Einige Bewertungen weisen auf gute Work-Life-Balance hin mit Möglichkeiten zum Homeoffice und flexiblen Arbeitszeiten.
Positives Feedback zur Bezahlung und Benefits wie die Sodexo Karte wurden erwähnt.
Es gibt signifikante Kritik an der Kommunikation innerhalb des Unternehmens, die als inexistente bis schlecht beschrieben wird.
Managementprobleme und persönliche Beziehungen, die über Fachkompetenz gestellt werden, wurden häufig als Schwäche angesehen.
Strukturprobleme und der Mangel an Transparenz wurden kritisiert, was insbesondere in den Bewertungen hervorstach.
Insolvenz des Unternehmens und die daraus resultierenden negativen Auswirkungen auf das Image und die Mitarbeiterstimmung waren wiederkehrende Themen.
Das Verhalten der Vorgesetzten wurde oft als problematisch beschrieben, insbesondere Mangel an Führung und Mismanagement.
Passiert derzeit etwas Interessantes bei der Firma HELMA-Gruppe? Wenn Sie im Besitz von interessanten Informationen bist, Post.
Bei HELMA-Gruppe in Berlin herrscht eine Atmosphäre des Vertrauens und der Offenheit, die den freien Austausch von Ideen und die gemeinsame Problemlösung fördert.