Weiher Hausverwaltung

Bewertung 1.8 /5
basierend auf 4 Bewertungen
Frankfurter Ring 209, 80807 München, Deutschland
MwSt-IdNr.: München HRB 123524 Telefon: +49 89 3540010
https://hausverwaltung-weiher.de
Grundstücks- und Wohnungswesen
Bewertung 1.8 /5
basierend auf 4 Bewertungen

Erfahrungen mit Weiher Hausverwaltung

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1.8
4 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
25% Bewertungen
2 Sterne
25% Bewertungen
1 Stern
50% Bewertungen

Ist Weiher Hausverwaltung ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Weiher Hausverwaltung wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Rolo
Datum des Ereignisses 2023-10-17
Benutzerbewertung:

Alles bestens! Anliegen wurde zeitnah bearbeitet.

Mucmuc
Datum des Ereignisses 2023-08-21

Emails werden nie beantwortet, egal ob an info@... oder direkt an einen Mitarbeiter!
Von einem Eigentümer erfuhr ich, dass sie sich erst nach Einschalten des Rechtsanwalts ein weinig bewegen.
Von der Telefon-Zentrale erfuhr ich, dass es keine Vertretung gibt, falls ein Mitarbeiter in Urlaub ist.
Tolles Unternehmen!

Gabriel

Habe ich das richtig verstanden, dass Ihr Prozess nicht bearbeitet wird, weil jemand im Urlaub ist?

Anonym

Weil es mir genauso ergeht.

Mucmuc
Datum des Ereignisses 2024-03-25

Ja, auch,