Bewertungen Mein Menü Calbe

1/5
1/5
basierend auf 5 Sterne-Erfahrungen
13 Bewertungen insgesamt
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
  Welsleben
Ringstraße 6, 39240 Calbe (Saale)
1/5
1/5
basierend auf 5 Sterne-Erfahrungen
13 Bewertungen insgesamt
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
Anzahl der Besuche des Profils: 512
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Anne
Expertenfrage

Küchenleiter (m/w/d) in Vollzeit gesucht bei Mein Menü Calbe GmbH!

Das Unternehmen bietet eine Leistungsbezahlung und geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag. Erforderlich sind mindestens 5 Jahre Berufserfahrung und eine abgeschlossene Ausbildung als Koch.

Ist das Gehalt für den Aufgabenbereich und die Verantwortung als Küchenleiter angemessen? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position oder mit diesem Arbeitgeber, die hilfreich sein könnten?

Marsi
Dritter

Diese Firma sollte sofort schließen. Essen wird zu spät und kalt geliefert. Trotzdem wird die Rechnung in voller Höhe erstellt. Es erfolgt keine Entschuldigung. Viele Telefonate sind notwendig, um was zu klären?? Wer sind wir Eltern eigentlich in deren Augen? Bloße Geldgeber?

Matthias

War das Essen bei früheren Bestellungen auch schon kalt? Gab es zumindest eine plausible Erklärung für die Verspätung bei der Lieferung?

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Anonym

Unterirdisch! Versorgen unseren Kindergarten...noch... Fast jeden Tag gibt es Probleme. Entweder es fehlt etwas an der Lieferung oder das essen ist versalzen. Teilweise haben wir schon große Mengen Fliegen in der Soße gefunden, so dass wir den Kindern nichts austeilen konnten. Ist die Küchenkraft im Urlaub, wird meist kein Ersatz gestellt... Kommt das Essen zu spät, gibt es nicht einmal einen Anruf als Info. Absolut Unterirdisch!

Jacqueline

Hat das Unternehmen auf die Beschwerden reagiert? Funktioniert die Kommunikation mit den Verantwortlichen?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Mein Menü Calbe

Ihre Meinung ist anonym.
 
D.W.
Dritter

In letzter Zeit wird oft gar kein Essen geliefert, das Geld wird trotzdem abgebucht. Oder das Essen reicht nicht. Oder das Essen ist kalt. Für Grundschulkinder unzumutbar.

Annika

Haben Sie das Problem bereits direkt bei "Mein Menü Calbe" gemeldet? Das klingt nicht so....

Anonym

Essenqualität wird immer schlechter und manchmal muss man raten was man auf dem Teller hat.Unterste Schublade einfach nur Eckelhaft und dafür nehmen die noch Geld.

Merle

Hast du schon einmal versucht, deine Eindrücke zur Qualität des Essens direkt beim Anbieter anzusprechen, und hat der Anbieter dann irgendwie versucht, auf deine Hinweise einzugehen oder Verbesserungen vorzunehmen?

Einfach ich
Dritter

Das Essen schmeckt nicht,fùr soviel Geld so ein F.........keine telefonische Erreichbarkeit ganz schlimm ich hoffe das das Gymnasium sich schnellstmöglich einen neuen Essensanbieter sucht!

Antonia

Ich verstehe nicht, warum am Telefon, wenn Sie dort essen? Es gibt kein Büro dort?

Mario
Expertenfrage

Fühlen sich Mitarbeiter wertgeschätzt?

Marina
Expertenfrage

Werden Verträge verlängert?

Haben Sie eine Frage zu Mein Menü Calbe?

Stellen Sie eine Frage anonym!