Bewertungen COM-PAS Hausverwaltung
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Mikrez
Die Personalerin ist absolut verbittert. Schlechte Kommunikation, schlechte Arbeitszeiten, super kleinlich. Kann es nicht empfehlen!
Frank
Haben Sie Vorschläge, wie die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern und dem Personalmanagement verbessert werden könnte?
Elisa
Gibt es ergonomische Stühle bei COM-PAS Hausverwaltung? 💺
Michael
Wir warten auf aktuelle Nachrichten, weil das Thema über die Bedingungen bei COM-PAS Hausverwaltung schon lange nicht mehr diskutiert wurde, vielleicht wisst Ihr etwas darüber?
Städte in der Nähe