pebb zwei

Essen

Erfahrungen mit pebb zwei

1.3

Ist pebb zwei ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über pebb zwei wissen?

@Lacki
Datum des Ereignisses 2022-08-30

Hallo zusammen
Ich kann über die Pepp 2 nur vom Positiven reden , und würde es auch gerne weiterempfehlen.
Meine Erfahrungen waren top .
Angefangen von Einer Top Bewerbung bis hin zur einer Unbefristeten Einstellung, selbst nach 1,5 Jahren als ich Hilfe brauchte von Pepp Zwei , sind die mir super entgegenkommen gekommen .
Diese Negativen Kommentare und Bewertungen kann ich hier überhaupt nicht verstehen .
Wenn mann selber keine Leistung und Engagenent mit bringt dann brauch mann sich selbst auch nicht wundern dass mann kein erfolg hat.
Das Thema Datenschutz was in den Kommentaren erwähnt worden ist, ist voller Blödsinn da die Daten nach 6 Monaten gelöscht werden.

Annika

Hast du dort vielleicht als Personalberaterinnen gearbeitet? Und kannst du mir etwas mehr erzählen? Wie oft sind diese Teamveranstaltungen? Das ganze Team interessiert mich am meisten

Cyberlink
Datum des Ereignisses 2022-01-10

Finger Weg, die sammeln nur Daten z.B. Medizinische sowie Reha-berichte über gesundheitlich eingeschränkte Menschen, im Auftrag der DRV

Weil ich die Erfahrung gemacht habe und mehrfach mahnen musste, dass meine Daten gelöscht werden.

Betroffener
Datum des Ereignisses 2024-02-15

Diese Institution kann ich nicht erfahren, weil keine Ergebnisse zu verzeichnen sind.
Unpassende Stellenangebote und einige weitere Dinge. Da würde der Platz nicht ausreichen, zur Erläuterung.
Bei einer Zusammenarbeit mit anderen Behörden, müsste man in der heutigen Zeit eines mehr erwarten.
Das ist nur ein Teil meiner Erfahrungen.

Julie

Hallo! Ich verstehe es nicht ganz . Bedeutet es , dass Sie dort gearbeitet haben und nicht zufrieden waren?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:178 einzigartige Besucher

Die Wahrheit R.H
Datum des Ereignisses 2022-07-25

Große Versprechen, Geld verdienen um jeden Preis. Klient spielt dabei keine Rolle.

Seit einiger Zeit gibt es keine Informationen über die Arbeit bei pebb zwei, ich weiß nicht, ob ich mich Sorgen machen soll? Wir warten auf Informationen von Euch.

Datum des Ereignisses 2022-07-25

Weil man keine großen Erwartungen an dieses Unternehmen haben sollte.

Möchten Sie PersonalberaterIn - Jobcoach - BerufswegplanerIn (m/w/d) werden? Bewerben Sie sich in Kiel für diese Stelle.

Möchten Sie PersonalberaterIn ? Jobcoach ? BerufswegplanerIn (m/w/d) werden? Bewerben Sie sich in Hamburg für diese Stelle.