KBF SERVICE Millbaier Bewertungen

basierend auf 12 Bewertungen
Die Erfahrungen des Benutzers mit KBF SERVICE Millbaier ist nicht verifiziert

KBF SERVICE Millbaier

3 Beobachter

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von KBF SERVICE Millbaier.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Anzahl der Besuche des Profils durch Mitarbeiter: 445

0% Bewertungen
1 Stern
8% Bewertungen
Alle
Positiv
Neutral
Negativ
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Bettina D.
Datum des Ereignisses 2024-06-13

Unsere Erfahrung mit der Firma KBF Service war echt positiv. Nach unserem Umzug wollten wir 'ne neue Küche bestellen. Wir sind schon im Rentenalter und haben nicht so hohe Ansprüche. Unsere letzte Küche haben wir vor ungefähr 15 Jahren gekauft, konnten sie aber beim Umzug nicht mitnehmen, weil sie schon ziemlich abgenutzt war. Bevor wir uns entschieden haben, haben wir uns erstmal bei unseren Freunden erkundigt, wo sie ihre Küchen gekauft haben und wo es gute Angebote gibt.

Dann haben wir ein paar Wochen lang die Läden abgeklappert und uns die Preise angeschaut. Die heutigen Preise haben uns echt geschockt. Die Küchen sind in den letzten Jahren so viel teurer geworden, dass keines der Angebote für uns gepasst hat, da wir als Rentner nicht so viel Geld ausgeben können.

Mein Mann hat dann zufällig von der Firma KBF gehört, die gute Küchen zu sehr günstigen Preisen verkauft. Sie machen Direktvertrieb ohne Ausstellungsküchen. Wir haben dort angerufen und einen Küchenberater nach Hause bestellt, was übrigens kostenlos war und uns sehr gefreut hat.

Der Berater, Herr Millbaier, kam mit vielen Katalogen und Musterstücken zu uns nach Hause und hatte auch einen Computer dabei. Er hat unsere Küche mit einem Laser ausgemessen, viele Fragen zu Farben und Einbaugeräten gestellt und dann am Computer eine Küche geplant. Aber das Beste war natürlich der Preis - überall lagen die Angebote bei ca. 8000-8500 Euro, sein Angebot betrug nur 6750 Euro!

Leider konnten wir uns die Musterküchen nicht anschauen, weil die Firma keine Ausstellung hat, um die Preise niedrig zu halten. Das war für uns etwas unpraktisch. Mein Mann ist eher traditionell und mag es, Dinge in echt zu sehen. Deshalb geben wir dieser Firma nur 4 Sterne. Aber ich muss sagen, unsere neue Küche ist von hoher Qualität und sieht sehr schön aus. Persönlich kann ich auf Ausstellungsküchen verzichten, wenn ich dafür einen großen Rabatt bekomme. Es macht mich immer sehr glücklich, Geld zu sparen!

Wilhelm und Bettina D.
Datum des Ereignisses 2024-06-27

Guten Tag zusammen,

es ist mir ein Anliegen, meine aufrichtige Dankbarkeit gegenüber dem Thomas zum Ausdruck zu bringen. Trotz seines Urlaubs hat er einen bedeutenden Beitrag für unsere Community hier geleistet. Die Einzelheiten der fragwürdigen Angelegenheit bezüglich einer bekannten Person mit dem Namen "Alex-Can" wurden mir bereits von meiner Gattin geschildert. Wir hatten vor, ausführlich darüber zu berichten, jedoch mangelte es uns bedauerlicherweise an Zeit.

Besonders bemerkenswert in dieser Geschichte ist die Tatsache, dass eine kostspielige Stein-Arbeitsplatte im Wert von beinahe 7.000,- EUR bereits längst an besagten "Alex-Can" vollständig ausgeliefert wurde.

Mit großer Verwunderung mussten wir dann aber erfahren, dass "Alex-Can" bzw. Alexander K. eine Anzeige wegen angeblichen Betrugs gegen das gute Küchenunternehmen KBF SERVICE erstattet hat.

Dies lässt tief blicken in die Motivationen und Handlungen dieses "Alex-Can" Individuums.

In derartigen Situationen ist zweifellos professionelle Unterstützung unerlässlich.

An dieser Stelle möchten meine Frau und ich keine weiteren Kommentare abgeben. Es steht außer Frage, dass dieser "Alex-Can" die Konsequenzen seines Handelns tragen wird, was jedoch in den Zuständigkeitsbereich der Behörden fällt.

P. S. Meine Gattin und ich bekunden uneingeschränkte Solidarität mit dem ausgesprochenen Boykott gegenüber der besagten Person "Alex-Can" / Alexander K. aus Düsseldorf.

Mit freundlichen Grüßen

Wilhelm und Bettina D.

Alex

Übermorgen am 11.07 ist der Gerichtstermin,und der Serge hat bereits seinen Anwalt entlassen und und Terminverlegung gebeten.Es sieht danach aus,dass er wie immer nicht kommt...Nichts neues,einfach ewig auf Zeit spielen.Schade,ich würde dich gerne antreffen

Sabine
Datum des Ereignisses 2024-05-19

Im Internet habe ich ein paar coole Küchenschränke mit ausziehbaren Regalen entdeckt und wollte gerne solche auch in meiner neuen Küche haben. Leider konnte unser örtliches Möbelgeschäft uns nicht weiterhelfen, da sie die Schränke nicht im Sortiment hatten.

Dank einer Empfehlung sind wir dann auf die Firma KBF SERVICE in Bochum gestoßen und waren total überrascht, dass sie genau das anbieten konnten, was das große Möbelgeschäft nicht hatte. Jetzt sind alle Schränke in meiner neuen Küche mit diesen mega praktischen ausziehbaren Regalen ausgestattet. Außerdem gefällt mir, dass die Schränke innen auch schön dekoriert sind. Von der Leistung dieser Firma bin ich wirklich beeindruckt. Meine wärmste Weiterempfehlung!

Erik

Wie zufrieden sind Sie mit dem Service und insbesondere der Kommunikation mit der Firma?

Sabine
Datum des Ereignisses 2024-06-18

Hallo Erik, ich kann mich an Ihre Frage vom 22.05. (um 22:12) gut erinnern. Sie haben gefragt:

"Wie zufrieden sind Sie mit dem Service, dem Kontakt und der Erreichbarkeit der Firma insgesamt? Gibt es etwas, das man aus Ihrer Sicht verbessern könnte?"

Wenn Sie freundlicherweise oben nachschauen würden, dann sehen Sie auch meine Antwort:

" Wir sind total happy :-) Die Bestellung und das Ergebnis waren echt cool. Der Typ von KBF, der uns beraten hat, ist mega nett, versteht uns gut und geht auf unsere Wünsche ein. Ich war echt beeindruckt von seinem Fachwissen.

Er hat mir damals eine ungewöhnliche Arbeitsplatte zu unseren Türen empfohlen, die aussieht wie echter Naturstein mit goldenen Maserungslinien. Zuerst war ich skeptisch und dachte, dass dieses Dekor nicht passen würde, aber als die Küche fertig war, sah die Kombination wirklich super harmonisch aus.

Ich liebe meine Küche und koche jetzt öfter was Leckeres für meinen Mann :-) "

Datum des Ereignisses 2023-02-09

Ich kann die Bewertungen hier echt nicht nachvollziehen. Ich habe meine Küche 2022 bei KBF Service bestellt. Die Planung wurde perfekt an meine Bedürfnisse und Wünsche angepasst. Meine Räumlichkeiten sind ziemlich schwierig, aber ich war überrascht, wie effizient jeder Zentimeter genutzt wurde. Über die Lieferverzögerung aufgrund der Pandemie wurde ich sofort informiert. Der unschlagbare Preis und die 10-jährige Garantie haben mich überzeugt, geduldig zu warten. Ich war mir bewusst, dass es derzeit bei allen Unternehmen ähnliche Verzögerungen gab. Insgesamt hat es 5 Monate gedauert, vom ersten Gespräch bis zur Lieferung, was für mich in Ordnung war. Als die Küche endlich stand, war ich überglücklich - das Warten hat sich definitiv gelohnt. Die Qualität der Küche ist einfach unübertroffen. Die stabilen Schränke können nicht mit den wackeligen deutschen Möbeln von Nobilia verglichen werden. Ich liebe meine Küche und habe bereits Empfehlungen weitergegeben.

Datum des Ereignisses 2023-02-09

Es war alles gut und hat nur zwei Wochen gedauert.

Christopher

Welche Dienstleistung konkret haben Sie in Anspruch genommen und können Sie näher von der Beratung und Vorbereitung der Arbeitsdurchführung berichten?

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:445 einzigartige Besucher

Weitere Informationen
Datum des Ereignisses 2019-04-13

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

Sehr geehrte Agnessa,

leider erweckt Ihre obige Ausführung einen sehr starken Eindruck, dass es sich dabei in der Tat um eine FAKE- Bewertung vom hier bekannten Hater und Schuldner namens "ALEX" aus Düsseldorf handelt.

So darf ich Sie höflich bitten, zur Legimitation Ihres obigen Beitrags einige Eckdaten (aus Ihrem Küchen-Kaufvertrag) mitzuteilen:

- Das genaue Datum Ihres Vertrags

- Nummer und Bezeichnung der Frontfarbe

- Nummer und Bezeichnung der Griffe

- Nummer und Bezeichnung der Arbeitsplatte

ALLE diese Daten können Sie ganz einfach Ihrem Kaufvertrag entnehmen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass bei fehlender Legimitation Ihre obige Bewertung als rufschädigende FAKE-Bewertung gemeldet wird.

Demzufolge wird eine Löschung Ihres FALSCHEN Beitrags beantragt.

Ihre Tätigkeit wird dann auch entsprechende Konsequenzen nach § 186 StGB "Üble Nachrede" haben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Agnessa

Bist du das Sergey )) ? Muss ich mein Anwalt fragen

Datum des Ereignisses 2024-07-13

Thomas die gleichen Fragen an Dich.Oder bist Du doch kein Kunde,sondern der Sergey?Bitte verstehe,es gibt sehr viele Opfer.Der Prozess vor dem Landgericht beweist doch nur wieder die kriminelle Energie.

Datum des Ereignisses 2024-07-14

ALLES KLAR.

Meine Freundin hat schon gestern gleich gesagt, dass es definitiv wieder der unverschämte Hater-Müll vom "ALEX" ist.

Einfach unter einem neuen falschen Fantasie-Namen - "Agnessa".

- Ja, liebe "Alex-Agnessa", fragen Sie doch lieber Ihren Anwalt,.. bevor Sie hier wieder mit Ihren "hochintelligenten" FALSCHEN rufschädigenden Beiträgen auftauchen würden.

NUR als INFO:

Info 1: - Die neuen Screenshots für Ihre Sachakte sind schon gemacht worden.

Info 2: - Laut dem § 186 StGB: "... Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren ... "

Viel Spaß !!!

Alexander K.
Datum des Ereignisses 2022-05-05

Einfach erschreckend was hier alles geschrieben wird. Auf die angeblichen positiven Kommentare werde ich nicht eingehen, und diesen sollte man keine Glaubwürdigkeit schenken.

Ich habe eben das Gericht verlassen, und ein Versäumnisurteil gegen Serge ist ergangen - er ist nicht erschienen... Ich bin gespannt auf die Erklärung die hier sicherlich schnell geschrieben wird.

Zu meinem Fall: ich habe im Mai 2022 eine Küche und Schränke bestellt. Diese wurden nie geliefert, obwohl eine Lieferung vereinbart wurde - egal was hier Andere schreiben. Es wurden 80% Anzahlung vereinbart, 20% nach Fertigstellung, also Lieferung und Aufbau.

Er hat permanent Ausreden gehabt, warum eine Lieferung nicht möglich gewesen wäre - von kaputtem Auto zu Verletzung am Rücken... Im Dezember habe ich dann den Rücktritt eingereicht und eine Strafanzeige gestellt. Über meinen Anwalt erfahre ich im April 2023, dass er mich angeblich im Januar 2023 aufgefordert hat, die Möbel bereits ende Dezember abzuholen. Dieses Schreiben hat er mir niemals zugestellt, er behauptet dies aber.

Der Vorwurf, ich würde die restlichen 20% nicht zahlen wollen ist gelogen, denn vereinbart wurde nach Lieferung und Aufbau. Telefonisch bleibt er unerreichbar, selbst unter der hier angegeben Nummer.

Es handelt sich hier um eine sehr ausgetüftelte(vom Administrator gelöscht) die auf Zeit spielt und ihn nur sehr schwer festnageln lässt - ich hoffe, dass diese Einträge hier Ernst genommen werden.

Mein Beileid an alle Geschädigten, und vor allem mein Mitleid an Serge, was für ein Leben das sein muss...

Agnessa

Ich wurde auf diese Webseite aufmerksam gemacht(vom Administrator gelöscht). Ich wurde im Jahr 2019 schon von ihm nicht beliefert.

Magdalena und Ulrich G.
Datum des Ereignisses 2024-06-18

Herr Millbaier von der Küchenfirma KBF ist echt gut drauf. Er ist nicht nur sehr freundlich, sondern auch total menschlich und super hilfsbereit.

Unser Sohn musste vor ein paar Jahren heiraten (ihr wisst, wie es bei den jungen Leuten so läuft :-), und er hat mit seiner Frau eine kleine Wohnung gemietet. Die beiden hatten natürlich nicht viel Kohle übrig, aber sie brauchten natürlich dringend eine Küche.

Wir haben verschiedene Möbelgeschäfte angesprochen, aber überall waren die Preise einfach übertrieben hoch. Ich hab mich echt gefragt, warum eine Küche so teuer sein muss. Wir haben überall versucht, Rabatte rauszuschlagen und die finanzielle Lage der Kids zu erklären, aber trotzdem konnten wir keine bezahlbare Küche finden.

Dann hat die Frau meines Sohnes von ihrer Freundin einen Tipp bekommen, ein Angebot bei dieser Firma anzufragen - und das war die Rettung!

Wir haben dort von unserem knappen Budget erzählt und Herr Millbaier war mega verständnisvoll und hat uns einen super Deal gemacht für das junge Paar.

Sein Angebot war etwa 30% günstiger als alles andere, was wir gesehen haben. Dadurch haben wir fast 2000,- EUR gespart! Natürlich empfehle ich diese Küchenfirma wärmstens weiter!

Manfred
Datum des Ereignisses 2024-06-06

Einbauküchen für meine Mietwohnungen:

Vor ein paar Jahren hab ich mir zwei kleine Wohnungen als Investition für meine Rente gekauft. Mein Immobilienmakler hat mir geraten, Einbauküchen einzubauen, um die Wohnungen besser zu vermieten. Er meinte, robuste Küchen wären am besten geeignet.

Ich hab ein paar Küchenstudios besucht, aber die Garantie war mir immer zu kurz (nur 5 Jahre). Da wollte ich lieber langfristig vermieten, ich habe noch 14 Jahre bis zur Rente.

Dann hat mein Chef mir von einem Händler in Bochum namens KBF SERVICE erzählt, der Küchen mit 10 Jahren Garantie anbietet. Das war super! Die Küchen haben sich bei der Vermietung echt bewährt - Interessenten waren immer begeistert von den schönen Küchen.

Meine Mieter sind mit den Küchen sehr zufrieden und hatten bisher keine Probleme. Kann die KBF Küchen also auf jeden Fall weiterempfehlen!

Maria

Welche Aspekte finden Sie an den Küchen und der Firma allgemein besonders überzeugend?

Manfred
Datum des Ereignisses 2024-06-07

Das wichtigste für mich war, dass die Küchen eine längere Garantie haben und von guter Qualität sind. Das Aussehen war natürlich auch entscheidend. Mir wurden dort verschiedene stylische Oberflächen angeboten, die hochwertig und robust wirken. Die Scharniere und Schienen sind sehr stabil und zeigen, dass hier gute Technik verwendet wurde. Solche Dinge sind meiner Meinung nach besonders wichtig für Mietwohnungs-Küchen.

Ist KBF SERVICE Millbaier ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Frank und Alexandra
Datum des Ereignisses 2024-05-31

Wir haben eine Empfehlung für KBF Service von unserem Nachbarn erhalten. Unsere Küche hatte einen sperrigen Abstellraum und einen Schornstein in der Mitte und wir mussten uns viel Gedanken machen, wie unsere neue Küche aussehen sollte. Erstmal waren wir in einem Küchenstudio und auch bei Hardeck gewesen und hatten dort die Angebote erhalten. Diese waren aber recht teuer. Zudem wurden unsere Ideen über die Küche in der Abstellraum-Ecke als "unmöglich" abgeneigt.
Dann haben wir zum Glück die Nummer von der Küchenfirma KBF Millbaier bekommen. Dort wurden wir sehr kompetent beraten, ohne Zeitdruck, was uns sehr ansprach. Uns wurden interessante Planungs-Lösungen angeboten, die bei anderen Küchengeschäften als "nicht realistisch" galten. Herr Millbaier hat unseren Küchenraum angesehen und schlug vor, den Abstellraum abzubauen und stattdessen eine deckenhohe Küchenschrank-Galerie einzusetzen. Dadurch gewannen wir viel Platz. Außerdem wollten wir auch in der Ecke hinter dem Schornstein keinen Platz verlieren und einen extra angepassten Eckschrank einbauen. Herr Millbaier konstruierte für uns einen exklusiven Schrank mit horizontal ausziehbaren Ablagen, wodurch die Ecke immer gut erreichbar ist. Unser Wunsch über den Aufsatz-Hochschrank mit Backofen und Mikrowelle wurde ebenfalls geschickt umgesetzt. Wir entschieden uns auch für Profi-Auszüge von je 100 cm Länge, was wirklich luxuriös ist.
Unsere neue KBF-Küche ist von sehr hoher Qualität. Die Schränke bestehen aus 1,9 cm dicken Platten und sind daher sehr stabil. Sie sind auch innen mit Holzoptik versehen. Die Küche ist optisch und technisch sowohl von außen als auch von innen ein Genuss. Preislich war die Küche ca. 20% günstiger, als in den vorherigen Küchengeschäften. Nach der Bestellung konnten wir auch noch problemlos einige Änderungen vornehmen. Unsere Wünsche wurden gerne angenommen und realisiert.
Das einzige Manko war die Wartezeit: Wir bestellten die Küche im Sommer 2020 und hatten erstmal gehofft, sie bis Weihnachten fertig zu haben. Die zweite Welle der bekannten Corona-Pandemie durchkreuzte jedoch alle Pläne. Lieferengpässe legten überall alles lahm. Nach einem offenen Gespräch mit Herrn Millbaier erfuhren wir, dass die Produktion beim Küchenhersteller wegen der Corona-Krise auf Minimum heruntergefahren wurde und es zu erheblichen Lieferverzögerungen kommen musste.
Im Frühling 2021 informierte uns Herr Millbaier schließlich darüber, dass unsere Küche zusammen mit vielen anderen bald ankommen wird. Auch die spätere Montage verzögerte sich etwas, aber am Ende stand unsere neue Küche und wir waren damit sehr zufrieden. Bei der Montage wurde eine Schranktür zufällig beschädigt und die Firma hatte diese in einiger Zeit problemlos durch eine neue Tür ersetzt.

Ich runde meine Bewertung mit kurzen Pro und Kontra Punkten ab:

Kontra:
• Pandemiebedingte verlängerte Produktionszeiten
• Keine Ausstellungsküchen, da Direktvertrieb

Pro:
• Zuverlässige professionelle Beratung
• Wunschorientierte Planung
• Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis
• Großzügige Farbauswahl
• Qualitative Möbel
• Hochwertige Mechanismen
• Änderungsmöglichkeiten
• Freundliche Atmosphäre
• Gute Service und Erreichbarkeit
• Präzise Montage und Aufbau

Also, unsere absolute Weiterempfehlung!

Datum des Ereignisses 2024-05-31

Ach was, auf einmal keine Ausstellungsküchen mehr? Thomas wo warst Du nochmal genau aufm Harpener Feld?

Alles so toll geschildert in jeder positiven Review, echt unschlagbar gut, beste Werbung.

Frank, hat er Eure so komplizierte Küche alleine aufgebaut?

Frank und Alexandra
Datum des Ereignisses 2024-05-31

Ich habe alle Bewertungen gelesen und verstanden, dass Sie einfach ein Hater sind. Ich habe nicht vor, mich in eine Diskussion mit einem Hater zu verwickeln und sehe keinen Grund, auf die abwertenden Fragen zu antworten.

Damian
Datum des Ereignisses 2024-05-26

Der KBF-Berater Serge Millbaier ist der freundlichste Geschäftsmann, den ich kenne. Und ich kenne schon einige, bin selber nämlich schon 58 Jahre jung. Er hatte mich und meine Familie in der Corona-Zeit super unterstützt - als wir damals nach der "ersten Corona-Welle" wieder mal umziehen mussten (als Ingenieur muss ich relativ oft umziehen) hat er für uns eine hübsche Küche in 3D geplant und gutes Angebot gemacht.
Dann kam unerwartet die "zweite Corona-Welle" und die ganze Industrie, auch in meinem Bereich, wurde überall ziemlich gestört. Da sich die bestellte Küche demzufolge auch verzögerte, hat sich der Serge netterweise um uns gekümmert - er hat uns von seinem Lager eine kleine neue Ersatz-Küche gebracht und komplett aufgebaut, damit wir (6-köpfige Familie mit Kindern) kochen konnten. Unsere Küche wurde dann verständlicherweise mehrere Monate später geliefert.

Diese Küche ist große Klasse! Meine Frau ist mega begeistert und sagt, dass es die beste Küche ihres Lebens ist (das ist schon unsere 5. Küche). Als Ingenieur kann ich nur zustimmen - die Schränke sind aus 19mm-Platten und daher wesentlich stabiler, als unsere alten Küchen (nur 16mm), das schöne Holzdekor gibt es sowohl außen, als auch innen (früher waren unsere Küchen innen einfach weiß), die italienischen Türscharniere haben eine klasse Dämpfung mit 3-stufiger Einstellungsmöglichkeit, was ich persönlich übrigens noch nirgendwo anders gesehen habe.
Auch das moderne LED-Arbeitslicht mit Fernbedienung ist total praktisch. Insgesamt haben wir eine sehr hochwertige und bequeme Küche, einfach vom Feinsten!

P.S. Meine Cousine ist mit ihrer Küche von Serge übrigens auch super zufrieden.

Arthur

Können Sie näher erklären, wie sich die Beratungs- und Planungsphase gestaltet hat und worin Sie die Stärken der Firma sehen?

Datum des Ereignisses 2024-05-27

Hallo "Anonym", (so heißt jetzt unser berühmter "ALEX" aus vorherigen Unterhaltungen :-)

Wieso müssen Sie denn immer wieder versuchen, diese Firma schlecht darzustellen?

- Es ist doch schon sehr gut bekannt, wer Sie sind: Alexander K...

- Und dass Sie dieser Firma einfach noch viel Geld schulden.

- Und dass Sie sich komischerweise weigern, Ihre Küche abzuholen.

Also, einfach hinfahren und Ihre längst (!) fertige Küche abholen.

Und Ihre Schulden bei der Firma einzahlen. Fertig :-)

Datum des Ereignisses 2024-05-26

Leider werden die Kommentare vom berühmten Alex gelöscht wenn er seine email adresse angibt,deswg jetzt ohne…Um Alexander K. und den Gerichtstermin geht es hier nicht,und die Geschichte ist eine ganz Andere,das könnte man vor Gericht miterleben.Vielleicht solltest Du Thomas kommen,dann siehst Du beide Seiten und nichts vom hören sagen-ich werde auch versuchen zu kommen,dann könnte ich Dir auch gerne meine Situation mit Nachweisen schildern…Sei froh,dass Du eine so tolle Profiküche bekommen hast,viele Leute haben leider gar nichts bekommen

Datum des Ereignisses 2024-05-17

ich wollte hier mal kurz auch meine meinung zusammenfassen. die firma ist echt top, der küchenplaner ist gut vom fach und kennt sich super mit möbeltechnik aus. kein vergleich mit manchen halbgebildeten berater in einigen möbelgeschäften hier in bochum. ich kann das gut sehen, bin selber handwerker. das lager für die warenausgabe liegt total praktisch, direkt am autobahnkreuz A40/A43. so kann ich meine küche easy abholen und spare mir die lieferkosten. die küchenschränke sind echt hochwertig, aus der obersten liga. als handwerker erkenne ich sofort, ob das material gut ist und hier stimmt einfach alles. die fertigen schränke sind mega stabil verleimt und die italienische scharniere sind einfach geil. auszüge laufen super leicht und leise, absolut empfehlenswert. ich habe auch super preis bekommen, bin sehr zufrieden.

Lieber ALEXXX,

ich freue mich sehr (und meine Eltern auch), wenn Sie hier immer wieder etwas schreiben.

So haben wir ständig was zum Lachen :-)

PSSS Ich denke, Sie wissen schon, dass Sie bei Ihrem Landgericht komplett verlieren werden :-)

Eugen

Ihre Aussage basiert ausschließlich auf der dritten Person, da Sie selbst nicht involviert sind. Sie beschreiben lediglich das, was Ihnen gesagt wurde, und nicht die tatsächlichen Ereignisse. Wie Sie selbst geschrieben haben ("ich habe mich gerade erkundigt"), stimme ich daher zu, diese Diskussion zu beenden und anzuerkennen, dass ich Herrn Mil... noch 30 Jahre lang vollstrecken kann. Ich bin fest entschlossen, dies zu tun, da die Firma nicht kompetent genug ist, um mit Kunden zu arbeiten.
Alles gute… 😂

Datum des Ereignisses 2024-05-17

kann mir jemand erklären, was unser berühmter "Alex" in diesem dialog vergessen hat? :-))

An Alex
Sie sind in jeder Bewertung mit drin. Von jedem Bewerter haben Sie die Bestätigung der Glaubwürdigkeit gefordert - die Fotos der Küche mit heutigem Datum und Beweismaterial per E-Mail. Ich war schockiert von Ihrer Hartnäckigkeit. Gut, dass die Nachrichten als persönliche Eingriffe erkannt und entfernt wurden.
So eine Besessenheit ist schon verdächtig. Zu der Frage der Telefonnummer - ich habe gerade die Nummer, die oben steht, gewählt und bin sofort durchgekommen und habe mit Herrn Millbaer gesprochen. Dass Sie nicht weiterkommen können, liegt eventuell daran, dass Sie Telefonstalking mit Beleidigungen und Bedrohungen betreiben. Ihr Verhalten hier spricht für sich.

Opferumkehr,ich seh schon.

Wie dem auch sei,es ist alles gesagt,und es wurde genug gewarnt.

(vom Administrator gelöscht)

an "Eugen" /

Lieber wären Sie " fest entschlossen" sich vernünftig zu verhalten und keine falschen Bewertungen hier abzugeben.

Meine persönliche Meinung - im Normalfall hätten Sie NIEMALS eine gute Firma über den Tisch ziehen können.

- So müssen Sie sich bei der Pandemie wohl bedanken. Genau Ihr Fall.

Alex

Ich finde es schon erschreckend, wie einige hier angegriffen werden, weil sie gerechtfertigt warnen, und sich schlussendlich rechtfertigen sollen, weil "alles ganz anders sei", denn auf wundersame Weise geht er nur bei euch Verteidigern ans Telefon.

Es bleibt jedem selbst zu entscheiden was er glaubt. Ich habe keinen monetären Vorteil davon wenn bei KBF Millbaier nicht bestellt wird, im Gegenteil, auch ich müsste wollen, dass Leute ihm Geld geben, damit die Schulden an uns alle Opfer jemals beglichen werden können.

Datum des Ereignisses 2024-05-18

Hey Anna, du hast echt recht - wir und unsere Bekannten haben die mega nervigen Beiträge von diesem "Alex" auch total satt.

Wir haben seine fiesen Kommentare gegen unseren guten Küchenberater auch schon auf anderen Internetseiten gesehen.

Der "Alex" schreibt öfter auch unter dem Namen "Vitaly".

Mein Dad sagt, dass dieser Alex namentlich bekannt ist (Alexander (vom Administrator gelöscht)) und wegen seiner großartigen rufschädigenden Tätigkeit schon ermittelt wird.

Scheint so, als müsste er sich bald mal beruhigen :-)

Datum des Ereignisses 2024-05-20

Ja, Alex ist bekanntlich die Abkürzung von Alexander - da gibts auch viele von. Ich werde mich auf dieses lächerliche Spiel nicht einlassen, neben Vitaly schreiben andere Personen auch, und durch die angeblichen Anrufe konnte ja bestätigt werden, dass es diese Anderen wirklich gibt. In dem Sinne, “gute Besserung” wie man hier sagt.

Datum des Ereignisses 2024-05-21

an *ALEX*

- ist klar, dass du den serge einfach gar nicht kennst. der mann ist profi in küchen. ich kann das gut sehen, bin selber handwerker.
mein arbeitskollege hat eine küche von serge, schon seit 7 jahren. solide qualität, verstärkte möbelkorpusse, geile scharniere. die küche fand ich gut und habe jetzt selber dort auch für mich eine kleine bestellt. habe super preis bekommen, bin sehr zufrieden.

wieso muss du hier den müll schreiben, bist du von der konkurenz?

Hallo "Peneloppe",

welche Erfahrung haben Sie denn gemacht, wenn ich fragen darf?

- Hier die Leute frech anzulügen, wie der "Eugen"? :-))

- Oder eine FALSCHE Bewertung abzugeben, wie der "Eugen"? :-))

P. S. Ich werde heute die KBF anrufen, und fragen, was denn bei Ihnen, sehr geehrte Peneloppe "gleich" gelaufen sein sollte.

Dima
Datum des Ereignisses 2024-05-26

Haha „Thomas“, was für ein Verteidiger Du bist. Freue mich, „Dich“ mal kennen zulernen, möglich beim (vom Administrator gelöscht) Alexander K. gegen KBF. Wäre jedem geraten dahin zugehen, dann sieht man was los ist. Auch ich könnte etwas Neues lernen. Bis dahin habe ich genug gewarnt.

Dima
Datum des Ereignisses 2024-05-26

vielleicht hat sie sich einen anderen namen ausgedacht und nicht mit ihrem echten geschrieben

Datum des Ereignisses 2024-05-28

Wauuu, unser berühmte "ALEX" (Alexander K.) heißt jetzt auch "Dima" :-))

... anscheinend " Peneloppe" heißt er auch ;-))

Hey Dima- Alex- Peneloppe :-))

Alter, wir kennen den Thomas hier voll gut.

Ey, Sie, der mega clevere Alexander K., chillen Sie mal richtig ab :-)

In Deutschland gibt's genug rechtlichen Möglichkeiten, um solche krassen "Hater" zu stoppen.

Zahlen Sie einfach Ihre Schulden bei KBF Service und holen Sie Ihre Küche einfach ab.

Dann können Sie endlich entspannt pennen und die anderen normalen Leute hier in Ruhe lassen.

Einfach nicht zu helfen…Gute Besserung

Thomas (echter Thomas :-)
Datum des Ereignisses 2024-05-29

An unseren berühmten Hater "ALEX",

der hier auch als "VITALY", "DIMA", "PENELOPPE", "TIM", "DANI" etc. mit seinen nervigen Fake-Beiträgen eine breite rufschädigende Kampagne gegen diese nette Firma führt und die normalen Menschen hier schon lange stört.

Sehr geehrter ALEX (Alexander K.),

I.

Sie brauchen hier NICHT in meinem Namen schreiben. Wir wissen sehr gut, wer Sie wirklich sind.

Und die Informationen über Ihre "großartige" Tätigkeit als Hater wurden schon bei der Polizei und bei der Staatsanwaltschaft gemeldet.

Ihre rufschädigende Hater-Tätigkeit ist in Deutschland sehr wohl strafbar (siehe StGB)

II.

Sie benötigen eine professionelle Hilfe. Diese können Sie gerne bei den entsprechenden medizinischen Einrichtungen bekommen. Dort gibt es mehrere Spezialisten, die mit Sicherheit auch Ihren Fall gut behandeln können.

III:

Sie sind hier NICHT willkommen.

Und auch unter Ihren anderen angeblichen Namen NICHT.

Ihre Hater-Beiträge hier sind mittlerweile einfach lächerlich geworden.

IV:

Bitte nehmen einfach ruhig an, dass Sie bei Ihrem Landgericht komplett verlieren werden.

Und dann alle Ihre Schulden an die Firma KBF SERVICE einfach bezahlen müssen. 100%.

Ihre Hater-Beiträge (auch unter Ihren anderen angeblichen Namen) helfen Ihnen NICHT.

V.

Gute Besserung!

Steffi

Was können Sie für Stärken in der Zusammenarbeit mit der Firma nennen?

Datum des Ereignisses 2024-05-31

Alex schreibt so viele gefälschte Kommentare, dass er sich in seinen Fake-Namen selbst verliert. Jetzt behauptet er, dass er mit der Firma telefoniert hat. Nun, ich freue mich jetzt wirklich für Alex, da er immer geschrieben hat, die Firma sei nicht erreichbar und hat von allen die Nummer gefordert. Großer Erfolg!

Datum des Ereignisses 2024-05-31

kann mir jemand sagen, was dieser hater "ALEX" auch in dieser unterhaltung verloren hat?

- lieber "ALEX", zahle doch endlich deine schulden bei der firma KBF ein und schlafe ruhig.

die normalen leute brauchen deine hater-sachen NICHT.

deine meinung interessiert hier schon NIEMANDEN.

wir wissen schon über dich bescheid, hater "alex".

- lass doch endlich die gute firma in ruhe und die normalen leute hier auch.

verstanden?

Hallo zusammen,

dieser Hater(vom Administrator gelöscht)vom "ALEX" kommt von einem Schuldner der Firma KBF Service.

Er heißt Alexander K... und er kommt aus Düsseldorf.

Dieser Hater versucht hier immer wieder, diese Firma schlecht darzustellen.

Das macht er aus einem ganz einfachen Grund:

- Er schuldet der Firma einfach noch sehr viel Geld und wird demnächst vom Landgericht verurteilt, seine Schulden an die Firma bezahlen zu müssen.

Datum des Ereignisses 2024-05-15

Meine Eltern haben bei KBF SERVICE die Küche bestellt und ich war auch dabei. Die Firma ist in einem mega großen Gebäude mit vielen Lagerräumen, im Gewerbegebiet in Bochum. Mit hat die mega helle große Lobby an der Warenausgabe sehr gut gefallen. Wir wurden super beraten und die Küche bei meinen Eltern ist einfach der Hammer, sie hat viele geile Schränke und mega klasse Licht mit Fernbedienung. Meine Mama ist total happy damit. Ich ziehe bald in meine eigene Bude und wollte mir auch dort eine Küche bestellen, weil die Preise echt günstig sind. Meine Eltern haben damals viele Angebote von Küchengeschäften eingeholt und dieses war das beste.

Datum des Ereignisses 2019-06-01

Wir haben den Küchenberater kennengelernt und das war mega hilfreich. Meine Freundin hat immer ziemlich genaue Vorstellungen, also musste ich mit ihr zu 4 verschiedenen Küchenstudios tingeln, um die Küche für unsere neue Wohnung zu planen. Unser Küchenraum ist ziemlich klein und hat auch noch einen Schornstein in der Ecke, was die Planung erschwert hat. Nach den Besuchen in den Studios war meine Freundin immer noch unzufrieden, weil die Berater ihre Wünsche nicht umsetzen konnten und meinten, es sei unmöglich. Zum Glück hat mir ein Kollege den Tipp gegeben, den Küchenberater Millbaier zu kontaktieren. Der Typ kann wirklich zaubern - er hat all die Extraschränke und Sonderformen realisiert, die meine Freundin haben wollte. Ich weiß nicht, wie er das macht, aber er hat mich gerettet - ich musste keine endlosen Stunden mehr in Küchenstudios verbringen. Meine Freundin war happy und ich auch. Die Küche ist von super Qualität, sieht stabil aus und hat gute Technik verbaut. Absolute Empfehlung!

Hannah

Wie viel Zeit hat die Planung und der Einbau in Anspruch genommen und und wie finden Sie das Preisniveau dort im Vergleich zu anderen Anbietern?

Datum des Ereignisses 2019-06-01

Die Planung war echt kompliziert, wir mussten uns zweimal zusammensetzen. Zuerst haben wir bei uns zu Hause alles besprochen und meine Freundin hat ihm gezeigt, was sie haben wollte. Dann waren wir nochmal bei der Firma, haben Farben und Technik ausgewählt, die 3D Küche angeschaut und bestellt. Der Einbau hat auch seine Zeit gebraucht, insgesamt 3 Tage. Der Preis war okay, ähnlich wie bei anderen Küchenstudios, aber etwas günstiger.

Datum des Ereignisses 2024-05-14

Bei welcher Firma waren Sie? Auf dem Harpener Feld in der Postbox oder können Sie eine andere Adresse nennen?

Datum des Ereignisses 2024-05-14

Hallo Alex, wieso müssen Sie nach Adresse fragen, wenn Sie die Adresse gut kennen?
Haben Sie etwas nicht ganz richtiges genossen?

Alex

Jeder kann ja mal aufs Harpener Feld fahren, da gibt es ausschließlich Postboxen/Lagerräume , oder wie würden Sie die Firma KBF vor Ort beschreiben?

Keine weiteren Fragen, alles klar wer hinter Thomas und den anderen positiven Reviews steckt

Datum des Ereignisses 2024-05-14

Anscheinend führen Sie, sehr geehrter Alex, eine intensive rufschädigende Kampagne gegen diese Firma. Dies ist nicht zu übersehen. Die Firma und deren Geschäftsräume kennen Sie definitiv nicht, das ist schon mal klar. Und das Gewerbegebiet Harpener Feld ist riesig. Schade, dass Sie dort nur die Postboxen gesehen haben sollten.

Übrigens, hinter dem Thomas steckt einfach nur Thomas, seine Freundin und sein Hund :-)

(vom Administrator gelöscht)

Datum des Ereignisses 2024-05-14

Anscheinend führen Sie, sehr geehrter Alex, eine intensive Kampagne gegen diese Firma. Dies ist nicht zu übersehen.

Datum des Ereignisses 2024-05-15

Sehr geehrter ALEX, falls Sie immer noch nicht gemerkt haben, sind die Adresse und die Telefonnummer dieser Firma ganz oben veröffentlicht. Ich habe mich schon gefragt, was Sie gegen diese nette Firma haben könnten. Diesbezüglich habe ich heute mit dem Küchenberater telefoniert.

Natürlich ist Ihr Fall dort wohl bekannt: - Sie haben also gegenüber dieser Firma Schulden von mehreren Tausenden Euro und weigern sich nachdrücklich, die von Ihnen bestellte Küche an der Warenausgabe vertragsgemäß abzuholen. Dabei versuchen Sie noch, sich mit falschen Angaben von Ihren vertraglichen Verpflichtungen zu lösen. Deshalb wurden gegen Sie bereits mehrere Verfahren bei den entsprechenden Instanzen eingeleitet.

Das erklärt natürlich alles.

P. S. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich hiermit unsere nette Diskussion beende. Meine Zeit ist für Ihre Ausführungen zu schade. Falls Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie gerne die entsprechenden Einrichtungen aufsuchen. Dort gibt es mehrere Spezialisten, die mit Sicherheit auch Ihren Fall gut behandeln können.

Gute Besserung!

Helene & Daniel
Datum des Ereignisses 2019-07-02

Meine Freundin machte mich heute darauf aufmerksam, dass man hier unseren netten Küchenhändler "nicht ganz positiv" darstellen würde. Sie hatte damals unsere schöne Küche gesehen und später auch bei dieser Firma eine neue Küche bestellt. Zufrieden sind wir alle :-)

...Ich habe mir einige vorherige Bewertungen nachgesehen. Tja...

Ich denke, es liegt daran, dass die normalen Menschen, wenn sie zufrieden sind, einfach normal und zufrieden bleiben. Sie müssen nirgendwo etwas schreiben.
Andere Menschen müssen aber unbedingt negative Sachen herum schreiben, um ihre negative Emotionen an anderen Menschen loszuwerden.

Deshalb werde ich hier meine positive Bewertung für diese Firma gerne abgeben und kurz über unsere geliebte Küche vom Herrn Millbaier berichten:

- Unsere Erfahrung von der Küchenbestellung (vor ca. 5 Jahren) war sehr angenehm. Herr Millbaier ist nett und freundlich und sehr kompetent, kann sehr gut zuhören. Alle meine (auch etwas "verrückte") Ideen und Wünsche wurden bei der Planung gerne angenommen und gut realisiert.

- Wir haben dann eine sehr schöööne Küche bekommen - hochwertiges Holzdekor überall in den Schränken, große komfortable Auszüge (sehr leise!), absolut einzigartige Arbeitsplatte mit wundervoller Kante in Edelstahl mit warmen Farbton (bis heute nirgendwo anders gesehen). Alle Türen sind gedämpft, mit sehr hübschen und bequemen Griffen.

- Ah ja, auch sehr günstiger Preis. Das hat meinen Mann besonders gefreut :-)

Stefan

Danke für Ihre Rückmeldung. Können Sie beschreiben wie lange der Prozess gedauert hat und wie die Kommunikation während der Arbeiten ablief? Danke im Voraus

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Baugewerbe und Renovierung