Workzone24

Frankfurt

Erfahrungen mit Workzone24

3.6

Ist workzone24 seriös?

Was möchten Sie über Workzone24 wissen?

Worklos
Datum des Ereignisses 2023-10-01

Super langsame Vermittlung, nichts vor Ort oder in direkter Umgebung. Unzuverlässig aufgrund von nicht funktionierender Kommunikation per E-Mail (habe Fragen beantwortet werde stattdessen Wochen später erneut angerufen um bereits geklärte fragen zu beantworten). Fühlt sich sehr wie eine planlose Gruppe an, die nur Vermittlungsgutscheine um sich selbst zu bereichern, fordert und somit: jeder der schnell arbeiten will sollte diesen Vermittler meiden, ansonsten gehts.

Christoph

Hat die Vermittlung im Endeffekt für Sie funktioniert?

Datum des Ereignisses 2024-03-02

(vom Administrator gelöscht)Wollen nur an Schulungsgebühren bezahlt vom Jobcenter zum 34a verdienen. Lehnt das Jobcenter ab weil es nur eine Fake Jobzusage gibt, hört man auf einmal nichts mehr von Workzone24. Dir Ausbildungsfirma die kassiert hat die gleiche Adresse wie Workzone24. (vom Administrator gelöscht)

Datum des Ereignisses 2023-07-12

Kann mich nicht beschweren und nur wärmstens empfehlen.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:422 einzigartige Besucher

Fräggel
Datum des Ereignisses 2023-04-13

Hallo, vermittelt dieses Unternehmen tatsächlich in gut bezahlte Security-Jobs, oder verdient es sein Geld hauptsächlich mit der Ausbildung von Leuten, die von der Arbeitsagentur per Vermittlungsschein bezahlt werden? Hat da jemand Erfahrungen mit konkreter arbeitsvermittlung? Die jobangebote sind in den Städten so unspezifisch und teils identisch, das macht mich hellhörig. Auch berichten Leute, das Unternehmen hätte an Bewerbern ohne Vermittlungsschein kein Interesse. Bitte um echte Antworten von Leuten, die ggf. selbst vermittelt wurden. Ich habe den Eindruck, es kursieren einige Fake-Bewertungen, die einfach zu gut sind und immer mit den gleichen Schreibfehlern ;-)

Melissa

Vielleicht lohnt es sich, im Unternehmen anzurufen und nach Stellenangeboten zu fragen?

Sinnaoi
Datum des Ereignisses 2022-01-19

TOP! Schnelle Vermittlung in genau den Job den man will. Gibt keinen besseren im Thema Sicherheit

Nickname
Datum des Ereignisses 2021-12-10

Top !!!

Datum des Ereignisses 2020-09-15

Frage an die Mitarbeiter:
Klima.Und LohnZahlung.

Lo
Datum des Ereignisses 2020-05-08

Beste Arbeitsvermittler für den Sicherheitsbereich!

Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) Werkschutz Ref: WS-94 - In 3 Minuten Erfolgreich Bewerben - Workzone24 rekrutiert derzeit für diese Position.

Workzone24 rekrutiert derzeit eine neue Teamleiter (m/w/d) Einsatzort In Mainz - In 3 Minuten Erfolgreich Bewerben. Vielleicht sind Sie es?