Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:175 einzigartige Besucher
Ich bin äußerst enttäuscht von meiner Erfahrung mit Dedicom. Die Qualität der Dienstleistungen war weit unter den Erwartungen, sowohl in Bezug auf Professionalität als auch auf Fachwissen. Die Kommunikation war schlecht und unorganisiert, was zu erheblichen Verzögerungen und Missverständnissen führte. Anstatt proaktive Lösungen anzubieten, wurden Probleme oft ignoriert oder nur oberflächlich behandelt.
Die mangelnde Transparenz und das Fehlen eines klaren Zeitplans haben das Projekt stark beeinträchtigt. Versprochene Deadlines wurden mehrfach verpasst, ohne plausible Erklärungen oder Entschuldigungen. Der Kundenservice war kaum erreichbar, und wenn es Rückmeldungen gab, waren sie unzureichend oder nicht hilfreich.
Insgesamt ist meine Erfahrung mit Dedicom äußerst negativ. Ich würde definitiv davon abraten, mit diesem Unternehmen zusammenzuarbeiten, wenn Sie eine zuverlässige und professionelle Dienstleistung erwarten.
Danke für das Teilen Ihrer Erfahrung. Was konkret würden Sie der Firma als ersten Schritt in Richtung Besserung raten?
Einige stimmen das Arbeitsatmosphäre bei dedicom als sehr positiv und unterstützend.
Dedicom wird gelobt für deren Umwelt- und Sozialbewusstsein.
Kommunikation wird oft als offen und ehrlich beschrieben, was als Zeichen einer guten Unternehmenskultur angesehen wird.
Interessante Aufgaben und personalisierte Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten werden regelmäßig hervorgehoben.
Kritik kommt aufgrund der oft mangelnden Transparenz sowie einer Diskrepanz zwischen öffentlicher Selbstdarstellung und tatsächlichem internen Verhalten.
Einige Rezensionen deuten auf eine ungerechte Behandlung der Mitarbeiter hin, gekoppelt mit schlechtem Vorgesetztenverhalten.
Großraumbüros und die dadurch entstehende laute Arbeitsumgebung werden ebenso als negative Punkte genannt.
Verzögerungen und schlechte Organisation im Kundenservicebereich wurden mehrfach als problematisch dargestellt.
Sehr Netter Kontakt und eine super Schnelle Bearbeitung. Sehr zu empfehlen.
Das Team von DediCom kann ich nur loben und Weiterempfehlen. Auch bei ungewöhnlichen Themen wird man unterstützt, in meinem Fall wurde nicht nur eine Lösung vorgeschlagen sondern auch schnell umgesetzt. Danke nochmals für die reibungslose Hilfe, toller Service.
saftladen. geräte angeblich innerhalb von x wochen lieferbar. nach 2*x wochen immernoch kein gerät angekommen und man wird immer wieder vertröstet...
zu Ungunsten des Kunden die Restrate berechnet
Woher hast du diese Informationen? Hast du dort etwas gekauft?
Was macht dedicom Deutsche DirektComputer in München für junge Talente so attraktiv? Flexible Arbeitszeiten und Aufstiegsmöglichkeiten sind nur einige der Vorteile.