Raiffeisenbank München-Süd eG

Die Erfahrungen des Benutzers mit Raiffeisenbank München-Süd eG ist nicht verifiziert
München

Erfahrungen mit Raiffeisenbank München-Süd eG

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten sowie ehemaligen und aktuellen Raiffeisenbank München-Süd eG Mitarbeitern.

Ist Raiffeisenbank München-Süd eG ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Raiffeisenbank München-Süd eG wissen?

Jacqueline
Datum des Ereignisses 2024-03-20

Könnten Sie Einzelheiten zur Position des Kassierers bei Raiffeisenbank München-Süd eG geben? Wie sind die flexiblen Arbeitszeiten und das Arbeitsumfeld dort? Welche Vorteile werden den Mitarbeitern als Teil des attraktiven Vergütungspakets geboten, einschließlich des Gehalts?

Laura
Datum des Ereignisses 2023-12-15

Könnten Sie bitte mehr über die Aufgaben als Teamassistenz im Markt Service Center erzählen? Bieten Sie als Raiffeisenbank München-Süd eG zusätzliche Vorteile oder Sozialleistungen für Ihre Mitarbeiter an? Was ist das Gehalt für die Position der Teamassistenz im Vergleich zu ähnlichen Positionen in Ihrem Unternehmen?

Wisst Ihr etwas Neues über die Arbeit bei Raiffeisenbank München-Süd eG? Ich überlege, wie es jetzt mit einer Arbeit dort aussehen würde. Es scheint mir, dass es seit langer Zeit keine neuen Infos von Euch gab.

Raiffeisenbank München-Süd eG - die Niederlassung von München sucht nach einer neuen Compliance Manager. Überprüfen Sie, ob Sie in guter Verfassung sind!

Raiffeisenbank München-Süd eG rekrutiert für die Position Personalreferent. Überprüfen Sie, ob Sie die Anforderungen erfüllen.