Versicherung - AurumPROTECT

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Erika-Mann-Straße 62 -66, 80636 München
https://www.aurumprotect.de
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Versicherung - AurumPROTECT

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist Versicherung - AurumPROTECT ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Versicherung - AurumPROTECT wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Steffen H.
Datum des Ereignisses 2024-02-25
Benutzerbewertung:

Achtung Finger weg!!!
Günstige Versicherung solange man keinen Schaden hat.
Die Versicherung setzt Schadenregulierer ein und reagiert nicht. Hatte einen Wasserschaden im November 23. laut Versicherung habe ich bis heute keine Freigabe zur Trocknung. Nun sitze ich auf den Kosten und ein Anwalt kann mir auch nicht helfen.
Einen Stern muss leider geben weil sonst keine Bewertung geschrieben werden kann
Also Finger weg, dann wird alles gut…