Bewertungen Realschule Crange
Herne
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Apfelbaum
Habe leider die Sterne vergessen.
Apfelbaum
Mein kind hat aufgrund von Mobbing auf diese Schule gewechselt. Die Realschule kann ich mit guten Gewissen empfehlen. Mein Kind fühlt sich wohl, geht endlich wieder gerne zur Schule, lernt freiwillig, ist Konzentriert. Mein kind fühlt sich wohl, die Kommunikation zwischen uns Eltern, Leherer, Sozialarbeiter und Schulleiter ist einwandfrei. Da kann die andere Schule sich eine dicke Scheibe abschneiden.
Fabio
Wisst Ihr, wie die Arbeit bei Realschule Crange jetzt aussieht, habt Ihr Erfahrung damit? Wir laden neue Mitarbeiter ein, Informationen über die Arbeit in der Firma auszutauschen! Helft anderen Benutzern!
Amelie
Wie werden neue Mitarbeiter bei Realschule Crange empfangen? 👋
Städte in der Nähe