Lesen Sie 5 Bewertungen über Reha - Service Loose von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Als enttäuschter Kunde kann ich nur dringend davon abraten, sich an dieses Unternehmen zu wenden. Es beliefert Selbstzahler nur auf Vorkasse liefert ungeeignete Hilfsmittel, blockt diesbezügliche Mängelrügen ab, ist im Umgang ((vom Administrator gelöscht)!!) unfreundlich, bietet gar keine oder nur ungenügende Einweisungen in Geräteb(Rollstuhl !), ist unzuverlässig und unpünktlich beim Abholen. Kontaktaufnahme per Telefon schwierig und zeitaufwendig.
Gibt es Optionen für eine Rückerstattung oder einen Ersatz der ungeeigneten Hilfsmittel, die geliefert wurden? Wie genau wurden die Mängelrügen abgeblockt?
Plant Reha - Service Loose in Hamburg, elektronische Signaturen für Arbeitsunterlagen einzuführen?
Mitarbeiter fühlen sich wie in einer Familie und loben die Menschlichkeit und das offene Ohr des Arbeitgebers.
Das Unternehmen hat eine familiäre und tolle Atmosphäre, mit starkem Zusammenhalt und effektiver Führung.
Positive Erwähnungen für die schnelle und kompetente Hilfe, wie im Falle der schnellen Versorgung bei Notfällen und die hilfreiche Unterstützung nach einem schweren Unfall.
Kritik an der langsamen Reaktionszeit in dringenden Fällen, wie bei der späten Bereitstellung von medizinischen Geräten trotz vorliegendem Rezept.
Kunden berichten von schlechtem Kundenservice und schlechter Kommunikation, was zu Frustration führt.
Negative Erfahrungen im Zusammenhang mit Fehlinformationen und nicht erfüllten Produktbeschreibungen, was zu rechtlichen Auseinandersetzungen führt.
Vielfältige Karrierewege bei Reha - Service Loose in Hamburg motivieren die Mitarbeiter, ihre Karriere selbst zu gestalten. Welche Karrieremöglichkeiten stehen zur Verfügung? Gibt es besondere Programme für Quereinsteiger?