Ich bin sonst immer gerne bei Ihnen gewesen und auch sehr oft. Meine neue Tankstelle wird nun eine andere werden. Ihre Mitarbeiterin ist so unfreundlich, man kann schon sagen aggressiv gewesen zu mir. Meine Kinder waren auch ganz entsetzt. Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt, aber es war um die Mittagszeit. Sie kam mir sehr gestresst vor,aber so geht man nicht mit Kunden um.
Ich möchte die Kunden fragen
Was für ein schlechter Service Hier wird das blaue vom Himmel versprochen! Warum sollte ich bei diesem Autohaus bestellen, wenn ich im Norden wohne? Eingangs wurde versichert, dass eine Lieferung GARANTIERT IM SOMMER 2022 stattfinden wird. Das war im April 2022 Nach der Bestellung.... kam natürlich eine Mail mit dem Hinweis auf die wirtschaftliche und kriegsstreiberische Situation in Europa und der Welt. Na klar, deswegen verzögert sich die Lieferung.... aber erstmal versprechen... sehr seriös! Dann erstmal schweigen... nach dem MOtto: den haben wir erstmal beruhigt. Was für ein Witz! Ich fragte dann, nach dem Sommer, einfach mal unvebindlich nach... Im Nachgang, hätte ich mir das sparen können. Es kam aber eine Mail zurück... sehr freundlich und kundenorientiert.... O-Ton: bla bla bla und wenn es Ihnen nicht passt, können Sie uns eine Frist setzen und dann vom Kauf zurück treten. Ihr Fahrzeug ist noch nicht produziert. Das war im August 2022. Ist das nicht toll, das scheint wirklich das Geschäftsgebahren zu sein. Ich war baff... musste das erstam lsacken lassen. Im Internet kam halt die INfo, dass es wohl echt schwierig wird... vom Autohaus... KEIN WORT !!! Dann habe ich so gehandelt, wie in der Mail gewünscht... klar... es kam eine Mail zurück: bla bla bla und warten Sie doch.... bla bla bla, das Auto kommt, bla bla bla und warum wollen Sie kündigen? Was für helden! Bei der besagten deadline kam dann die INfo im November 2022, "Ihr Auto ist da"! Na, HURRA!!! Also.... Fahrzeugbrief kam... Produktion Januar 2022.. aber im Vorwege behaupten, dass das Auto noch nicht produziert wurde. EInfach nur genial, mit welchen Geschichten die so kommen. Auto zugelassen, Brief retouniert, weil Leasing... Nun ging es los, weil ich HAUSTÜRLIEFERUNG bestellt und auch bezahlt hatte. DIe Lügengeschichten gingen weiter... Auto kommt und wurde mit dem LOGISTIKER abgesprochen. Welch WITZ.... der Logistiker war einfach ein auf dem MArkt eingekaufter polnischer Transporteur... Dieser kam dann auch, hier wusste das Autohaus aber nicht wann,... der Transporteur kam ohne anmeldung. Nachdem er vergeblich versuchte, das Auto beim Nachbarn abzugeben, wie ein gewöhnlicher Paketbote. Rief er dann doch an und meinte ich bin da. WOW, diese Terminierung... einfach klasse. WIe jeder von uns, der in einer Festeinstellung ist, kann man sich ja sofort los eisen und private Angelegenheiten erledigen. So ein Neufahrzeug übernimmt man natürlich wie Brot und Butter. Das Auto wurde geliefert.... angenommen und geparkt. Dieses Autohaus hat es auch nach Angaben von Frau XXX (die im Übrigen, den ganzen Verkauf abgewickelt hatte, und von Kompetenz nur so strotzt) auch eine Übergabe gemacht... Ich frag mich HEUTE noch mit wem (lach). Auch durch die Werkstatt ist dieses Fahrzeug NIE gegangen. Luftdruck stimmte nicht und scheibenreiniger wurde nicht aufgefüllt... um nur 2 Dinge mal zu melden. Ich bin froh, dass ich mit diesem Autohaus so schnell nichts mehr am Hut habe. Desaströse inkompitenz lässt grüüsen. Wer hier bestellt, ist selbst schuld. Es ist nicht das ERSTE Neufahrzeug in meinem Leben, sicher aber das letzte von diesme Autohaus! Auch Hyndai Deutschland, hat sich hier nicht mit Ruhm bekleckert. Auch hier hatte ich angeschrieben, aber Unterstützung kam hier auch nicht! Wir wohl auch mein letzter Hyundai gewesen sein, wenn die so mit den Kunden umgehen. Dieses ganze Szenario ist noch nicht einmal 1 Stern wert!
IHM - Intensiv und Heimbeatmungsdienst München ist ein führender Anbieter von außerklinische intensivpflegerische Leistungen in München und ganz Bayern. Wir sind spezialisiert auf die Intensivpflege und die Bereitstellung von Atemunterstützungsdiensten für zu Hause. Unser hochqualifiziertes und engagiertes Team arbeitet unermüdlich daran, hochwertige Versorgung für Patienten zu bieten, die spezialisierte medizinische Pflege und Atemunterstützung benötigen. Wir bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter mechanische Beatmung, kontinuierliche Überwachung, Rehabilitationsbehandlungen und umfassende Pflege. Intensivpflegedienst München, ambulanter Pflegedienst, 24-Stunden-Pflege, Grundpflege, Behandlungspflege, Überwachung, Beatmungspflege, Pflegeberatung, Hauswirtschaftliche Versorgung, Überleitungsmanagement, Ambulanter Pflegedienst, Wiedereingliederung.
Sehr Flexibiel, Korrekt Preis, auch Freundliche Mitarbeiter, gut MonteurArbeit
Sehr professionelle und fundierte Pharmagruppe mit hohem know-how
Massenabfertigung… Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als unterdurchschnittlich. (vom Administrator gelöscht) ist von dieser Bewertung nicht betroffen!
Ja, auch,
Sehr unfreundlich und arrogant
Die können es nicht. Völlig unzureichenden Reinigungsleistungen.
Absolut nicht empfehlenswert
Ich bin von dem oft nicht funktionierenden Umfang enttäuscht. Es entsteht der Eindruck, dass das Produkt eher durch Kundenfeedback reift, als durch ordentliche Qualitätskontrolle. Ich wünsche mir aber ein funktionierendes Produkt, um das ich mich nicht kümmern muss. Konkret bemängel ich z.B. die Ladegeschwindigkeit des Services, Unübersichtlichkeit der Masken (vollgestopft), Stellenanzeigen sind nicht veröffentlicht (obwohl sie aktiv sind), geringe Anpassungsmöglichkeiten, alles läuft über die Starhunter Domain (wodurch nicht nur sichtbar ist, womit ich arbeite. Es wirkt auch weniger professionell), PDF-Parsing funktioniert unzufriedenstellend und der Kundenservice war auch schon mal freundlicher und schneller. Es gäbe noch deutlich mehr zu sagen, aber ich habe keine Lust mehr Hinweise auf meine Person zu geben. Zum Glück läuft mein Vertrag nicht mehr so lang. Dann ist das Thema erledigt.