Hieber GmbH Ideen aus Stahl

Benzstraße1, 93092 Barbing/Unterheising

Erfahrungen mit Hieber GmbH Ideen aus Stahl

Ist Hieber GmbH Ideen aus Stahl ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Hieber GmbH Ideen aus Stahl wissen?

Arthur
Datum des Ereignisses 2018-08-15

Bei die langläufige Maschinen zu mindestens ein Hocker war nicht schlecht zu aufstellen,Leute sind keine Pferde über 8 Stunden rum zu stehen und wenn du irgendwo auf paar Minuten hin sitz wird's von Chef angesprochen (hast du ein Vogel, spinnst du usw) finde total schieße so Benehmen zu die Leute welche verdienen Geld für Geschäftführer,klar sie kriegen ein Lohn,aber ohne die Leute er und die Firma ist NULL.

Weils genau so ist. Seit dem Umzugsversuch nach Wiesent - der sei nem Jahr andauert - werden die Arbeiter für die fehlende Arbeit verantwortlich gemacht.

Anton

Wie gehen sie mit den Mitarbeitern um, die durch den Umzug beeinflusst wurden? Und wurde das Problem mit dem Umzugsversuch mittlerweile gelöst?

Wie behandelt Hieber GmbH Ideen aus Stahl in Barbing das Thema Überstunden im Arbeitsvertrag?

Datum des Ereignisses 2023-10-01

NIX Barbing - wird in Wiesent gewurschtelt.
Überstunden gibts nicht - wird als Plus-Zeit verbucht und aufgebrummt, wenns notwendig ist.

Jana

Wie genau funktioniert das mit der Plus-Zeit? Und werden Mitarbeiter darüber im Voraus informiert?

Martin
Datum des Ereignisses 2023-12-23

Arbeitszeiten werden über ein Zeiterfassung aufgezeichnet und ich hab bisher noch jede Minute bezahlt bekommen. Bin seit 14 Jahren dabei

Martin
Datum des Ereignisses 2023-12-22

Du bist Depp. Hab fort nicht aufgebrummt bekommen. Chef hat alle Zeit bezahlt immer

Jana

Was schätzen Sie nach 14 Jahren bei dem Unternehmen besonders?