PRIME HR Agentur

Infanteriestr. 11 D-80797 München
Beratungsleistungen

Erfahrungen mit PRIME HR Agentur

Ist PRIME HR Agentur ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über PRIME HR Agentur wissen?

Elisa
Datum des Ereignisses 2023-07-25

Hallo zusammen! In der Stellenausschreibung für einen HR Generalist mit Schwerpunkt Payroll und Personalprozesse bei der PRIME HR Agentur steht, dass das Unternehmen viel Wert auf flache Hierarchien und einen persönlichen Umgang legt. Sollte jemand mehr über die konkreten Möglichkeiten zur beruflichen Entwicklung innerhalb des Unternehmens wissen? Außerdem werden verschiedene Benefits erwähnt, wie flexible Arbeitszeiten und Teamevents. Gibt es noch weitere Benefits, die nicht erwähnt werden? Und wie ist die Feedbackkultur im Unternehmen?

NiklasBerner
Datum des Ereignisses 2022-05-29

Sehr zügiger und hochprofessioneller Vermittlungsprozess, kann ich nur empfehlen!

MathiasM
Datum des Ereignisses 2022-05-25

PRIME HR Agentur

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:60 einzigartige Besucher

JuliaWinkler
Datum des Ereignisses 2022-05-05

Top Unternehmen!

Die Dame ist selber bei dem Unternehmen angestellt. Und ich habe gerade heute = 5.5.2022 eine völlig gegenteilige Erfahrung gemacht. Die Versprechungen auf der Website werden nicht mal im Ansatz gehalten. Ü50 Bewerber erhalten postwendend eine Absage und werden auch nicht - wie vollmundig auf der Website behauptet wird - für eine Beratung als würdig angesehen. Unterste Schublade.

PRIME HR Agentur hat sich noch nicht für diese Position beworben! Sie suchen nach einer neuen Leiter Controlling.

Ref.: 9694 - Sie rekrutieren derzeit für diese Position in PRIME HR Agentur.