ADSTRONOMY

Berlin

Erfahrungen mit ADSTRONOMY

Ist ADSTRONOMY ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über ADSTRONOMY wissen?

Peter
Datum des Ereignisses 2024-01-22

Absolut überzogene Preise für die Dienstleistung Done 4 You. Unproffesioneler Zoom Call, wäre schön wenn der Motwarbeiter keinen Freizeitloo getragen hätte. Für Produkte oder Dienstleistungen die 5 stellen kosten erwarte ich ein professionelles Auftreten und angemessene Kleidung. Ein Banker geht ja auch nicht mit Adileten in ein Beratungsgespräch

Kira

Wie zufrieden waren Sie mit anderen Aspekten des Zoom Calls?

Absoluter Betrug
Datum des Ereignisses 2023-12-07

TK (Person) oder generell Adstronomy ist ein abgehobener (vom Administrator gelöscht) der mit versprechen und Holding Strukturen rumflext die niemals so existieren können, er beleidigt wenn man Kritik ausübt. Die gesamte Firma ist eine (vom Administrator gelöscht), unten auf der Homepage ein Disclaimer auf Englisch den man so gut wie kaum lesen kann. Unseriös und (vom Administrator gelöscht)

Jennifer

Haben Sie versucht, Ihre Bedenken oder Erfahrungen direkt mit dem Unternehmen zu teilen? Und wie würden Sie die Kommunikation oder Reaktion des Unternehmens auf solche Anliegen bewerten? Danke im Voraus

Marketing Manager - Sie rekrutieren derzeit für diese Position in ADSTRONOMY.