PRS Parkraum Service  Bewertungen

 5

PRS Parkraum Service
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von PRS Parkraum Service.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Anzahl der Besuche des Profils durch Mitarbeiter: 109
Alle
Positiv (0)
Neutral (3)
Negativ (5)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Alle
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Ang(r)y
Datum des Ereignisses 2024-09-04

Sehr dubiose Vorgehensweise auf dem Parkplatz in Rackwitz an der Schladitzer Bucht in Leipzig. Das Kennzeichen wird bei der Einfahrt gescannt. Dann holt man sich ein Ticket am Automaten und muss das Kennzeichen dort angeben. Bei mir wurde das Kennzeichen jedoch vom Automaten nicht angenommen. "Glücklicherweise" gab es die Option "ohne Kennzeicheneingabe parken". Diese habe ich daraufhin gewählt und ein Tagesticket (leider in bar) gekauft. Nach zwei Monaten erhalte ich nun vom Parkraumservice eine Zahlungsaufforderung über 57 Euro, weil ich angeblich kein Ticket hatte. Sehr frech das Ganze!!

Max

Wurde eine Quittung oder ein Beleg beim Kauf des Parktickets ausgestellt?

Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Christina Buballik
Datum des Ereignisses 2024-05-26

Der Service dieses Unternehmens ist eine absolute Frechheit.
Vor kurzem stand ich mit meinem Wohnmobil auf einem der Parkplätze/Wohnmobilstellplätze.
Der Kassenautomat war ohne Funktion und man musste sich eine App herunterladen um für 24 h zu bezahlen.
Diese App und der ganze Bezahlvorgang hat einfach nicht funktioniert, ständig wurde der Vorgang abgebrochen.
Mehrere Anläufe und Bezahlmethoden waren nötig und das Ende vom Lied ist, dass ein Bezahlvorgang wohl nicht funktioniert hat. Dieses war aber nicht ersichtichtlich! Jetzt (6 Wochen) kam dann eine Rechnung über 73,95 €.
Etiche Versuche jemanden telefonisch zu erreichen scheiterten.
Man sollte in die Warteschlange gehangen werden, dieses passierte aber nicht. Stattdessen wird das Telefonat beendet (0,09 cent pro Minute).
Kein Entgegenkommen dieser Firma, obwohl ich belegen kann, dass ich das Ticket bezahlt habe.
Aus meiner Erfahrung weiss ich, dass diesen Wohnmobilstellplatz auch viele ältere Menschen gerne mit dem Wohnmobil nutzen frage ich mich, wie viele "Knöllchen" die wohl bekommen.
Wirklich nicht weiter zu empfehlen !!!

Mälani
Datum des Ereignisses 2024-05-28

Sucht euch lieber seriöse Parkanbieter. Diese hier sind rechtlos und achtlos.
Der Staat duldet so etwas menschenverachtenes auch. Staatlich anerkannte (vom Administrator gelöscht) Nach mehreren Gesprächen wurde uns mitgeteilt das Behinderte Menschen bei ihnen keine Rechte haben. Wenn das mal keine Rechten sind?
Wir haben mit unserer Tochter Hamm besucht. Leider gab es keinen freien Parkplatz für Menschen mit GdB 100. Wir sind auf den Parkplatz von PRM GmbH gefahren. Wir haben den Parkschein und eine Parkscheibe ausgelegt. In der AGB steht nichts davon das Benachteiligte Menschen bezahlen müssen. 40 € Strafe plus Bearbeitungsgebühren. Auf Nachfrage, schriftlich und mündlich, mit Fotos zum Sachverhalten und wo etwas davon in der AGB steht kam nur die Antwort "zahlen" und "schönes Foto". Wir haben nochmal nach dem Hinweis in der AGB gefragt. Die Antwort ist Friedrich & Bierfelder = Rechtsanwälte von PRM 126,44 €. Leider fehlt der Hinweis am Eingang oder in der AGB das Behinderte Menschen hier unerwünscht sind. In der AGB steht aber explizit " nach deutschem Recht". Na dann seit vorsichtig wo ihr Parkt.

johannes

Für diese Struktur muss der Behinderte einer politischen Partei angehören (das Recht), um Zugang zum Parkplatz zu haben?

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:109 einzigartige Besucher

Weitere Informationen
Sascha
Datum des Ereignisses 2024-01-12

Auch wir haben sehr schlechte Erfahrungen mit PRS gemacht. Der Vorfall ereignete sich Mitte Januar 2024. Seit Wochen versuchen wir nun den Vorfall zu klären.
Meine Schwiegermutter hatte am Außenhafen im Zuge einer Seebestattung geparkt (neben drei anderen Betroffenen).
Der Parkautomat war ohne Funktion und somit begab man sich auf die Abschiedstour.
Bei der Ankunft waren an allen 4 Autos entsprechende Tickets (je 30€) angebracht.
Eine telefonische Rückfrage auf der 0180´er Nummer gab bei den ersten Anrufen nur Hinhaltetaktik.
Um weitergehende Maßnahmen zu vermeiden, vorerst unter Vorbehalt gezahlt.
Dann wieder anrufen. Es kamen Aussagen das man momentan überlastet sei. Der Vorgang sollte bitte per Mail eingereicht werden. Gesagt getan. Mehrfach danach versucht eine Reaktion zu bekommen. Per mail: Keine Antwort. Per Telefon wieder nur Vertröstungen.
Nun geht bei Anrufen per Telefon niemand mehr ans Telefon.
Im nächsten Schritt die Wangerland Touristik GmbH als Auftraggeber der PRS angeschrieben. Eine Rückmeldung der Wangerland Touristik GmbH erhalten, dass sie hier Nachfragen. Aber auch hier gab es dann keine Antworten zum Thema mehr.
Wir sind wirklich entsetzt über das Vorgehen der Firma PRS.
Wir sind uns auf jeden Fall sicher, dass wir hier nicht mehr parken werden. Zudem hoffe ich, dass sich viele Touristen über diese (vom Administrator gelöscht)beschweren und am besten sich ein anderes Urlaubsziel suchen, damit man hier endlich mal aufwacht und dieses Treiben unterbindet.

Caesar
Datum des Ereignisses 2024-03-13

Für Parken ohne Parkschein bekam ich eine Zahlungsaufforderung von 40,00 Euro.
Höflich bat ich per eMail um eine Reduzierung des Betrags da ich nur 47 Minuten geparkt hatte. Der Parkplatz war mäßig gefüllt. Keine Bestätigung auf Erhalt der eMail. Nach 7 Tagen null Reaktion. Anruf wurde nicht angenommen.
Das ist ein schlechtes Beispiel für Umgang mit dem "Kunden".

Kathrin

Hast du nur 7 Tagen darauf gewartet? Funktioniert dieses Parkplatz auch am Wochenende?

Wie ist das Arbeitsklima bei PRS Parkraum Service ?

Welche Vorteile hat ein Arbeitnehmer mit befristetem Vertrag bei PRS Parkraum Service in Dudenhofen?

Können Arbeitnehmer bei PRS Parkraum Service in Dudenhofen während der Ferien zusätzliche freie Tage nehmen?

Wie werden die Erfahrungen und Rückmeldungen der Mitarbeiter von PRS Parkraum Service in Dudenhofen genutzt, um das Arbeitsumfeld kontinuierlich zu optimieren und zu innovieren?