieden sind Sie mit dem Service und insbesondere der Kommunikation mit der Firma?

Sabine
Datum des Ereignisses 2024-06-18

Hallo Erik, ich kann mich an Ihre Frage vom 22.05. (um 22:12) gut erinnern. Sie haben gefragt:

"Wie zufrieden sind Sie mit dem Service, dem Kontakt und der Erreichbarkeit der Firma insgesamt? Gibt es etwas, das man aus Ihrer Sicht verbessern könnte?"

Wenn Sie freundlicherweise oben nachschauen würden, dann sehen Sie auch meine Antwort:

" Wir sind total happy :-) Die Bestellung und das Ergebnis waren echt cool. Der Typ von KBF, der uns beraten hat, ist mega nett, versteht uns gut und geht auf unsere Wünsche ein. Ich war echt beeindruckt von seinem Fachwissen.

Er hat mir damals eine ungewöhnliche Arbeitsplatte zu unseren Türen empfohlen, die aussieht wie echter Naturstein mit goldenen Maserungslinien. Zuerst war ich skeptisch und dachte, dass dieses Dekor nicht passen würde, aber als die Küche fertig war, sah die Kombination wirklich super harmonisch aus.

Ich liebe meine Küche und koche jetzt öfter was Leckeres für meinen Mann :-) "

Datum des Ereignisses 2023-02-09

Ich kann die Bewertungen hier echt nicht nachvollziehen. Ich habe meine Küche 2022 bei KBF Service bestellt. Die Planung wurde perfekt an meine Bedürfnisse und Wünsche angepasst. Meine Räumlichkeiten sind ziemlich schwierig, aber ich war überrascht, wie effizient jeder Zentimeter genutzt wurde. Über die Lieferverzögerung aufgrund der Pandemie wurde ich sofort informiert. Der unschlagbare Preis und die 10-jährige Garantie haben mich überzeugt, geduldig zu warten. Ich war mir bewusst, dass es derzeit bei allen Unternehmen ähnliche Verzögerungen gab. Insgesamt hat es 5 Monate gedauert, vom ersten Gespräch bis zur Lieferung, was für mich in Ordnung war. Als die Küche endlich stand, war ich überglücklich - das Warten hat sich definitiv gelohnt. Die Qualität der Küche ist einfach unübertroffen. Die stabilen Schränke können nicht mit den wackeligen deutschen Möbeln von Nobilia verglichen werden. Ich liebe meine Küche und habe bereits Empfehlungen weitergegeben.

Christopher

Waren Sie zufrieden mit der Nachbestellung oder hatten Sie Probleme? Hat es nach Ihrem Gespräch lange gedauert, bis Sie Ihre Bestellung erhalten haben?

Datum des Ereignisses 2023-02-09

Es war alles gut und hat nur zwei Wochen gedauert.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:939 einzigartige Besucher

Maria und Andreas
Datum des Ereignisses 2024-08-17

Vor etwa 5 Jahren haben wir für unsere Tochter eine Küche in diesem Küchenstudio gekauft. Sie hat gerade ihr Studium angefangen und wir haben ihr eine kleine Wohnung ganz nah an der Uni gemietet – das war ein großer Schritt für sie und für uns als Familie! Wir waren so aufgeregt, aber auch ein bisschen nervös, weil wir natürlich wollten, dass sie sich dort wohlfühlt.

Wir sind dann durch die Stadt gezogen und haben uns in zig Möbel- und Küchengeschäften umgeschaut, um die perfekte Küche für ihre neue Wohnung zu finden. Aber oh mein Gott, die Preise waren überall so hoch! Ich meine, ich hab echt gedacht, ich träume – das konnte doch nicht wahr sein! Es war frustrierend, weil wir einfach nicht das gefunden haben, was wir uns vorgestellt hatten.

Dann kam unsere Tochter mit einer Empfehlung für das Küchenstudio KBF SERVICE um die Ecke. Und ich sag mal, das war wie ein Lichtblick! Die hatten uns einen Preis angeboten, der ungefähr 1000 Euro günstiger war als alles andere, was wir vorher gesehen hatten. Da sind wir fast aus den Latschen gekippt vor Freude! Der Berater dort ist ein super netter Kerl. Er hat uns alles ganz genau erklärt und gesagt, dass die Preise so günstig sind wegen ihrer Direkt-Vertrieb-Kalkulation. Das klang alles total logisch!

Ich muss zugeben, als Hausfrau bin ich nicht gerade die Technik-Expertin. Aber ich hatte einfach dieses gute Gefühl im Bauch, dass die Küche für unsere Tochter echt von hoher Qualität ist. Mein Mann hat sogar gesagt, dass der Aufbau der neuen Küche viel einfacher war als bei unserer eigenen! Das hat mich echt überrascht und gefreut.

Es war einfach schön zu sehen, wie glücklich unsere Tochter mit ihrer neuen Küche war. Ich kann mich noch erinnern, wie sie strahlte, als sie ihre ersten Gerichte darin gekocht hat. Es fühlte sich an wie ein kleiner Sieg für uns alle – wir konnten ihr einen tollen Start ins Studium ermöglichen und gleichzeitig dafür sorgen, dass sie in ihrer neuen Wohnung ein Stück Zuhause hat. Das bleibt mir bis heute in bester Erinnerung!

Alex1

Können Sie bitte erläutern wo dieses Küchenstudio war? Danke

Datum des Ereignisses 2019-04-13

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

Datum des Ereignisses 2024-07-13

Sehr geehrte Agnessa,

leider erweckt Ihre obige Ausführung einen sehr starken Eindruck, dass es sich dabei in der Tat um eine FAKE- Bewertung vom hier bekannten Hater und Schuldner namens "ALEX" aus Düsseldorf handelt.

So darf ich Sie höflich bitten, zur Legimitation Ihres obigen Beitrags einige Eckdaten (aus Ihrem Küchen-Kaufvertrag) mitzuteilen:

- Das genaue Datum Ihres Vertrags

- Nummer und Bezeichnung der Frontfarbe

- Nummer und Bezeichnung der Griffe

- Nummer und Bezeichnung der Arbeitsplatte

ALLE diese Daten können Sie ganz einfach Ihrem Kaufvertrag entnehmen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass bei fehlender Legimitation Ihre obige Bewertung als rufschädigende FAKE-Bewertung gemeldet wird.

Demzufolge wird eine Löschung Ihres FALSCHEN Beitrags beantragt.

Ihre Tätigkeit wird dann auch entsprechende Konsequenzen nach § 186 StGB "Üble Nachrede" haben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Datum des Ereignisses 2024-07-14

ALLES KLAR.

Meine Freundin hat schon gestern gleich gesagt, dass es definitiv wieder der unverschämte Hater-Müll vom "ALEX" ist.

Einfach unter einem neuen falschen Fantasie-Namen - "Agnessa".

- Ja, liebe "Alex-Agnessa", fragen Sie doch lieber Ihren Anwalt,.. bevor Sie hier wieder mit Ihren "hochintelligenten" FALSCHEN rufschädigenden Beiträgen auftauchen würden.

NUR als INFO:

Info 1: - Die neuen Screenshots für Ihre Sachakte sind schon gemacht worden.

Info 2: - Laut dem § 186 StGB: "... Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren ... "

Viel Spaß !!!

Erwin
Datum des Ereignisses 2024-07-15

ich lese die reviews hier schon länger. wenn alex ein hater ist, dann ist thomas ein lover. ein versäumnisurteil ist ein schuldspruch, oder meinen sie man kann dem urteil durch nicht erscheinen vor gericht entkommen? sie schreiben hier die ganze zeit von paragrafen, vielleicht googeln sie das mal und verbreiten hier keine falschen informationen… eine küche bestelle ich sicherlich nicht, das klingt ja alles sehr kriminell hier, alex ich habe ihnen bereits 3 emails geschickt, gucken sie bitte mal in alle ordner, danke

Datum des Ereignisses 2024-07-17

Sehr geehrter Herr Erwin,

ich möchte mich von Herzen bei Ihnen für die äußerst wertvollen Informationen bedanken, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben. Bedauerlicherweise fehlten uns diese Informationen bislang gänzlich.

Meine Freundin, mein Hund und ich als gesamte Familie sind außerordentlich erfreut darüber, dass Sie keine Küche bei unserem Küchenhändler bestellen möchten.

Es ist uns ein Anliegen, Ihnen mitzuteilen, dass die Firma KBF SERVICE ohne Bedauern auf einen so wertvollen Kunden, wie Sie, verzichten könnte.

Des Weiteren freuen wir uns außerordentlich darüber, dass Sie mehrere E-Mails an den hochgeschätzten und äußerst intelligenten Menschen namens "Alex" gesendet haben.

Wir hoffen aufrichtig, dass Ihre direkte Kommunikation mit dem genannten und hier sehr verehrten "Alex" all Ihre Informationsbedürfnisse vollumfänglich befriedigen wird.

Möge dies dazu führen, dass Ihr weiteres Auftreten hier definitiv nicht mehr erforderlich ist :-)

P. S. Meine Freundin, mein Hund und ich wünschen Ihnen alles erdenklich Gute für Ihre persönliche und berufliche Zukunft.

Wie ist das Arbeitsklima bei KBF SERVICE Millbaier ?

Magdalena und Ulrich G.
Datum des Ereignisses 2024-06-18

Herr Millbaier von der Küchenfirma KBF ist echt gut drauf. Er ist nicht nur sehr freundlich, sondern auch total menschlich und super hilfsbereit.

Unser Sohn musste vor ein paar Jahren heiraten (ihr wisst, wie es bei den jungen Leuten so läuft :-), und er hat mit seiner Frau eine kleine Wohnung gemietet. Die beiden hatten natürlich nicht viel Kohle übrig, aber sie brauchten natürlich dringend eine Küche.

Wir haben verschiedene Möbelgeschäfte angesprochen, aber überall waren die Preise einfach übertrieben hoch. Ich hab mich echt gefragt, warum eine Küche so teuer sein muss. Wir haben überall versucht, Rabatte rauszuschlagen und die finanzielle Lage der Kids zu erklären, aber trotzdem konnten wir keine bezahlbare Küche finden.

Dann hat die Frau meines Sohnes von ihrer Freundin einen Tipp bekommen, ein Angebot bei dieser Firma anzufragen - und das war die Rettung!

Wir haben dort von unserem knappen Budget erzählt und Herr Millbaier war mega verständnisvoll und hat uns einen super Deal gemacht für das junge Paar.

Sein Angebot war etwa 30% günstiger als alles andere, was wir gesehen haben. Dadurch haben wir fast 2000,- EUR gespart! Natürlich empfehle ich diese Küchenfirma wärmstens weiter!

Datum des Ereignisses 2024-06-06

Einbauküchen für meine Mietwohnungen:

Vor ein paar Jahren hab ich mir zwei kleine Wohnungen als Investition für meine Rente gekauft. Mein Immobilienmakler hat mir geraten, Einbauküchen einzubauen, um die Wohnungen besser zu vermieten. Er meinte, robuste Küchen wären am besten geeignet.

Ich hab ein paar Küchenstudios besucht, aber die Garantie war mir immer zu kurz (nur 5 Jahre). Da wollte ich lieber langfristig vermieten, ich habe noch 14 Jahre bis zur Rente.

Dann hat mein Chef mir von einem Händler in Bochum namens KBF SERVICE erzählt, der Küchen mit 10 Jahren Garantie anbietet. Das war super! Die Küchen haben sich bei der Vermietung echt bewährt - Interessenten waren immer begeistert von den schönen Küchen.

Meine Mieter sind mit den Küchen sehr zufrieden und hatten bisher keine Probleme. Kann die KBF Küchen also auf jeden Fall weiterempfehlen!

Maria

Welche Aspekte finden Sie an den Küchen und der Firma allgemein besonders überzeugend?

Datum des Ereignisses 2024-06-07

Das wichtigste für mich war, dass die Küchen eine längere Garantie haben und von guter Qualität sind. Das Aussehen war natürlich auch entscheidend. Mir wurden dort verschiedene stylische Oberflächen angeboten, die hochwertig und robust wirken. Die Scharniere und Schienen sind sehr stabil und zeigen, dass hier gute Technik verwendet wurde. Solche Dinge sind meiner Meinung nach besonders wichtig für Mietwohnungs-Küchen.

Ist KBF SERVICE Millbaier ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Frank und Alexandra
Datum des Ereignisses 2024-05-31

Wir haben eine Empfehlung für KBF Service von unserem Nachbarn erhalten. Unsere Küche hatte einen sperrigen Abstellraum und einen Schornstein in der Mitte und wir mussten uns viel Gedanken machen, wie unsere neue Küche aussehen sollte. Erstmal waren wir in einem Küchenstudio und auch bei Hardeck gewesen und hatten dort die Angebote erhalten. Diese waren aber recht teuer. Zudem wurden unsere Ideen über die Küche in der Abstellraum-Ecke als "unmöglich" abgeneigt.
Dann haben wir zum Glück die Nummer von der Küchenfirma KBF Millbaier bekommen. Dort wurden wir sehr kompetent beraten, ohne Zeitdruck, was uns sehr ansprach. Uns wurden interessante Planungs-Lösungen angeboten, die bei anderen Küchengeschäften als "nicht realistisch" galten. Herr Millbaier hat unseren Küchenraum angesehen und schlug vor, den Abstellraum abzubauen und stattdessen eine deckenhohe Küchenschrank-Galerie einzusetzen. Dadurch gewannen wir viel Platz. Außerdem wollten wir auch in der Ecke hinter dem Schornstein keinen Platz verlieren und einen extra angepassten Eckschrank einbauen. Herr Millbaier konstruierte für uns einen exklusiven Schrank mit horizontal ausziehbaren Ablagen, wodurch die Ecke immer gut erreichbar ist. Unser Wunsch über den Aufsatz-Hochschrank mit Backofen und Mikrowelle wurde ebenfalls geschickt umgesetzt. Wir entschieden uns auch für Profi-Auszüge von je 100 cm Länge, was wirklich luxuriös ist.
Unsere neue KBF-Küche ist von sehr hoher Qualität. Die Schränke bestehen aus 1,9 cm dicken Platten und sind daher sehr stabil. Sie sind auch innen mit Holzoptik versehen. Die Küche ist optisch und technisch sowohl von außen als auch von innen ein Genuss. Preislich war die Küche ca. 20% günstiger, als in den vorherigen Küchengeschäften. Nach der Bestellung konnten wir auch noch problemlos einige Änderungen vornehmen. Unsere Wünsche wurden gerne angenommen und realisiert.
Das einzige Manko war die Wartezeit: Wir bestellten die Küche im Sommer 2020 und hatten erstmal gehofft, sie bis Weihnachten fertig zu haben. Die zweite Welle der bekannten Corona-Pandemie durchkreuzte jedoch alle Pläne. Lieferengpässe legten überall alles lahm. Nach einem offenen Gespräch mit Herrn Millbaier erfuhren wir, dass die Produktion beim Küchenhersteller wegen der Corona-Krise auf Minimum heruntergefahren wurde und es zu erheblichen Lieferverzögerungen kommen musste.
Im Frühling 2021 informierte uns Herr Millbaier schließlich darüber, dass unsere Küche zusammen mit vielen anderen bald ankommen wird. Auch die spätere Montage verzögerte sich etwas, aber am Ende stand unsere neue Küche und wir waren damit sehr zufrieden. Bei der Montage wurde eine Schranktür zufällig beschädigt und die Firma hatte diese in einiger Zeit problemlos durch eine neue Tür ersetzt.

Ich runde meine Bewertung mit kurzen Pro und Kontra Punkten ab:

Kontra:
• Pandemiebedingte verlängerte Produktionszeiten
• Keine Ausstellungsküchen, da Direktvertrieb

Pro:
• Zuverlässige professionelle Beratung
• Wunschorientierte Planung
• Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis
• Großzügige Farbauswahl
• Qualitative Möbel
• Hochwertige Mechanismen
• Änderungsmöglichkeiten
• Freundliche Atmosphäre
• Gute Service und Erreichbarkeit
• Präzise Montage und Aufbau

Also, unsere absolute Weiterempfehlung!

Datum des Ereignisses 2024-05-31

Ach was, auf einmal keine Ausstellungsküchen mehr? Thomas wo warst Du nochmal genau aufm Harpener Feld?

Alles so toll geschildert in jeder positiven Review, echt unschlagbar gut, beste Werbung.

Frank, hat er Eure so komplizierte Küche alleine aufgebaut?

Frank und Alexandra
Datum des Ereignisses 2024-05-31

Ich habe alle Bewertungen gelesen und verstanden, dass Sie einfach ein Hater sind. Ich habe nicht vor, mich in eine Diskussion mit einem Hater zu verwickeln und sehe keinen Grund, auf die abwertenden Fragen zu antworten.

Damian
Datum des Ereignisses 2024-05-26

Der KBF-Berater Serge Millbaier ist der freundlichste Geschäftsmann, den ich kenne. Und ich kenne schon einige, bin selber nämlich schon 58 Jahre jung. Er hatte mich und meine Familie in der Corona-Zeit super unterstützt - als wir damals nach der "ersten Corona-Welle" wieder mal umziehen mussten (als Ingenieur muss ich relativ oft umziehen) hat er für uns eine hübsche Küche in 3D geplant und gutes Angebot gemacht.
Dann kam unerwartet die "zweite Corona-Welle" und die ganze Industrie, auch in meinem Bereich, wurde überall ziemlich gestört. Da sich die bestellte Küche demzufolge auch verzögerte, hat sich der Serge netterweise um uns gekümmert - er hat uns von seinem Lager eine kleine neue Ersatz-Küche gebracht und komplett aufgebaut, damit wir (6-köpfige Familie mit Kindern) kochen konnten. Unsere Küche wurde dann verständlicherweise mehrere Monate später geliefert.

Diese Küche ist große Klasse! Meine Frau ist mega begeistert und sagt, dass es die beste Küche ihres Lebens ist (das ist schon unsere 5. Küche). Als Ingenieur kann ich nur zustimmen - die Schränke sind aus 19mm-Platten und daher wesentlich stabiler, als unsere alten Küchen (nur 16mm), das schöne Holzdekor gibt es sowohl außen, als auch innen (früher waren unsere Küchen innen einfach weiß), die italienischen Türscharniere haben eine klasse Dämpfung mit 3-stufiger Einstellungsmöglichkeit, was ich persönlich übrigens noch nirgendwo anders gesehen habe.
Auch das moderne LED-Arbeitslicht mit Fernbedienung ist total praktisch. Insgesamt haben wir eine sehr hochwertige und bequeme Küche, einfach vom Feinsten!

P.S. Meine Cousine ist mit ihrer Küche von Serge übrigens auch super zufrieden.

Datum des Ereignisses 2024-05-17

ich wollte hier mal kurz auch meine meinung zusammenfassen. die firma ist echt top, der küchenplaner ist gut vom fach und kennt sich super mit möbeltechnik aus. kein vergleich mit manchen halbgebildeten berater in einigen möbelgeschäften hier in bochum. ich kann das gut sehen, bin selber handwerker. das lager für die warenausgabe liegt total praktisch, direkt am autobahnkreuz A40/A43. so kann ich meine küche easy abholen und spare mir die lieferkosten. die küchenschränke sind echt hochwertig, aus der obersten liga. als handwerker erkenne ich sofort, ob das material gut ist und hier stimmt einfach alles. die fertigen schränke sind mega stabil verleimt und die italienische scharniere sind einfach geil. auszüge laufen super leicht und leise, absolut empfehlenswert. ich habe auch super preis bekommen, bin sehr zufrieden.

Hallo Eugen,

Ihre Bewertung hat mich sehr gewundert und ich habe sofort mit der Firma darüber telefoniert.

Die Wahrheit hat mich noch mehr gewundert.

In der Tat haben Sie selbst komischerweise abgesagt, die bestellte Küche abzunehmen - wegen der Lieferverzögerungen in der Corona-Pandemie-Zeit.

Auch vergessen Sie anzugeben, dass Sie selbst von der Firma wegen Ihrer Falschen Verdächtigung angezeigt worden waren, weil es bei der Pandemie sehr große Lieferverzögerungen überall gegeben hatte und die Firma natürlich dafür gar nicht verantwortlich war.

Und auch Ihre Bestellung gar nicht 10.000 € Wert war, sondern nur etwas über 6000,- €.

Und diese Küche war schon die Zweite (!), die Sie bei der Firma bestellt haben.

Und mit der ersten Küche waren Sie SEHR zufrieden und nach dem Umzug gerne bei dieser Firma auch die zweite Küche gerne bestellt haben.

- Ich denke, es wäre besser gewesen, wirklich die vollständige Wahrheit anzugeben, wenn Sie die Leute hier informieren wollten.

P.S. Übrigens, die Pandemien nennt man auch "Höhere Gewalt", wie z. B. Krieg, Erdbeben, Vulkanausbrüche, Brand, Bürgerkrieg, Revolution etc.

- Wenn Ihre Küche z. B. wegen eines Kriegs verzögert worden wäre, hätten Sie das auch der Küchefirma in die Schuhe geschoben? :-)

Eugen

Dann beantworten Sie mir doch eine Frage:

Warum hat Herr Sergej Mil… mir immer noch das Geld nicht erstattet und warum hat das Gericht ihn für schuldig erklärt?

Sehr geehrter Eugen,

Sie geben also zu, dass Sie hier alle Leute bewusst (!) angelogen haben.

Ebenfalls hatten Sie mehrere Tatsachen über Ihre Bestellung bewusst (!) verdreht.

Anschließend geben Sie hier noch eine FALSCHE Bewertung mit 1 Stern ab, obwohl die Firma in der Tat sehr gut ist - ansonsten hätten Sie doch mit Sicherheit keine zweite (!) Küche dort bestellt, oder ???

Nach Ihrer Frage habe ich mich jetzt auch kurz bei der Firma erkundigt:

- Soeben ist mir auch bekannt geworden, dass Sie damals persönlich den hochwertigen Geschirrspüler aus Ihrer Bestellung bei der Firma selbst abgeholt haben (Katalogpreis ca. 1.600,- EUR)

- Anschließend wurde Ihnen auch mitgeteilt, dass auch andere bestellten Einbaugeräte angeliefert worden waren. Später wurden Sie benachrichtigt, dass auch die Möbelteile Ihrer Bestellung angekommen waren.

- Und dann haben Sie SELBST die Abnahme der Küche komplett abgesagt und auch eine Anzeige wegen des angeblichen Betrugs gegen die Firma eingereicht!

Dann frage ich mich, wie viel Sterne Ihr Verhalten verdient hat:

- KEINEN EINZIGEN.

an "Eugen" /

- Übrigens, das Gericht hat die Firma NICHT "für schuldig" erklärt.

Die Gerichtsverhandlung wurde einfach formell durch ein "Versäumnisurteil" beendet, weil der Serge damals gesundheitsbedingt nicht kommen konnte.

Und meines Erachtens sollte die Firma Ihnen NICHT "das Geld erstatten".

Vielmehr sollten Sie Ihre bestellte Einbauküche bei der Firma abnehmen. Fertig.

P.S. Und vergessen Sie bitte nicht, dass gegen Sie eine Strafanzeige wegen der Falschen Verdächtigung, also wegen Ihrer Falschanzeige ebenfalls ein Ermittlungsverfahren gibt.

Diskussion beendet. Alles Gute.

Datum des Ereignisses 2024-05-17

Thomas,der Einzige bei dem die Firma Sergey ans Telefon geht.Danke für Deinen Einsatz die Sachen hier klarzustellen,der arme Küchenbauer wird von allen Seiten angemacht.

Das mit dem Gericht:er kommt bekanntlich zu keinem Verfahren-auch ein Schuldeingeständnis…mal sehen ob er vor dem Landgericht auftaucht,das werde ich nämlich erfahren und hier mitteilen.

Thomas,gute Besserung an Dich

Lieber ALEXXX,

ich freue mich sehr (und meine Eltern auch), wenn Sie hier immer wieder etwas schreiben.

So haben wir ständig was zum Lachen :-)

PSSS Ich denke, Sie wissen schon, dass Sie bei Ihrem Landgericht komplett verlieren werden :-)

Datum des Ereignisses 2024-05-17

kann mir jemand erklären, was unser berühmter "Alex" in diesem dialog vergessen hat? :-))

An Alex
Sie sind in jeder Bewertung mit drin. Von jedem Bewerter haben Sie die Bestätigung der Glaubwürdigkeit gefordert - die Fotos der Küche mit heutigem Datum und Beweismaterial per E-Mail. Ich war schockiert von Ihrer Hartnäckigkeit. Gut, dass die Nachrichten als persönliche Eingriffe erkannt und entfernt wurden.
So eine Besessenheit ist schon verdächtig. Zu der Frage der Telefonnummer - ich habe gerade die Nummer, die oben steht, gewählt und bin sofort durchgekommen und habe mit Herrn Millbaer gesprochen. Dass Sie nicht weiterkommen können, liegt eventuell daran, dass Sie Telefonstalking mit Beleidigungen und Bedrohungen betreiben. Ihr Verhalten hier spricht für sich.

Opferumkehr,ich seh schon.

Wie dem auch sei,es ist alles gesagt,und es wurde genug gewarnt.

(vom Administrator gelöscht)

an "Eugen" /

Lieber wären Sie " fest entschlossen" sich vernünftig zu verhalten und keine falschen Bewertungen hier abzugeben.

Meine persönliche Meinung - im Normalfall hätten Sie NIEMALS eine gute Firma über den Tisch ziehen können.

- So müssen Sie sich bei der Pandemie wohl bedanken. Genau Ihr Fall.

Datum des Ereignisses 2024-05-18

Hey Anna, du hast echt recht - wir und unsere Bekannten haben die mega nervigen Beiträge von diesem "Alex" auch total satt.

Wir haben seine fiesen Kommentare gegen unseren guten Küchenberater auch schon auf anderen Internetseiten gesehen.

Der "Alex" schreibt öfter auch unter dem Namen "Vitaly".

Mein Dad sagt, dass dieser Alex namentlich bekannt ist (Alexander (vom Administrator gelöscht)) und wegen seiner großartigen rufschädigenden Tätigkeit schon ermittelt wird.

Scheint so, als müsste er sich bald mal beruhigen :-)

Datum des Ereignisses 2024-05-20

Ja, Alex ist bekanntlich die Abkürzung von Alexander - da gibts auch viele von. Ich werde mich auf dieses lächerliche Spiel nicht einlassen, neben Vitaly schreiben andere Personen auch, und durch die angeblichen Anrufe konnte ja bestätigt werden, dass es diese Anderen wirklich gibt. In dem Sinne, “gute Besserung” wie man hier sagt.

Datum des Ereignisses 2024-05-21

an *ALEX*

- ist klar, dass du den serge einfach gar nicht kennst. der mann ist profi in küchen. ich kann das gut sehen, bin selber handwerker.
mein arbeitskollege hat eine küche von serge, schon seit 7 jahren. solide qualität, verstärkte möbelkorpusse, geile scharniere. die küche fand ich gut und habe jetzt selber dort auch für mich eine kleine bestellt. habe super preis bekommen, bin sehr zufrieden.

wieso muss du hier den müll schreiben, bist du von der konkurenz?

Datum des Ereignisses 2024-05-27

Einfach nicht zu helfen…Gute Besserung

Thomas (echter Thomas :-)
Datum des Ereignisses 2024-05-29

An unseren berühmten Hater "ALEX",

der hier auch als "VITALY", "DIMA", "PENELOPPE", "TIM", "DANI" etc. mit seinen nervigen Fake-Beiträgen eine breite rufschädigende Kampagne gegen diese nette Firma führt und die normalen Menschen hier schon lange stört.

Sehr geehrter ALEX (Alexander K.),

I.

Sie brauchen hier NICHT in meinem Namen schreiben. Wir wissen sehr gut, wer Sie wirklich sind.

Und die Informationen über Ihre "großartige" Tätigkeit als Hater wurden schon bei der Polizei und bei der Staatsanwaltschaft gemeldet.

Ihre rufschädigende Hater-Tätigkeit ist in Deutschland sehr wohl strafbar (siehe StGB)

II.

Sie benötigen eine professionelle Hilfe. Diese können Sie gerne bei den entsprechenden medizinischen Einrichtungen bekommen. Dort gibt es mehrere Spezialisten, die mit Sicherheit auch Ihren Fall gut behandeln können.

III:

Sie sind hier NICHT willkommen.

Und auch unter Ihren anderen angeblichen Namen NICHT.

Ihre Hater-Beiträge hier sind mittlerweile einfach lächerlich geworden.

IV:

Bitte nehmen einfach ruhig an, dass Sie bei Ihrem Landgericht komplett verlieren werden.

Und dann alle Ihre Schulden an die Firma KBF SERVICE einfach bezahlen müssen. 100%.

Ihre Hater-Beiträge (auch unter Ihren anderen angeblichen Namen) helfen Ihnen NICHT.

V.

Gute Besserung!

Datum des Ereignisses 2024-05-31

Alex schreibt so viele gefälschte Kommentare, dass er sich in seinen Fake-Namen selbst verliert. Jetzt behauptet er, dass er mit der Firma telefoniert hat. Nun, ich freue mich jetzt wirklich für Alex, da er immer geschrieben hat, die Firma sei nicht erreichbar und hat von allen die Nummer gefordert. Großer Erfolg!

Datum des Ereignisses 2024-05-31

kann mir jemand sagen, was dieser hater "ALEX" auch in dieser unterhaltung verloren hat?

- lieber "ALEX", zahle doch endlich deine schulden bei der firma KBF ein und schlafe ruhig.

die normalen leute brauchen deine hater-sachen NICHT.

deine meinung interessiert hier schon NIEMANDEN.

wir wissen schon über dich bescheid, hater "alex".

- lass doch endlich die gute firma in ruhe und die normalen leute hier auch.

verstanden?

Hallo zusammen,

dieser Hater(vom Administrator gelöscht)vom "ALEX" kommt von einem Schuldner der Firma KBF Service.

Er heißt Alexander K... und er kommt aus Düsseldorf.

Dieser Hater versucht hier immer wieder, diese Firma schlecht darzustellen.

Das macht er aus einem ganz einfachen Grund:

- Er schuldet der Firma einfach noch sehr viel Geld und wird demnächst vom Landgericht verurteilt, seine Schulden an die Firma bezahlen zu müssen.

Datum des Ereignisses 2024-05-15

Meine Eltern haben bei KBF SERVICE die Küche bestellt und ich war auch dabei. Die Firma ist in einem mega großen Gebäude mit vielen Lagerräumen, im Gewerbegebiet in Bochum. Mit hat die mega helle große Lobby an der Warenausgabe sehr gut gefallen. Wir wurden super beraten und die Küche bei meinen Eltern ist einfach der Hammer, sie hat viele geile Schränke und mega klasse Licht mit Fernbedienung. Meine Mama ist total happy damit. Ich ziehe bald in meine eigene Bude und wollte mir auch dort eine Küche bestellen, weil die Preise echt günstig sind. Meine Eltern haben damals viele Angebote von Küchengeschäften eingeholt und dieses war das beste.

Datum des Ereignisses 2019-06-01

Wir haben den Küchenberater kennengelernt und das war mega hilfreich. Meine Freundin hat immer ziemlich genaue Vorstellungen, also musste ich mit ihr zu 4 verschiedenen Küchenstudios tingeln, um die Küche für unsere neue Wohnung zu planen. Unser Küchenraum ist ziemlich klein und hat auch noch einen Schornstein in der Ecke, was die Planung erschwert hat. Nach den Besuchen in den Studios war meine Freundin immer noch unzufrieden, weil die Berater ihre Wünsche nicht umsetzen konnten und meinten, es sei unmöglich. Zum Glück hat mir ein Kollege den Tipp gegeben, den Küchenberater Millbaier zu kontaktieren. Der Typ kann wirklich zaubern - er hat all die Extraschränke und Sonderformen realisiert, die meine Freundin haben wollte. Ich weiß nicht, wie er das macht, aber er hat mich gerettet - ich musste keine endlosen Stunden mehr in Küchenstudios verbringen. Meine Freundin war happy und ich auch. Die Küche ist von super Qualität, sieht stabil aus und hat gute Technik verbaut. Absolute Empfehlung!

Hannah

Wie viel Zeit hat die Planung und der Einbau in Anspruch genommen und und wie finden Sie das Preisniveau dort im Vergleich zu anderen Anbietern?

Datum des Ereignisses 2019-06-01

Die Planung war echt kompliziert, wir mussten uns zweimal zusammensetzen. Zuerst haben wir bei uns zu Hause alles besprochen und meine Freundin hat ihm gezeigt, was sie haben wollte. Dann waren wir nochmal bei der Firma, haben Farben und Technik ausgewählt, die 3D Küche angeschaut und bestellt. Der Einbau hat auch seine Zeit gebraucht, insgesamt 3 Tage. Der Preis war okay, ähnlich wie bei anderen Küchenstudios, aber etwas günstiger.

Datum des Ereignisses 2024-05-14

Bei welcher Firma waren Sie? Auf dem Harpener Feld in der Postbox oder können Sie eine andere Adresse nennen?

Datum des Ereignisses 2024-05-14

Hallo Alex, wieso müssen Sie nach Adresse fragen, wenn Sie die Adresse gut kennen?
Haben Sie etwas nicht ganz richtiges genossen?

Alex

Jeder kann ja mal aufs Harpener Feld fahren, da gibt es ausschließlich Postboxen/Lagerräume , oder wie würden Sie die Firma KBF vor Ort beschreiben?

Keine weiteren Fragen, alles klar wer hinter Thomas und den anderen positiven Reviews steckt

Datum des Ereignisses 2024-05-14

Anscheinend führen Sie, sehr geehrter Alex, eine intensive Kampagne gegen diese Firma. Dies ist nicht zu übersehen.

Die Firma und deren Geschäftsräume kennen Sie definitiv nicht, das ist schon mal klar. Und das Gewerbegebiet Harpener Feld ist riesig. Schade, dass Sie dort nur die Postboxen gesehen haben sollten.

Übrigens, hinter dem Thomas steckt einfach nur Thomas, seine Freundin und sein Hund :-)

Datum des Ereignisses 2024-05-15

Sehr geehrter ALEX, falls Sie immer noch nicht gemerkt haben, sind die Adresse und die Telefonnummer dieser Firma ganz oben veröffentlicht. Ich habe mich schon gefragt, was Sie gegen diese nette Firma haben könnten. Diesbezüglich habe ich heute mit dem Küchenberater telefoniert.

Natürlich ist Ihr Fall dort wohl bekannt: - Sie haben also gegenüber dieser Firma Schulden von mehreren Tausenden Euro und weigern sich nachdrücklich, die von Ihnen bestellte Küche an der Warenausgabe vertragsgemäß abzuholen. Dabei versuchen Sie noch, sich mit falschen Angaben von Ihren vertraglichen Verpflichtungen zu lösen. Deshalb wurden gegen Sie bereits mehrere Verfahren bei den entsprechenden Instanzen eingeleitet.

Das erklärt natürlich alles.

P. S. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich hiermit unsere nette Diskussion beende. Meine Zeit ist für Ihre Ausführungen zu schade. Falls Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie gerne die entsprechenden Einrichtungen aufsuchen. Dort gibt es mehrere Spezialisten, die mit Sicherheit auch Ihren Fall gut behandeln können.

Gute Besserung!

Helene & Daniel
Datum des Ereignisses 2019-07-02

Meine Freundin machte mich heute darauf aufmerksam, dass man hier unseren netten Küchenhändler "nicht ganz positiv" darstellen würde. Sie hatte damals unsere schöne Küche gesehen und später auch bei dieser Firma eine neue Küche bestellt. Zufrieden sind wir alle :-)

...Ich habe mir einige vorherige Bewertungen nachgesehen. Tja...

Ich denke, es liegt daran, dass die normalen Menschen, wenn sie zufrieden sind, einfach normal und zufrieden bleiben. Sie müssen nirgendwo etwas schreiben.
Andere Menschen müssen aber unbedingt negative Sachen herum schreiben, um ihre negative Emotionen an anderen Menschen loszuwerden.

Deshalb werde ich hier meine positive Bewertung für diese Firma gerne abgeben und kurz über unsere geliebte Küche vom Herrn Millbaier berichten:

- Unsere Erfahrung von der Küchenbestellung (vor ca. 5 Jahren) war sehr angenehm. Herr Millbaier ist nett und freundlich und sehr kompetent, kann sehr gut zuhören. Alle meine (auch etwas "verrückte") Ideen und Wünsche wurden bei der Planung gerne angenommen und gut realisiert.

- Wir haben dann eine sehr schöööne Küche bekommen - hochwertiges Holzdekor überall in den Schränken, große komfortable Auszüge (sehr leise!), absolut einzigartige Arbeitsplatte mit wundervoller Kante in Edelstahl mit warmen Farbton (bis heute nirgendwo anders gesehen). Alle Türen sind gedämpft, mit sehr hübschen und bequemen Griffen.

- Ah ja, auch sehr günstiger Preis. Das hat meinen Mann besonders gefreut :-)

Welche Schulungsprogramme bietet KBF SERVICE Millbaier in Bochum an, um Teamkonflikten vorzubeugen?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Baugewerbe und Renovierung