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Diese Firma sollte sofort schließen. Essen wird zu spät und kalt geliefert. Trotzdem wird die Rechnung in voller Höhe erstellt. Es erfolgt keine Entschuldigung. Viele Telefonate sind notwendig, um was zu klären?? Wer sind wir Eltern eigentlich in deren Augen? Bloße Geldgeber?
War das Essen bei früheren Bestellungen auch schon kalt? Gab es zumindest eine plausible Erklärung für die Verspätung bei der Lieferung?
Unterirdisch! Versorgen unseren Kindergarten...noch... Fast jeden Tag gibt es Probleme. Entweder es fehlt etwas an der Lieferung oder das essen ist versalzen. Teilweise haben wir schon große Mengen Fliegen in der Soße gefunden, so dass wir den Kindern nichts austeilen konnten. Ist die Küchenkraft im Urlaub, wird meist kein Ersatz gestellt... Kommt das Essen zu spät, gibt es nicht einmal einen Anruf als Info. Absolut Unterirdisch!
Hat das Unternehmen auf die Beschwerden reagiert? Funktioniert die Kommunikation mit den Verantwortlichen?
Kunden berichten von späten Lieferungen und unzureichender Menge, wobei manchmal Kinder gar kein Essen erhalten.
Es gibt eine schlechte Kommunikation mit dem Kundendienst, häufig keine Antwort auf E-Mails und telefonische Erreichbarkeit ist schlecht.
Die Qualität des Essens wird als schlecht beschrieben; oft ist das Essen versalzen, kalt, oder es fehlen Allergeninformationen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird kritisiert, da die Preise gestiegen sind, die Portionen jedoch kleiner geworden sind und die Qualität nachgelassen hat.
Es gibt häufig Probleme mit der Bestellung, Essen wird nicht geliefert oder es fehlen Teile der Bestellung.
Kunden fühlen sich nicht gut behandelt und berichten von einem respektlosen Umgang seitens des Personals.
In letzter Zeit wird oft gar kein Essen geliefert, das Geld wird trotzdem abgebucht. Oder das Essen reicht nicht. Oder das Essen ist kalt. Für Grundschulkinder unzumutbar.
Haben Sie das Problem bereits direkt bei "Mein Menü Calbe" gemeldet? Das klingt nicht so....
Essenqualität wird immer schlechter und manchmal muss man raten was man auf dem Teller hat.Unterste Schublade einfach nur Eckelhaft und dafür nehmen die noch Geld.
Hast du schon einmal versucht, deine Eindrücke zur Qualität des Essens direkt beim Anbieter anzusprechen, und hat der Anbieter dann irgendwie versucht, auf deine Hinweise einzugehen oder Verbesserungen vorzunehmen?
Das Essen schmeckt nicht,fùr soviel Geld so ein F.........keine telefonische Erreichbarkeit ganz schlimm ich hoffe das das Gymnasium sich schnellstmöglich einen neuen Essensanbieter sucht!
Ich verstehe nicht, warum am Telefon, wenn Sie dort essen? Es gibt kein Büro dort?