Mein Menü Calbe

Welsleben

Erfahrungen mit Mein Menü Calbe

Ist Mein Menü Calbe ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Mein Menü Calbe wissen?

D.W.
Datum des Ereignisses 2024-04-02

In letzter Zeit wird oft gar kein Essen geliefert, das Geld wird trotzdem abgebucht. Oder das Essen reicht nicht. Oder das Essen ist kalt. Für Grundschulkinder unzumutbar.

Annika

Haben Sie das Problem bereits direkt bei "Mein Menü Calbe" gemeldet? Das klingt nicht so....

Datum des Ereignisses 2024-02-28

Essenqualität wird immer schlechter und manchmal muss man raten was man auf dem Teller hat.Unterste Schublade einfach nur Eckelhaft und dafür nehmen die noch Geld.

Merle

Hast du schon einmal versucht, deine Eindrücke zur Qualität des Essens direkt beim Anbieter anzusprechen, und hat der Anbieter dann irgendwie versucht, auf deine Hinweise einzugehen oder Verbesserungen vorzunehmen?

Einfach ich
Datum des Ereignisses 2023-11-27

Das Essen schmeckt nicht,fùr soviel Geld so ein F.........keine telefonische Erreichbarkeit ganz schlimm ich hoffe das das Gymnasium sich schnellstmöglich einen neuen Essensanbieter sucht!

Antonia

Ich verstehe nicht, warum am Telefon, wenn Sie dort essen? Es gibt kein Büro dort?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:56 einzigartige Besucher

Mein Menü Calbe hat sich noch nicht für diese Position beworben! Sie suchen nach einer neuen Küchenleiter.