Bewertungen dedicom Deutsche DirektComputer
Gibt es ein strukturiertes Onboarding?
Ich bin äußerst enttäuscht von meiner Erfahrung mit Dedicom. Die Qualität der Dienstleistungen war weit unter den Erwartungen, sowohl in Bezug auf Professionalität als auch auf Fachwissen. Die Kommunikation war schlecht und unorganisiert, was zu erheblichen Verzögerungen und Missverständnissen führte. Anstatt proaktive Lösungen anzubieten, wurden Probleme oft ignoriert oder nur oberflächlich behandelt.
Die mangelnde Transparenz und das Fehlen eines klaren Zeitplans haben das Projekt stark beeinträchtigt. Versprochene Deadlines wurden mehrfach verpasst, ohne plausible Erklärungen oder Entschuldigungen. Der Kundenservice war kaum erreichbar, und wenn es Rückmeldungen gab, waren sie unzureichend oder nicht hilfreich.
Insgesamt ist meine Erfahrung mit Dedicom äußerst negativ. Ich würde definitiv davon abraten, mit diesem Unternehmen zusammenzuarbeiten, wenn Sie eine zuverlässige und professionelle Dienstleistung erwarten.
Danke für das Teilen Ihrer Erfahrung. Was konkret würden Sie der Firma als ersten Schritt in Richtung Besserung raten?
Sehr Netter Kontakt und eine super Schnelle Bearbeitung. Sehr zu empfehlen.
Das Team von DediCom kann ich nur loben und Weiterempfehlen. Auch bei ungewöhnlichen Themen wird man unterstützt, in meinem Fall wurde nicht nur eine Lösung vorgeschlagen sondern auch schnell umgesetzt. Danke nochmals für die reibungslose Hilfe, toller Service.
saftladen. geräte angeblich innerhalb von x wochen lieferbar. nach 2*x wochen immernoch kein gerät angekommen und man wird immer wieder vertröstet...
zu Ungunsten des Kunden die Restrate berechnet
Woher hast du diese Informationen? Hast du dort etwas gekauft?
Wie ist die technische Ausstattung im Unternehmen?