Bewertungen Mein Menü Calbe
Küchenleiter (m/w/d) in Vollzeit gesucht bei Mein Menü Calbe GmbH!
Das Unternehmen bietet eine Leistungsbezahlung und geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag. Erforderlich sind mindestens 5 Jahre Berufserfahrung und eine abgeschlossene Ausbildung als Koch.
Ist das Gehalt für den Aufgabenbereich und die Verantwortung als Küchenleiter angemessen? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position oder mit diesem Arbeitgeber, die hilfreich sein könnten?
Diese Firma sollte sofort schließen. Essen wird zu spät und kalt geliefert. Trotzdem wird die Rechnung in voller Höhe erstellt. Es erfolgt keine Entschuldigung. Viele Telefonate sind notwendig, um was zu klären?? Wer sind wir Eltern eigentlich in deren Augen? Bloße Geldgeber?
War das Essen bei früheren Bestellungen auch schon kalt? Gab es zumindest eine plausible Erklärung für die Verspätung bei der Lieferung?
Unterirdisch! Versorgen unseren Kindergarten...noch... Fast jeden Tag gibt es Probleme. Entweder es fehlt etwas an der Lieferung oder das essen ist versalzen. Teilweise haben wir schon große Mengen Fliegen in der Soße gefunden, so dass wir den Kindern nichts austeilen konnten. Ist die Küchenkraft im Urlaub, wird meist kein Ersatz gestellt... Kommt das Essen zu spät, gibt es nicht einmal einen Anruf als Info. Absolut Unterirdisch!
Hat das Unternehmen auf die Beschwerden reagiert? Funktioniert die Kommunikation mit den Verantwortlichen?
In letzter Zeit wird oft gar kein Essen geliefert, das Geld wird trotzdem abgebucht. Oder das Essen reicht nicht. Oder das Essen ist kalt. Für Grundschulkinder unzumutbar.
Haben Sie das Problem bereits direkt bei "Mein Menü Calbe" gemeldet? Das klingt nicht so....
Essenqualität wird immer schlechter und manchmal muss man raten was man auf dem Teller hat.Unterste Schublade einfach nur Eckelhaft und dafür nehmen die noch Geld.
Hast du schon einmal versucht, deine Eindrücke zur Qualität des Essens direkt beim Anbieter anzusprechen, und hat der Anbieter dann irgendwie versucht, auf deine Hinweise einzugehen oder Verbesserungen vorzunehmen?
Das Essen schmeckt nicht,fùr soviel Geld so ein F.........keine telefonische Erreichbarkeit ganz schlimm ich hoffe das das Gymnasium sich schnellstmöglich einen neuen Essensanbieter sucht!
Ich verstehe nicht, warum am Telefon, wenn Sie dort essen? Es gibt kein Büro dort?
Fühlen sich Mitarbeiter wertgeschätzt?
Werden Verträge verlängert?