Anzahl der Besuche des Profils: 148
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Marko Patient/kranke Person

Diese Firma ist in allen Dingen eine einzige Katastrophe.
Ich rate anderen Patienten dringend ab Rezepte bei dieser Firma einzulösen.
Zudem wird man absichtlich falsch informiert.

Großes Herz
Dritter

Ich bin leider sehr enttäuscht vom Sanitätslieferservice Loose. Heute habe ich bei meinem erkrankten Bruder zu Hause auf eine Lieferung gewartet. Mir wurde hierfür ein Lieferfenster zwischen 9:00 und 12:00 Uhr mitgeteilt.

Bereits am Vortag habe ich eine E-Mail geschrieben und heute Morgen um 8:00 Uhr zusätzlich angerufen, mit der Bitte, mich etwa eine Stunde vor der Lieferung telefonisch zu informieren, da ich selbst nicht in der Wohnung wohne und somit rechtzeitig dorthin fahren müsste. Die Mitarbeiterin im Service teilte mir jedoch mit, dass dies leider nicht möglich sei, da die Speditionen bereits unterwegs seien und man sie nicht mehr erreichen könne.

Daraufhin wartete ich ab 9:00 Uhr vor der Wohnungstür – bis etwa 11:30 Uhr. Schließlich erhielt ich einen Anruf vom Lieferanten, der mir erklärte, dass ihm mitgeteilt worden sei, mich vorab anzurufen. Ich sagte ihm, dass ich mich bereits vor Ort befinde und er kommen könne; er traf schließlich gegen 12:00 Uhr ein.

Leider konnte mir die Mitarbeiterin im Service in dieser Situation keine hilfreiche Unterstützung bieten.

Der Lieferant selbst war sehr zuverlässig und freundlich. Er erklärte mir, dass er tatsächlich die Information erhalten hatte, früher anzurufen.

Gerade in Fällen, in denen Lieferungen für eine dritte Person erfolgen und niemand dauerhaft vor Ort ist, halte ich eine klare und verständliche Kommunikation für besonders wichtig.

Melissa

Haben Sie in der Vergangenheit ähnliche Erfahrungen mit anderen Lieferdiensten gemacht, und gab es dabei Unterschiede in der Kommunikation?

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Brändel
Dritter

Als enttäuschter Kunde kann ich nur dringend davon abraten, sich an dieses Unternehmen zu wenden. Es beliefert Selbstzahler nur auf Vorkasse liefert ungeeignete Hilfsmittel, blockt diesbezügliche Mängelrügen ab, ist im Umgang ((vom Administrator gelöscht)!!) unfreundlich, bietet gar keine oder nur ungenügende Einweisungen in Geräteb(Rollstuhl !), ist unzuverlässig und unpünktlich beim Abholen. Kontaktaufnahme per Telefon schwierig und zeitaufwendig.

Carolin

Gibt es Optionen für eine Rückerstattung oder einen Ersatz der ungeeigneten Hilfsmittel, die geliefert wurden? Wie genau wurden die Mängelrügen abgeblockt?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Reha - Service Loose

Ihre Meinung ist anonym.
 
Hannah
Expertenfrage

Bietet Reha - Service Loose betriebliche Altersvorsorge an?

Louisa
Expertenfrage

Reha - Service Loose hat in der letzten Woche einen Besucherrekord erreicht! Warum ist das? Hat es eine neue Werbekampagne gestartet oder gibt es ein anderes Geheimnis, das so viele Besucher anzieht?

Marcel
Expertenfrage

Plant Reha - Service Loose in Hamburg, elektronische Signaturen für Arbeitsunterlagen einzuführen?

Haben Sie eine Frage zu Reha - Service Loose?

Stellen Sie eine Frage anonym!