homechannel24

Eduard-Rhein-Straße 58, 53639 Königswinter

Erfahrungen mit homechannel24

Haben die Mitarbeiter von homechannel24 die Möglichkeit, Überstunden zu machen?

Was möchten Sie über homechannel24 wissen?

Datum des Ereignisses 2024-03-08

Kann ich leider nicht weiterempfehlen! Man bewirbt sich auf eine Stelle und kommt natürlich in ein anderes Projekt, was mit der eigentlichen Stelle nichts zu tun hat. Innerhalb von drei Monaten hat man dann drei verschiedene Projekte durchprobiert, dann wird man in ein Projekt hineingesteckt, was einem gar nicht zusagt, man wird erst gar nicht gefragt, !man muss das machen! und wenn man das nicht macht, bekommt man die Kündigung! Lässt einen noch an der Schulung dran teilhaben und 13 Uhr zur Mittagspause wird der Rechner gesperrt und die Kündigung versendet nur, weil man gerne in dieses Projekt möchte, wo man sich darauf beworben hatte? Manche Schulungen sind auch unterirdisch, der Trainer nie da, immer zu irgendwelchen Terminen oder man hat nur Pause, gelernt hat man nicht wirklich was, vielleicht 1-3 Dinge, dann war die Woche um. Ich frag’ mich echt wie die Firma sich trägt und ob die Auftraggeber nicht mal die Bewertungen lesen, ich würde nicht für die Firma arbeiten lassen. Auch das sich immer wieder neue Mitarbeiter finden lassen, obwohl die Bewertungen hier grottenschlecht sind!

Sarah

Hatten Sie die Möglichkeite Ihre Bedenken mit einem Vorgesetzten zu besprechen?

Ist dieser Arbeitgeber für diejenigen, die einen Job bei Königswinter suchen, zu empfehlen?

Hallo, es geht um homechannel24 in Königswinter – sagen Sie, ob diese Firma eine gute Wahl ist. Wie viel zahlt sie im Monat? Vielen Dank.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:45 einzigartige Besucher