GREATSTAFF

Werinherstr. 43 D-81541 München
Beratungsleistungen

Erfahrungen mit GREATSTAFF

3.2

Ist GREATSTAFF ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über GREATSTAFF wissen?

Daniel
Datum des Ereignisses 2023-06-14

Als Schüler schon ganz ok aber manche Vorarbeiter nutzten ihr machtgefälle aus und sind respektlos leider

Moritz

Also nimmt dieses Unternehmen auch Studenten zur Arbeit auf? Können Sie mir sagen, ob die Studierenden Vollzeit oder Teilzeit arbeiten? Wie sieht es aus? Danke im Voraus

Lukas
Datum des Ereignisses 2023-07-24

Hallo! Es scheint, dass GREATSTAFF eine breite Palette von Einsatzmöglichkeiten in der Gastronomie, Hotellerie, Firmen- und Privatveranstaltungen sowie Logistik und Einzelhandel anbietet. Hat jemand Erfahrung mit der Flexibilität der Arbeitszeiten? Gibt es genaue Informationen zur Bezahlung? Zudem wird erwähnt, dass die Zufriedenheit der Mitarbeiter an erster Stelle steht. Wie wird das konkret umgesetzt?

Werden Pausenzeiten bei GREATSTAFF in der Regel eingehalten oder gibt es flexible Arrangements?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:41 einzigartige Besucher

Hat GREATSTAFF spezielle Bestimmungen hinsichtlich Gesundheitstage, Abwesenheitstage oder Krankheitsabzügen?

Hallo zusammen, das ist interessant, welche Vergütung der Arbeitgeber dem zukünftigen Mitarbeiter der Abteilung Beratungsleistungen bieten kann?

GREATSTAFF rekrutiert derzeit eine neue Serviceleitung / Chef De Rang In Der Eventbranche - (m/w/d). Vielleicht sind Sie es?