greenist

Hagedornstr. 22 20149 Hamburg Deutschland

Erfahrungen mit greenist

Ist greenist ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über greenist wissen?

Datum des Ereignisses 2023-10-20

Habe Puffreis Schokolade gekauft, wunderbar, könnte jeden Tag eine essen. Ausgezeichnet!!!

Miki
Datum des Ereignisses 2022-06-14

Also eine Katastrophe ich konnte meine Bestellung dich 5 Minuten davor getätigt aber nicht stornieren das ich finde es eine Frechheit die Kunden Support ist eine Katastrophe kann ich mal richtig sich aussprechen jetzt also fachmännisch no go unter aller Sau und der Geschäftsleiter da oder wer das ist keine Ahnung Tonii Yannick Tine wie heißt das ja auch nicht also meldet sich überhaupt nicht in interessiert es gar nicht sein das Geld ist abgebucht das ist für Dzenan wichtig oder private kriegst oder nicht oder die Ware storniert werden kann oder nicht das interessiert den gar nicht also diese Betrieb ist eine der schlimmsten was überhaupt gesehen habe Deutschland er

Welche Ressourcen stellt greenist in Hamburg seinen Mitarbeitern zur Verfügung, um selbstgesteuertes Lernen zu fördern?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:52 einzigartige Besucher

Schätzt der Chef von greenist in Hamburg seine Mitarbeiter?

Was ist Ihre Meinung? Empfehlen Sie die Zusammenarbeit mit dieser Firma und ihrem Handel Service?