Bewertungen Savebu
Wie international ist Savebu? 🌍
Ich hatte wegen Verkauf von Steiff Tieren dort angefragt. Relativ schnell kam die Antwort, dass Interesse besteht. Allerdings hätte man keine Zeit, die Ware abzuholen. Da wir nicht nach Witten fahren konnten, habe ich per Paket die Ware hingeschickt. Da fing meine Unzufriedenheit an. Keine Kommunikation. Ich musste die Initiative ergreifen. Hatte allerdings das Gefühl, abgespeist zu werden. Es hat alles ewig gedauert und ich musste immer wieder nachfragen. Mit Versand bis zur Zahlung haben wir 4 - 5 Wochen gewartet. Ich wollte im Vorfeld einen Kostenvoranschlag, den man mir nicht geben wollte bzw. konnte. Ich habe dann dem Ankaufspreis mit einem unguten Gefühl zugestimmt. Ich wollte nach der langen Zeit, nicht wieder von vorne anfangen. Insgesamt bin ich enttäuscht. Aufgrund der Beurteilungen hätte ich eine bessere Abwicklung erwartet. Ich würde mit der Firma auch nicht mehr arbeiten wollen.
Genau das gleiche Problem habe ich auch! Bei mir meldet sich einfach keiner mehr, auch auf Nachfrage kommt keine Antwort. Anfangs super nett und die Kommunikation geht auch flüssig und freundlich. Das ändert sich aber sobald man die Artikel zugeschickt hat. Ich habe meine Artikel am 16. Januar nach Witten geschickt, zwischenzeitlich mal nachgefragt und hab gleich eine pampige Antwort bekommen und ja, heute ist der 22. April. Da kommt keine Zwischeninfo, geschweige denn eine höfliche und freundliche Antwort. Auf erneuter Nachfrage letzte Woche, kam gar keine Antwort mehr. Das ist in meinen Augen eine reine Abzocke. Es vermittelt ein sehr ungutes Gefühl und schadet denen die es ernst meinen. Aber es ist alles belegt und dokumentiert, man hat sicher auch die Möglichkeit dagegen vorzugehen.
Haben andere Nutzer ähnliche Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht oder besteht die Möglichkeit, jemanden direkt vor Ort aufzusuchen, um die Angelegenheit zu klären?
Kann man die Arbeitszeiten bei Savebu selbst wählen? ⏰