Bewertungen HMG Extrusions Germany
HMG Extrusions Germany ist spezialisiert auf die Herstellung von Extrusionstechnik. Voll krass, wie die Leute dort zusammenhalten! Ein großes Plus bei HMG ist echt die Teamarbeit. Die Stimmung ist top, und man fühlt sich wie in einer kleinen Familie. Da macht die Arbeit gleich doppelt Spaß!
Wir sind auch reichlich über den Tisch gezogen worden. Sifon wurde unter der Badewanne ausgetauscht, mussten zwischendurch immer weg Materialien besorgen wurde auch kein Preis genannt was es kosten würde, nur die Anfahrt von 49 € .
Die Rechnung wurde von der Versicherung nicht anerkannt und auf Nachfrage um eine Detaillierte Rechnung uns zu kommen zu lassen bis heute keine Reaktion.
Bitte Finger weg
Welche Materialien mussten während der Arbeiten besorgt werden? Gab es eine schriftliche Vereinbarung über die Preise oder Leistungen?
Hallo, was schreibst Du da für einen Mist. Wir machen keine Badewannen und keine Sifon. Wir machen was ganz anderes. Bitte prüfe mal welche Firma Du genau meinst. Unglaublich.
Welche Art von Produkten oder Dienstleistungen bietet Ihre Firma genau an, wenn nicht die Arbeit an Badewannen und Siphons?
Ich habe von dieser Firma für eine Stunde Arbeit 948,19 Euro bezahlen müssen, richtige(vom Administrator gelöscht)
Welche Dienstleistung wurde von der Firma bereitgestellt, die diesen hohen Stundensatz rechtfertigen könnte? Gab es vorab einen Kostenvoranschlag oder eine Vereinbarung über die Gebühren?
Ein Abflussrohr freimachen kostet 580€, richtige Abzocke. Es wurde kein Preis vorher genannt, sondern nur die Anfahrt 49,- , das klingt erst einmal annehmbar. Dann kommt der Preishammer. Da wird für das Handwerkszeug (eine Spirale mit Motor) nochmal extra über 200€ berechnet. Ich hätte diese Abzockfirma besser gleich weg schicken sollen. Der Monteur hat das Waschbecken noch beschädigt. Auf meine Reklamation bekomme ich keine Antwort. Telefonisch ist auch niemand zu erreichen.
Welche Schritte könnten unternommen werden, um die Reklamation zu klären? Gab es bei der Dienstleistung zusätzlich Vorschriften seitens der Firma, die nicht transparent waren?
Regenwasserabflussrohr ca. 12 m, gespült. Maschineneinsatz 390,- €! plus Pauschale 250 €, Anfahrt 70 €
Alles war in 1,5 Std. erledigt. Endsumme 900 €! Das ist reinste Abzocke!!!
aber sie haben dir nicht vorher einen Kostenvoranschlag gegeben? seltsam
Warnung vor abzocke! Für 10minuten anwesenheit ohne jegliche arbeit hat man uns 223,72 euro in rechnung gestellt.
Anfahrt 69 euro,leerfahrt fahrt da keine Reperatur 119 euro sowie 35,72 euro Mehrwertsteuer.
Wie wurde die Arbeitszeit berechnet? Wurden die Kosten vorab kommuniziert?
Wie gut funktioniert interne Kommunikation?
Gibt es kulturelle Vielfalt in Führungsetagen?
Ist HMG Extrusions Germany ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.
Meiner Erfahrung nach ganz sicher nicht.
Was haben Sie schlecht gefunden? War die Dienstleistung nicht gut? Oder kritikieren Sie der Geschäftsführer?
Hallo ich habe auch abgezockt worden für 1 stunde Arbeit 400 Euro also nicht z fassen.Ich frage nur warum diese Firma immer noch funktioniert nieman interesiert sich deswegen die machen alles was sie wollen.