
Bewertungen pebb zwei
Gibt es jetzt eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und ihre Beobachtungen über die Arbeit bei pebb zwei mitteilen möchte. Wir sind dankbar für jeden Kommentar.
PersonalberaterIn - JobcoachIn - BerufswegplanerIn gesucht, Gehalt nicht angegeben.
Position involviert die Betreuung und Unterstützung erkrankter Arbeitnehmer. Bietet unbefristete Anstellung und flexible Arbeitszeiten.
Sind die Anforderungen zu hoch, wenn das Gehalt unbekannt ist? Hat jemand Erfahrungen in ähnlichen Positionen bei pebb zwei gmbh gemacht?
Diese Institution kann ich nicht erfahren, weil keine Ergebnisse zu verzeichnen sind.
Unpassende Stellenangebote und einige weitere Dinge. Da würde der Platz nicht ausreichen, zur Erläuterung.
Bei einer Zusammenarbeit mit anderen Behörden, müsste man in der heutigen Zeit eines mehr erwarten.
Das ist nur ein Teil meiner Erfahrungen.
Hallo! Ich verstehe es nicht ganz . Bedeutet es , dass Sie dort gearbeitet haben und nicht zufrieden waren?
Hallo zusammen
Ich kann über die Pepp 2 nur vom Positiven reden , und würde es auch gerne weiterempfehlen.
Meine Erfahrungen waren top .
Angefangen von Einer Top Bewerbung bis hin zur einer Unbefristeten Einstellung, selbst nach 1,5 Jahren als ich Hilfe brauchte von Pepp Zwei , sind die mir super entgegenkommen gekommen .
Diese Negativen Kommentare und Bewertungen kann ich hier überhaupt nicht verstehen .
Wenn mann selber keine Leistung und Engagenent mit bringt dann brauch mann sich selbst auch nicht wundern dass mann kein erfolg hat.
Das Thema Datenschutz was in den Kommentaren erwähnt worden ist, ist voller Blödsinn da die Daten nach 6 Monaten gelöscht werden.
Hast du dort vielleicht als Personalberaterinnen gearbeitet? Und kannst du mir etwas mehr erzählen? Wie oft sind diese Teamveranstaltungen? Das ganze Team interessiert mich am meisten
Große Versprechen, Geld verdienen um jeden Preis. Klient spielt dabei keine Rolle.
Finger Weg, die sammeln nur Daten z.B. Medizinische sowie Reha-berichte über gesundheitlich eingeschränkte Menschen, im Auftrag der DRV
Weil ich die Erfahrung gemacht habe und mehrfach mahnen musste, dass meine Daten gelöscht werden.
Lohnt sich Arbeiten bei pebb zwei in Essen?