Betreuungen & Verfahrenspflege Dr. Manigoda

München

Erfahrungen mit Betreuungen & Verfahrenspflege Dr. Manigoda

Ist Betreuungen & Verfahrenspflege Dr. Manigoda ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Betreuungen & Verfahrenspflege Dr. Manigoda wissen?

Wickie
Datum des Ereignisses 2023-11-10

Sie ist nie erreichbar und ruft nie zurück.
Sie veruntreut die Bezüge von Betreuten.
Sie treibt berechtigte Forderungen von Betreuten nicht ein.
Sie überzieht die Konten von Betreuten und treibtsiedamit in Schulden.
Finger weg!

Da ist Fr. Manigoda nicht die einzige, das ist die uebliche Vorgehensweise von Berufsbetreuern, ich kenne etliche dieser ueblen Sorte, nicht weil ich die aufgebrummt bekam, aber andere Entmuendigte. Z. B. Jennifer Schenk, Hr. Blersch, , Hr. Thoms, Fr. Wunder, es gibt aber sehr viele, einer z. B. ist monatelang im fernen Ausland in Urlaub, nie erreichbar, macht sich auch mit dem Geld seiner *Schuetzlinge', das er ihnen abknöpft auf nimmer wiedersehen ein schönes Leben unter Palmen. er wohnt in einem Muenchner Randgebiet. die Entmuendigten haben KEINE Chance, diese typen los zu werden, auch gilt beii Gericht, NICHT wie im Gesetz und Kommentaren geschrieben VORSOERGE-VOLLMACHT V O R Berufsbetreuung!

Trotz Eintragung bei der Bundesnotarkammer und dortiger Registrierung. diese ist VERPFLICHTET, diese Vorsorge und Betreuungsvollmachten im Internet fuer SÄMTLICHE Arzt-PCs frei-zuschalten,
PROBLEM: KEINEN Psychiater interessiert das, die wollen ihre eigenen Leute, die Betreuer vermitteln! da wissen sie, dass sie FREIE Hand fuer alles bekommen mit einer einzigen Entmuendiger-Unterschrift! und muessen sich weder ins Handwerk pfuschen lassen durch Nachfragen seitens Vollmacht-Nehmern gefallen lassen, die etwas an deren Behandlungsweise oder Diagnose kritisieren könnten, noch verweigert ein Betreuer eine Behandlung seitens der Psychiater (der Betreuer unterschreibt einmal und das gilt fuer ALLES, sehr praktisch fuer Psychiater!) ,
Man muss wissen, das Berufsbetreuer sehr(vom Administrator gelöscht) - konfom g4ehen, denn die Betreuer interessieren die Belange der Entmuendigten nur ganz am Rande., wenn ueberhaupt!.(vom Administrator gelöscht)
Die werden sich demnach hueten, Psychiater, die Herrscher der Szene, deren Methoden oder gar die Richtigkeit deren Diagnose zu hinterfragen. (vom Administrator gelöscht)

Gibt es vielleicht eine Person in Betreuungen & Verfahrenspflege Dr. Manigoda, die neue Berichte hat?

Hans
Datum des Ereignisses 2024-01-12

Finger weg von Dr.Manigoda...
Sie ergibt sich als Betreuerin obwohl sie Betreung abgegeben hat

Hannah

Gibt es bestimmte Bereiche oder Dienstleistungen, in denen Dr. Manigoda oder ihr Team positive Auswirkungen auf Klienten oder deren Verfahren hatten?

Stig
Datum des Ereignisses 2024-03-05

Mein Bruder ist in Obhut von Fr. Manigoda, wir hatten nie Stress mit ihr, im Gegenteil. Sie hat geschaut, dass alles funktioniert, wie es uns passt.

Hannah

Habe ich gut verstanden, dass er jetzt in Obhut ist? Ist sie auch offen für Gespräch mit andere Familienmitglieder? Es ist wichtig