Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von: einzigartige Besucher
Kunden loben die schnelle und reibungslose Installation ihrer Photovoltaiksysteme
Viel Anerkennung für kompetente Beratung und exzellenten Kundenservice, besonders Herr Marcus Hofmann wird oft positiv erwähnt
Leistungsstarke PV-Systeme, die effizient Energie sparen und mit überwachender App ausgestattet sind
Möglichkeit der flexiblen Terminvereinbarung und positive Erfahrungen auch bei kurzfristigen Terminänderungen
Professionelle und saubere Ausführung bei der Installation der Systeme
Vertragsbedingungen werden kritisch gesehen, Kunden fühlen sich benachteiligt
Kommunikationsprobleme nach der Installation, Beschwerden werden nicht effektiv bearbeitet
Technische Probleme bei den Anlagen, die nicht zufriedenstellend gelöst werden
Es gab vereinzelt Ärger aufgrund nachträglich in Rechnung gestellter Leistungen, die vorher angeblich inkludiert waren
Das Vertragswerk ist eine einzige Katastrophe. Der Kunde hat nur Pflichten. Hausstrom dagegen entzieht sich darin allen Verpflichtungen
Wie lange dauert es, dieses Vertrag abzuschließen?
Unfaßbar
kolerischer Zeitgenosse, besser man sieht ihn, wenn er geht
HS HausStrom Management in München engagiert sich für die Entwicklung seiner Humanressourcen durch zahlreiche Schulungsprogramme, die auf die individuellen Bedürfnisse und Bestrebungen seiner Mitarbeiter zugeschnitten sind.
Wie unterstützt HS HausStrom Management in München Mitarbeiter während eines längeren Krankheitsurlaubs?