Anzahl der Besuche des Profils: 324
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
T
Expertenfrage

Wird Vielfalt geschätzt?

Leonie
KI-gestützt Einblick

Bei greenist scheint die Stimmung echt am Kochen zu sein! Viele Mitarbeiter schätzen vor allem das nachhaltige Konzept des Unternehmens, wo wirklich Wert auf umweltfreundliche Produkte und einen grünen Lifestyle gelegt wird. Das spricht besonders die an, die auch privat Wert auf Ökologie legen.

Ein weiterer fetter Pluspunkt ist die Teamatmosphäre. Die Leute fühlen sich wie in einer kleinen Familie. Die Zusammenarbeit wird oft als unkompliziert und mega unterstützend beschrieben, sodass jeder sich echt gut aufgehoben fühlt. Das gibt nicht nur ein gutes Gefühl, sondern trägt auch zur allgemeinen Jobzufriedenheit bei.

Was auch immer wieder erwähnt wird, ist die Flexibilität bei den Arbeitszeiten. Ob Home-Office oder Gleitzeit – die Möglichkeiten, das Berufs- und Privatleben besser zu koordinieren, kommen super gut an und lassen genügend Spielraum für persönliche Bedürfnisse.

Also, wenn du auf ein chilliges Arbeitsumfeld, tolle Kollegen und eine grüne Mission stehst, scheint greenist echt der Hammer zu sein!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über greenist

Ihre Meinung ist anonym.
 
anonym

Habe Puffreis Schokolade gekauft, wunderbar, könnte jeden Tag eine essen. Ausgezeichnet!!!

Miki

Also eine Katastrophe ich konnte meine Bestellung dich 5 Minuten davor getätigt aber nicht stornieren das ich finde es eine Frechheit die Kunden Support ist eine Katastrophe kann ich mal richtig sich aussprechen jetzt also fachmännisch no go unter aller Sau und der Geschäftsleiter da oder wer das ist keine Ahnung Tonii Yannick Tine wie heißt das ja auch nicht also meldet sich überhaupt nicht in interessiert es gar nicht sein das Geld ist abgebucht das ist für Dzenan wichtig oder private kriegst oder nicht oder die Ware storniert werden kann oder nicht das interessiert den gar nicht also diese Betrieb ist eine der schlimmsten was überhaupt gesehen habe Deutschland er

Spitzweg

Weil er recht hat,(vom Administrator gelöscht),viel zu teuer und in Europa produziert,sagt schon alles

Kim

Wie genau formuliert sich die Preisgestaltung bei Ihnen, und welche Faktoren führen dazu, dass die Kosten für die Produkte höher sind?

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Noah
Expertenfrage

Werden Mitarbeiter einbezogen?

Haben Sie eine Frage zu greenist?

Stellen Sie eine Frage anonym!