Der für uns zuständige Schadensexperte hat sich hervorragend für die zügige Renovierung unserer Immobilie nach einem Brandschaden gekümmert. Alles fair kompetent und menschlich erledigt. Danke Herr Schneider
Ich bin sonst immer gerne bei Ihnen gewesen und auch sehr oft. Meine neue Tankstelle wird nun eine andere werden. Ihre Mitarbeiterin ist so unfreundlich, man kann schon sagen aggressiv gewesen zu mir. Meine Kinder waren auch ganz entsetzt. Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt, aber es war um die Mittagszeit. Sie kam mir sehr gestresst vor,aber so geht man nicht mit Kunden um.
Ich habe bereits zum zweiten Mal bei der Fa. YouLend Geld geliehen und bin mit dem gesamten Arbeitsvorgang sehr zufrieden. Der Prozess läuft alles digital und reibungslos. Die Entscheidung über Kredithöhe geht sehr zugig und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Von Anfang bis Ende war meine Erfahrung mit YouLend äußerst positiv. Die Benutzeroberfläche der Plattform ist benutzerfreundlich und intuitiv gestaltet, was den gesamten Prozess für mich als Kunde äußerst bequem machte. Die Effizienz, mit der der Kreditantragsprozess abgewickelt wurde, hat mich beeindruckt. Innerhalb kürzester Zeit erhielt ich Rückmeldung über die genehmigte Kredithöhe, was mir ein hohes Maß an Sicherheit und Vertrauen in die Seriosität des Unternehmens vermittelte. Darüber hinaus schätzte ich die klare Kommunikation seitens der Mitarbeiter von YouLend, die stets bereit waren, meine Fragen zu beantworten und mir Unterstützung zu bieten. Die Transaktionen erfolgten reibungslos und transparent, was meine Zufriedenheit mit dem Service von YouLend nur noch verstärkte. Insgesamt kann ich YouLend nur wärmstens weiterempfehlen und bin dankbar für die reibungslose Abwicklung meiner Kreditanträge. Die Erfahrung, die ich mit YouLend gemacht habe, hat meine Erwartungen übertroffen und ich werde definitiv auch zukünftig die Dienste des Unternehmens in Anspruch nehmen.
Wie alt sind die Flugzeugen?
Leute kommen und gehen. Nichts besonderes.
Sehr zügiger und hochprofessioneller Vermittlungsprozess, kann ich nur empfehlen!
Ich möchte die Kunden fragen
Achtung Finger weg!!! Günstige Versicherung solange man keinen Schaden hat. Die Versicherung setzt Schadenregulierer ein und reagiert nicht. Hatte einen Wasserschaden im November 23. laut Versicherung habe ich bis heute keine Freigabe zur Trocknung. Nun sitze ich auf den Kosten und ein Anwalt kann mir auch nicht helfen. Einen Stern muss leider geben weil sonst keine Bewertung geschrieben werden kann Also Finger weg, dann wird alles gut…
Seit vielen Jahren buchen wir unsere Tauchreisen bei SUN and FUN.. Erfahrene und kompetente Mitarbeiter, die uns super beraten und bei evtl. Widrigkeiten während der Reise hilfreich unterstützen. Immer wieder gerne!
Ungefragt angeschrieben worden! Unmöglich, frech und dreist und unglaubwürdig ohne ende
Mein Bruder ist in Obhut von Fr. Manigoda, wir hatten nie Stress mit ihr, im Gegenteil. Sie hat geschaut, dass alles funktioniert, wie es uns passt.
Was für ein schlechter Service Hier wird das blaue vom Himmel versprochen! Warum sollte ich bei diesem Autohaus bestellen, wenn ich im Norden wohne? Eingangs wurde versichert, dass eine Lieferung GARANTIERT IM SOMMER 2022 stattfinden wird. Das war im April 2022 Nach der Bestellung.... kam natürlich eine Mail mit dem Hinweis auf die wirtschaftliche und kriegsstreiberische Situation in Europa und der Welt. Na klar, deswegen verzögert sich die Lieferung.... aber erstmal versprechen... sehr seriös! Dann erstmal schweigen... nach dem MOtto: den haben wir erstmal beruhigt. Was für ein Witz! Ich fragte dann, nach dem Sommer, einfach mal unvebindlich nach... Im Nachgang, hätte ich mir das sparen können. Es kam aber eine Mail zurück... sehr freundlich und kundenorientiert.... O-Ton: bla bla bla und wenn es Ihnen nicht passt, können Sie uns eine Frist setzen und dann vom Kauf zurück treten. Ihr Fahrzeug ist noch nicht produziert. Das war im August 2022. Ist das nicht toll, das scheint wirklich das Geschäftsgebahren zu sein. Ich war baff... musste das erstam lsacken lassen. Im Internet kam halt die INfo, dass es wohl echt schwierig wird... vom Autohaus... KEIN WORT !!! Dann habe ich so gehandelt, wie in der Mail gewünscht... klar... es kam eine Mail zurück: bla bla bla und warten Sie doch.... bla bla bla, das Auto kommt, bla bla bla und warum wollen Sie kündigen? Was für helden! Bei der besagten deadline kam dann die INfo im November 2022, "Ihr Auto ist da"! Na, HURRA!!! Also.... Fahrzeugbrief kam... Produktion Januar 2022.. aber im Vorwege behaupten, dass das Auto noch nicht produziert wurde. EInfach nur genial, mit welchen Geschichten die so kommen. Auto zugelassen, Brief retouniert, weil Leasing... Nun ging es los, weil ich HAUSTÜRLIEFERUNG bestellt und auch bezahlt hatte. DIe Lügengeschichten gingen weiter... Auto kommt und wurde mit dem LOGISTIKER abgesprochen. Welch WITZ.... der Logistiker war einfach ein auf dem MArkt eingekaufter polnischer Transporteur... Dieser kam dann auch, hier wusste das Autohaus aber nicht wann,... der Transporteur kam ohne anmeldung. Nachdem er vergeblich versuchte, das Auto beim Nachbarn abzugeben, wie ein gewöhnlicher Paketbote. Rief er dann doch an und meinte ich bin da. WOW, diese Terminierung... einfach klasse. WIe jeder von uns, der in einer Festeinstellung ist, kann man sich ja sofort los eisen und private Angelegenheiten erledigen. So ein Neufahrzeug übernimmt man natürlich wie Brot und Butter. Das Auto wurde geliefert.... angenommen und geparkt. Dieses Autohaus hat es auch nach Angaben von Frau XXX (die im Übrigen, den ganzen Verkauf abgewickelt hatte, und von Kompetenz nur so strotzt) auch eine Übergabe gemacht... Ich frag mich HEUTE noch mit wem (lach). Auch durch die Werkstatt ist dieses Fahrzeug NIE gegangen. Luftdruck stimmte nicht und scheibenreiniger wurde nicht aufgefüllt... um nur 2 Dinge mal zu melden. Ich bin froh, dass ich mit diesem Autohaus so schnell nichts mehr am Hut habe. Desaströse inkompitenz lässt grüüsen. Wer hier bestellt, ist selbst schuld. Es ist nicht das ERSTE Neufahrzeug in meinem Leben, sicher aber das letzte von diesme Autohaus! Auch Hyndai Deutschland, hat sich hier nicht mit Ruhm bekleckert. Auch hier hatte ich angeschrieben, aber Unterstützung kam hier auch nicht! Wir wohl auch mein letzter Hyundai gewesen sein, wenn die so mit den Kunden umgehen. Dieses ganze Szenario ist noch nicht einmal 1 Stern wert!
Ainfach super service 👏 👌
Mein Name ist Armin, und im Nachhinein betrachtet bin ich überzeugt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben – und das aus gutem Grund. Da ich bereits seit einigen Jahren auf dieser Welt verweile und schon einiges erlebt habe, halte ich Masters of Marketing für das Beste, was ich im Bereich der Weiterbildung gefunden habe. Hier werden Dozenten bereitgestellt, die bereits erfolgreich in renommierten Unternehmen als erfahrene Online-Marketing-Experten tätig waren. Sie bringen einen Schatz an Fachkenntnissen mit, den sie nicht nur besitzen, sondern auch gerne teilen und vermitteln können. 😊 Für mich bedeutet dies eine Weiterbildung von außergewöhnlicher Qualität. Ein besonderer Dank geht an das Team von Masters of Marketing – ihr seid wirklich herausragend! 😊😊😊
IHM - Intensiv und Heimbeatmungsdienst München ist ein führender Anbieter von außerklinische intensivpflegerische Leistungen in München und ganz Bayern. Wir sind spezialisiert auf die Intensivpflege und die Bereitstellung von Atemunterstützungsdiensten für zu Hause. Unser hochqualifiziertes und engagiertes Team arbeitet unermüdlich daran, hochwertige Versorgung für Patienten zu bieten, die spezialisierte medizinische Pflege und Atemunterstützung benötigen. Wir bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter mechanische Beatmung, kontinuierliche Überwachung, Rehabilitationsbehandlungen und umfassende Pflege. Intensivpflegedienst München, ambulanter Pflegedienst, 24-Stunden-Pflege, Grundpflege, Behandlungspflege, Überwachung, Beatmungspflege, Pflegeberatung, Hauswirtschaftliche Versorgung, Überleitungsmanagement, Ambulanter Pflegedienst, Wiedereingliederung.
Sehr Flexibiel, Korrekt Preis, auch Freundliche Mitarbeiter, gut MonteurArbeit
von der Beratung bis zu Montag alles bestens gerne wieder
Geht (vom Administrator gelöscht)vor, bezahlt nicht ihre Übersetzer, und kassiert nebenher vom Staat.
Sehr professionelle und fundierte Pharmagruppe mit hohem know-how
Hallo Nico, die Stelle als Augenoptiker im Backoffice ist bei einem weltweit bekannten und renommierten Brillenhersteller. Die Aufgaben beinhalten hauptsächlich den Bereich im Sales Management. D.h. du begutachte defekte Brillengestelle und schaust nach eventuellen Alternativen und bietest diese dem Kunden an. Hierbei ist zu beachten, dass du nicht direkt den Kundenkontakt hast. Sondern es läuft alles per Telefon und oder Mail. Solltest du Interesse haben bewirb dich gerne bei uns. Hier unsere e-mail-adresse: [email protected] Gerne kannst du uns auch anrufen und wir besprechen alle weiteren Vorteile. Telefonnummer ist 089248874510 Herzliche Grüße Dein rubicon-Team
Sehr unzuverlässig. Außerdem bekommt man keine Hilfe, wenn man sie benötigt. Dem Vermieter sind die Mieter völlig egal.
schließe mich der ersten Bewertung hier 100% an
Massenabfertigung… Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als unterdurchschnittlich. (vom Administrator gelöscht) ist von dieser Bewertung nicht betroffen!