Harald Doppler HADO Raumgestaltung

Aschheimer Str. 19, 81671 München, Deutschland
Sonstige Dienstleistungen

Erfahrungen mit Harald Doppler HADO Raumgestaltung

Ist Harald Doppler HADO Raumgestaltung ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Harald Doppler HADO Raumgestaltung wissen?

Datum des Ereignisses 2023-11-17

Schade, dass der Administrator es nicht erlaubt, Dinge beim Namen zu nennen. Ich würde den Kerl schnell zusammenfassen. Generell rate ich Ihnen, diese Sache zu meiden.

Paul

Welche spezifischen Gründe gibt es für diese Empfehlung? Gab es Probleme mit der Abwicklung oder war es mehr eine Frage der Qualität der Arbeit?

Datum des Ereignisses 2023-07-19

Die Arbeit wurde ohne Vorbehalte fertiggestellt und entgegengenommen und er zahlte das Geld nicht

Anonimus
Datum des Ereignisses 1987-04-01

Hallo, seien Sie bitte vorsichtig mit diesem Kerl, denn er nimmt das Geld der Leute und zahlt es ihnen nicht

Carolin

Können Sie genauer teilen, welche Erfahrung Sie dort gemacht haben und zu welchem Zeitpunkt?

Noname
Datum des Ereignisses 2024-04-09

Ich kann, aber nicht hier

Nobody
Datum des Ereignisses 2023-09-12

zahlt kein Geld, obwohl die Arbeit ohne Probleme erledigt und entgegengenommen wurde.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:63 einzigartige Besucher

Datum des Ereignisses 2023-04-12

Ich habe mit diesem Mann die gleiche Erfahrung gemacht...

Anonim
Datum des Ereignisses 2024-04-20

Seien Sie bitte vorsichtig mit Harold, der Frau des Dopplers

Julie

Können Sie sagen, was Sie damit meinen und welche Erfahrungen Sie dort gemacht haben?

Julio
Datum des Ereignisses 2024-03-20

Provisionen funktionieren und man zahlt kein Geld dafür.

Merle

Können Sie mehr zu den Dienstleistungen sagen, die Harald Doppler bietet? Haben Sie bereits persönliche Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Julio

nicht hier

Genau

Nick gelöscht
Datum des Ereignisses 2024-02-08

Ich empfehle es nicht

Ricardo

Könnten Sie bitte mehr über Ihre Erfahrung mit diesem Unternehmen berichten? Gab es spezifische Probleme, auf die Sie gestoßen sind?

Anonim
Datum des Ereignisses 2024-03-13

Ja. Provisionen funktionieren und man zahlt kein Geld dafür. Gegen diesen Herrn wird eine(vom Administrator gelöscht) vorbereitet. Ich werde nicht sagen, um welchen Körperbau es sich handelt, da ich nicht weiß, ob du sein Freund bist

Datum des Ereignisses 2023-09-19

Ich habe mit diesem Mann die gleiche Erfahrung gemacht... wie viele andere Menschen auch

Ricardo

Wie sind Sie nach dieser Erfahrung vorgegangen und wie haben sich der Kontakt und die Gespräche mit ihm gestaltet?

YoLo

Er hat gelogen und betrogen und ist dann nicht mehr ans Telefon gegangen

Noname
Datum des Ereignisses 2023-09-30

Dieser Mann ist ein ******, ich habe wegen ihm alles verloren. Er hat mein Leben ruiniert und schuldet mir immer noch fast 30.000 Euro. Er und seine Frau (vom Administrator gelöscht). Ich rate davon ab und sei vorsichtig damit!!! (vom Administrator gelöscht)

Ist correct

Datum des Ereignisses 2023-09-20

Dieser Mann ist ein (vom Administrator gelöscht) ich habe wegen ihm alles verloren. Er hat mein Leben ruiniert und schuldet mir immer noch fast 30.000 Euro. Er und seine Frau(vom Administrator gelöscht)