Bewertungen von Unternehmen in der Handel -Branche in Hamburg

Handel Hamburg Firmenbewertungen von Mitarbeitern

unseriöse Geschäftspraktiken per Telefon , Angebot wird mündlich abgegeben und Ware mit stark überhöhter Rechnung versendet -- nicht drauf hereinfallen !!!

Hi, wollte mal kurz hören, ob ihr eine Rückmeldung erhalten habt bzw wie ihr weiter verfahren seid. Hab auch Probleme mit der Firma Lieben Gruß

Habe Puffreis Schokolade gekauft, wunderbar, könnte jeden Tag eine essen. Ausgezeichnet!!!

Schaut euch Mal die Internetseite an hahahaha. Und ein Anruf klingelt durch und keiner geht ran, bis die Leitung auflegt. Und die sollen die Elektrik bei uns gemacht haben

Lieferung von Parfümöl ist grenzwertig, da die gelieferte Qualität bereits nach kurzer Zeit nachlässt. U.a. auf Bewertungsportalen finden sich entsprechende Kundenmeinungen: "Ich hatte mich sehr gefreut, dass Parfum noch einmal zu bekommen, da es meist ausverkauft ist. Leider ist es nicht in der üblichen Qualität. Ich schätze es ist schon älter, da auch die Farbe ( normal eher bläulich) eine andere ist. Der Duft ist somit auch etwas muffig und hält nicht so lange wie sonst. Schade" Auch Geschäftskunden dieses Unternehmens mussten diese Erfahrung machen, was zu einem hohen wirtschaftlichen Schaden geführt hat. Das Unternehmen ist jedoch nicht bereit entsprechenden Ersatz zu liefern, so dass es zwangsläufig auf eine Klage herausläuft. Daher halten wir das Unternehmen für nicht empfehlenswert, weil wir eine Erfahrung machen mussten, die existenzbedrohend ist.

Wirklich tolle Zusammenarbeit! Super Verlag, tolle Atmosphäre, wirklich immer erreichbar und absolut professionell. Hier wird sich wirklich um Autoren und Partner gekümmert und immer auf Augenhöhe gesprochen. Bei Noah (vom Administrator gelöscht) und Stefan (vom Administrator gelöscht) habe ich mich sehr wohl gefühlt und werde jederzeit neue Projekte mit ihnen starten!

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽gutgutguuut

Top Werkstatt und super Personal.Der Chef ist super freundlich.

Schlechte Mitarbeiterführung, nicht nachvollziehbare Entscheidungen aus der Führungsriege, massive Ungleichbehandlung der Mitarbeiter

Ja absolut !!!

Wir Kunde in Böblingen. Guter Mann der Marketingchef in der Konzernzentrale (immer gut Spruch und gutes Antworten und autendisch)

Bestellt am 2.12.2023, Bestellnummer: 320321, natürlich umgehend bezahlt und bis heute 15.12.2023 keine Lieferung erhalten. Das schon bezahlte Geld gibt es auch natürlich nicht zurück. Was soll ich von diesem Onlineshop halten. BITTE BESTELLEN SIE HIER NICHT - ES SEIT DEN SIE MÖCHTEN KAY HABERSAAT IHR GELD SCHENKEN! Ps.: Andere Onlinehändler wie Zigarette und Online Tabak Shop haben in der zwischen Zeit schon zwei mal geliefert.

Sehr hilfreich und sehr freundlich Beratung sehr gut

...sehr gute Erfahrung gemacht

Wie viel Geld verdienen Mitarbeiter

laptop bestellt und seit 3 Wochen nicht geliefert.

Arbeit Zeit sehr gut . Arbeit kilma Gut

Ich nehme schon jahrelang euramin und bin so zufrieden und jetzt bekomme ich auch noch ein Päckchen von KPDM mit Lebkuchen als Weihnachtsgrüße. Das fand ich so toll. 5 Sterne für Euramin und dem Kundendienst

Kann ich bestätigen