PRS Parkraum Service

Dudenhofen

Erfahrungen mit PRS Parkraum Service

Können Mitarbeiter von PRS Parkraum Service in Dudenhofen die sog wöchentlicher Lohn?

Was möchten Sie über PRS Parkraum Service wissen?

Sascha
Datum des Ereignisses 2024-01-12

Auch wir haben sehr schlechte Erfahrungen mit PRS gemacht. Der Vorfall ereignete sich Mitte Januar 2024. Seit Wochen versuchen wir nun den Vorfall zu klären.
Meine Schwiegermutter hatte am Außenhafen im Zuge einer Seebestattung geparkt (neben drei anderen Betroffenen).
Der Parkautomat war ohne Funktion und somit begab man sich auf die Abschiedstour.
Bei der Ankunft waren an allen 4 Autos entsprechende Tickets (je 30€) angebracht.
Eine telefonische Rückfrage auf der 0180´er Nummer gab bei den ersten Anrufen nur Hinhaltetaktik.
Um weitergehende Maßnahmen zu vermeiden, vorerst unter Vorbehalt gezahlt.
Dann wieder anrufen. Es kamen Aussagen das man momentan überlastet sei. Der Vorgang sollte bitte per Mail eingereicht werden. Gesagt getan. Mehrfach danach versucht eine Reaktion zu bekommen. Per mail: Keine Antwort. Per Telefon wieder nur Vertröstungen.
Nun geht bei Anrufen per Telefon niemand mehr ans Telefon.
Im nächsten Schritt die Wangerland Touristik GmbH als Auftraggeber der PRS angeschrieben. Eine Rückmeldung der Wangerland Touristik GmbH erhalten, dass sie hier Nachfragen. Aber auch hier gab es dann keine Antworten zum Thema mehr.
Wir sind wirklich entsetzt über das Vorgehen der Firma PRS.
Wir sind uns auf jeden Fall sicher, dass wir hier nicht mehr parken werden. Zudem hoffe ich, dass sich viele Touristen über diese (vom Administrator gelöscht)beschweren und am besten sich ein anderes Urlaubsziel suchen, damit man hier endlich mal aufwacht und dieses Treiben unterbindet.

Caesar
Datum des Ereignisses 2024-03-13

Für Parken ohne Parkschein bekam ich eine Zahlungsaufforderung von 40,00 Euro.
Höflich bat ich per eMail um eine Reduzierung des Betrags da ich nur 47 Minuten geparkt hatte. Der Parkplatz war mäßig gefüllt. Keine Bestätigung auf Erhalt der eMail. Nach 7 Tagen null Reaktion. Anruf wurde nicht angenommen.
Das ist ein schlechtes Beispiel für Umgang mit dem "Kunden".

Kathrin

Hast du nur 7 Tagen darauf gewartet? Funktioniert dieses Parkplatz auch am Wochenende?

Kommen Sie aus Sankt Augustin? Nehmen Sie an der ersten Einstellung bei Parkplatzkontrolleur/in (m/w/d) Minijob bei PRS Parkraum Service teil.

PRS Parkraum Service sucht derzeit nach einer Werkstudent*in.