Fodiled

Gollierstr. 70, 80339 München, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 203094 Telefon: +49 89 58908944
Herrstellung

Erfahrungen mit Fodiled

Ist Fodiled ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Fodiled wissen?

Datum des Ereignisses 2024-02-02

Ich bin ein Ein-Mann-Unternehmen und habe immer wieder mal kleine bis mittelgroße Aufträge. Meine Anliegen werden immer schnell bearbeitet und fristgerecht angefertigt. Das Team ist jung und dynamisch....alle samt locker und sympatisch. Außerdem werde ich stets gut beraten. Auch die Materialen sind hochwertig und von Namen.
Alles in Einem = TOP, Preis und Leistung ist stimmig. Ich hoffe weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit und auf spannende gemeinsame Projekte.
Der Flo :)

Jannik

Könnten Sie näher darauf eingehen, wie genau das Team Ihnen bei Ihren Projekten geholfen hat?

Umut
Datum des Ereignisses 2024-04-10

Ich bin sehr zufrieden werde gerne immer wieder kommen. Habe was besseres als wie meine Vorstellung bekommen. Kann ich nur empfehlen. Es gibt für alle Wünsche eine Erfüllung hier. Lieben Lieben Dank

Jesse

Haben sie vielleicht für Sie Visitenkarten erstellt? Wie schnell ging das? Danke

Verdient deiner Meinung nach Fodiled den Namen eines Super-Arbeitgebers? Äußere Deine Meinung. Der Arbeitsmarkt wartet auf Deine Meinung.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:4 einzigartige Besucher

Fodiled rekrutiert derzeit eine neue Mediengestalter. Vielleicht bist du es?