Habe schlechte Hühnerkeulen bekommen! Habe Sie reklamiert und habe keinen Ersatz bekommen! Der Marktleiter ist sehr Leihe im Umgang mit Kunden. Nicht kompetent , um es harmlos zu sagen! Weitere Worte schlucken wir runter. Aber ihr könnt sie euch ja denken!!!!! Kein Aushänge Schild für REWE. Daumen n...
Hallo, mein Opel hat den Geist aufgegeben, darum wollte ich Sie mal fragen, kaufen sie auch defekte PKWs an Gruß
Die Zusammenarbeit entsprach nicht unseren Erwartungen. Eine Empfehlung als Geschäftspartner können wir daher nicht aussprechen.
Wir sind von Herrn (vom Administrator gelöscht)sowie von Herrn (vom Administrator gelöscht)bestens beraten sowie auch bedient worden.
AI… seit wann weiss AI wie die Arbeitssituation ist?
Versuche seit mehr als 4 Wochen mein defektes Handy abzuwickeln. Erst hieß es nach 3 bis 5 Werktagen erfolgt Rückerstattung, bin seitdem nur vertröstet worden und nichts ist überwiesen worden. Das ist kein seriöses Geschäftsgebahren. Werde wahrscheinlich meinen Rechtsschutz einschalten. Schade!
Ich bin absolut zufrieden mit der Kfz-Werkstatt von Vancho Andovski! Hier wird nicht nur professionell und zuverlässig gearbeitet, sondern auch ehrlich beraten. Termine werden eingehalten, die Preise sind fair, und man fühlt sich als Kunde wirklich gut aufgehoben. Egal ob Inspektion, Reparatur oder ...
Ich habe einen günstigen Tischgrill erworben und anschließend eine kritische Bewertung abgeben. Zum Gerät wohlgemerkt, nicht zum Verkäufer. Daraufhin erhielt ich umgehend eine Entschuldigung und ein Angebot zur Rücksendung mit voller Erstattung, das ich nicht in Anspruch genommen habe. Nach ca. e...
Kleine Firma, schnell und nur Profiprodukte! Hier kann man anrufen, fragen und dann wird einem geholfen. Reparaturen werden auch gemacht.
Unzumutbare Qualität: Hoodies fusseln selbst nach mehrfachem Waschen. Hoodies bekommen an der Oberfläche massives Pilling bereits nach einmal Waschen - der Hoodie sieht also nach einmal Waschen aus als wäre er 5 Jahre alt… Kundenservice unprofessionell: Geht einer Nachbesserung oder einer Rücker...
Absolutes Kackunternehmen. Habe zwei Ringe bei Kaufhof bestellt die von Wunsch Lounge kamen habe beide Ringe zurück geschickt weil sie uns einfach nicht gefallen haben und habe KEINE NEULIEFERUNG gewünscht und siehe da jetzt bekomme ich den Inkassoauftrag weil das tolle Unternehmen es nicht auf die ...
Habe einen Termin zur Reparatur vereinbart und diesen 3 Wochen später bekommen, soweit sogut. Es wurde mir gesagt die Reparatur könnte etwas länger dauern weil es etwas komplizierter wäre, also habe ich mit ca einer Woche gerechnet. Allerdings wurde die Reparatur 4 Wochen nach der Abgabe immernoch n...
Bin begeistert von der Qualität Super Werkstadt, Auto sieht aus wie neu. Sehr freundliche Familie. Preise ok Was mir besonders gefallen hat. Auch im Innern alles total sauber RESPEKT komme wieder Grüsse
So schlehte Chefin,kein Bewerten 000000
Leider nein außer den WhatsApp Verlauf das der fertig ist usw meine Frau meine Mutter wahren aber alles nun mal Zeugen frage mich warum du mich das alles fragst. Hast du ein ähnliches Problem aufjedenfall habe ich mit den Vorbesitzer geredet der hatte ein bekanntes elektronisches Problem gehabt ...
Nach meinem Erfahrung
Betrug. Ware bestellt und bezahlt. Keine Lieferung erhalten. Keine Rückzahlung des Kaufpreises.
Aber doch nicht so einen Müll Hr. (alle in der Szene kennen Sie). Wir alle wissen, dass Sie alle versuchen in den Dreck zu ziehen damit ihr Autohaus besser da steht. Hören Sie endlich auf mit so einem Mist und lassen die Jungs arbeiten. Jeder in der Szene schätzt das Autohaus Reichenschwand sehr un...
Wir sind auch reichlich über den Tisch gezogen worden. Sifon wurde unter der Badewanne ausgetauscht, mussten zwischendurch immer weg Materialien besorgen wurde auch kein Preis genannt was es kosten würde, nur die Anfahrt von 49 € . Die Rechnung wurde von der Versicherung nicht anerkannt und auf Nach...
Das Verhältnis zwischen Mitarbeitern und Vorgesetzten ist eher angespannt. Die Inhaber sind streng und nicht in der Lage ihre Erwartungen transparent zu kommunizieren. Sie führen mit Angst statt mit Respekt und behandeln ihre Mitarbeiterinnen nicht auf Augenhöhe. Es wird viel Wert auf Fort- und Wei...
Schon witzig, wenn asiatische Firmen ihre vollmundigen Bewertungen offensichtlich selbst schreiben. Die Übersetzung in Deutsche ist KI basiert und entsprechend entlarvend. So etwas geht gar nicht.
Mit solch asozialem Verhalten, wird der Primi bald vom Markt verschwunden sein.... Bietet statt 35.000€ - 16500€... rülpst dann in den Hörer und eine pimitive Frau schreit im Hintergrund, wie bei den Flodders
Unfreundlich, launisch, unverschämt und berechnent. Die Inhaberin gehört längst aus dem Kundenverkehr gezogen. Höchste Zeit dass sue in Klein Überlingen mal Konkurrenz kriegt.
(vom Administrator gelöscht). Schließt Verträge ab, behält das Geld ein. Meldet sich insolvent und unterschlägt Millionen von Euro.
Selbst 1 Stern ist noch zuviel. Mir wurde ein Auto mit Frontschaden verkauft . Habe ich von mehreren Werkstätten nestätigt bekommen . War von Anfang an kaputt hat mehr gestanden als es gefahren wurde . Zuerst ist es immer ausgegangen , die Reparatur hat mich 700 euro gekostet. Die Klimaanlage ist vo...
insolventer Pleitegeier, kann nix und wird auch nie was können, Finger weg, leider ist "Kein Stern" nicht möglich
5 ⭐️ premium Fleisch
Wir hatten mit unserem Mercedes Sprinter (Wohnmobil) eine Panne mit unserem Scheibenwischer. Es funktionierte nur noch eine Seite. Das Werkstattteam Staiger und speziell Herr Pekr haben uns pragmatisch, spontan und kompetent geholfen. Vielen Dank… wir können unsere Reise trotz Regen fortsetzen.
Nette Kollegen und Kolleginnen, die Arbeit hat dort Spaß gemacht. Leider war man ,, zu teuer " weil die ortsansässigen Mitarbeiter günstiger waren.
Die Firma hat mein Auto gut 1,5 Jahre wegen eines Getriebeschadens in Beschlag gehabt. Steuern und Versicherung durfte ich trotzdem zahlen - vielen Dank dafür. Erzählen konnten sie viel, aber letztlich habe ich das defekte Auto wieder bekommen. Glücklicherweise habe ich auch das Geld zurück bekommen...
Als MA in einem Unternehmen mit regelmäßigem Bedarf an div. Hilfsmitteln kann ich nur mitteilen, dass wir stets einen Ansprechpartner haben und benötigte Hilfsmittel zeitnah geliefert werden, sofern die Krankenkassen mit ihren Genehmigungen auch schnell um die Ecke kommen. Daran liegt es leider auch...
Sprinter-Swivel erstellt günstige Scheinangebote und hat die Ware überhaupt nicht. Ware wird nicht versendet, es folgt eine Nachrricht Ware ist nicht im Lager. Nach Stornierung folgt eine Nachricht das die Ware verohren gegangen ist. Mehrmalige schriftliche Aufforderung um Rückerstattung des Kauf...
Vorsicht - (vom Administrator gelöscht)! Leider habe ich Ihre Bewertungen erst nach der Bestellung gelesen! Ich habe eine Lederjacke Größe XXL in Farbe braun bestellt.(Laut Foto hellbraun) Geliefert wurde eine viel zu kleine Jacke in Größe L, Farbe schwarz! Es folgte das bekannte Spielchen: Zuerst ...
HALLO Leider hat Deine Mail zum Messeveranstalter nichts gebracht. Auch ich und meine Freundin habendiesen Schrott vor 3 Wochen dort erworben. Hätte ich vorher die Bewertungen gelesen wäre ich nicht so blauäugig gewesen