Bewertungen Amberscript
Wir freuen uns auf aktuelle Berichte, weil das Thread über die Bedingungen bei Amberscript immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
Die unpersönlichste Firma, für die ich je als freier Mitarbeiter gearbeitet habe. Keine direkten Ansprechparter, Emails werden stellenweise komplett und wiederholt ignoriert, Arbeitsprozesse sind umständlich und schlecht durchdacht, Arbeitsplattform vollkommen unzulänglich. Der Ton, der gelegentlich herrscht, passt eher in die Grundschule. Bezahlung ist eher schlecht.
Gibt es auf der Plattform einen Ansprechpartner für jeden Freelancer oder muss ich ihn selbst kontaktieren, um mich zu registrieren? Danke
Hat Amberscript in Berlin bereits KI-basierte Systeme zur Automatisierung von Prozessen eingeführt?